Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

21. Saisonspiel Cuxhaven - Chemnitz

Begonnen von Jimpster, Freitag, 19 Februar 2010, 18:00:56

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

RF81

Zitat von: nur ein fan am Samstag, 20 Februar 2010, 18:25:19
Zitat von: Beckl am Samstag, 20 Februar 2010, 18:21:29
Zitat von: SRB Chemnitz am Samstag, 20 Februar 2010, 18:15:02
AM organisatorische rechte Hand bei den AW Games...91:77 verloren.... :'( :'( :'(

Zum Glück ging der Ticker nicht mehr, sonst hätte man sich das noch anschauen müssen wie sie auseinander brechen ::) ::) :-X

letztes viertel 25:25, is ja ne wirklich auseinander gebrochen ::)

... und es war immer noch Cuxhaven, die sind ja nicht umsonst auf Platz 2.

patte

Naja, zur Halbzeit waren es -5, am Ende -14, insofern also schon ein halbwegs "normaler" Spielverlauf und ganz ehrlich: Mehr durften wir doch beim aktuellen Tabellenzweiten wirklich nicht erwarten. Ich finde es schon mal ok, dass es wenigstens kein Debakel wurde, wenngleich wir natürlich wieder 91 Punkte kassiert haben. Schade, defensiv sind wir auch nicht mehr so drauf wie in der ersten Saisonhälfte.

Habe gerade die PK via Telefonkonferenz mitgehört:
- Cuxhaven war laut Anton der erwartet schwere Gegner und besonders im dritten Viertel einfach besser (oder wir halt schlechter)
- wir treffen in der zweiten Halbzeit nur noch einen Dreier
- Cux setzt in der Schlussphase viele Bankspieler ein
- Anton sagt, dass das Spiel gegen Osnabrück sehr wichtig ist und er durchaus an eine Siegchance für uns glaubt
SO MANY IDIOTS - SO FEW BULLETS!

Quarter

Klingt auf alle Fälle nicht nach Kondiproblemen- was ja wieder eine neue Baustelle gewesen wäre.
,,In schwierigen Zeiten suchen Intelligente nach Lösungen, Idioten nach Schuldigen." Karl Lagerfeld

France Beckenpower

zum glück haben wir die beste defense der liga  ::)
" Die "Fans" wie erwartet die Assis der Liga oder die Chemnitzer der BBL."
Nördlingerforum zum Thema Gießener Fans :)

"Ausserdem läuft Zazai ihm über das halbe Feld hinter her, da war kein anderer Spieler sonst. Das ist und bleibt in höchstem Grade unsportlich."

Boetti

Zitat von: Quarter am Samstag, 20 Februar 2010, 18:30:10
Klingt auf alle Fälle nicht nach Kondiproblemen- was ja wieder eine neue Baustelle gewesen wäre.

Dann achte mal beim nächsten Heimspiel auf die Körpersprache.
Wir sind konditionell nicht so fit wie in den letzten Jahren unter anderen Trainern.
Im Fitnesstudio der Mannschaft kann man auch keine Handschrift erkennen.
Es gibt ne Menge Baustellen....

Mephistopheles

Hm, war heute Nachmittag unterwegs, dem schönen Wetter wegen. Bin nun vor einer halben Stunde rein und wollte mal schauen, welche Quote es bei bet365 für Cuxhaven gibt. Da wundere ich mich noch so, dass unser Spiel gar nicht mit im Angebot ist und schaue hier in den Thread und stelle fest, dass der Lappen schon durch ist.

Naja, auch gut. Halt verloren. Damit musste man einfach rechnen. Jetzt heißt es gut zurück zu kommen und den Osnabrückern ein enges Spiel zu liefern.
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

patte

Scouting ist jetzt online. Nach dem ersten Viertel hatten wir 5/6 Dreier. Im restlichen Spielverlauf dann 1/13. Cuxhaven hat vom Perimeter aber auch nachgelassen, dafür aus der Nahdistanz deutlich besser getroffen (73% zu 53%), mehr Rebounds geholt und weniger Freiwürfe vergeben - naja, so kommt es dann halt zu diesem Endergebnis. Gary laut Stats wohl abermals bester Mann bei uns - tut mir für ihn wirklich besonders leid, dass es dann wieder nicht zu einem Sieg reicht.
SO MANY IDIOTS - SO FEW BULLETS!

A-Team

laut Scouting 10 (58-68) Würfe mehr gehabt und 2 (33-31) weniger getroffen... Dazu wieder ne schlechte FW-Quote! Das ist die Baustelle boetti!

Walter Frosch 99

Zitat von: patte am Samstag, 20 Februar 2010, 18:41:23
Scouting ist jetzt online. Nach dem ersten Viertel hatten wir 5/6 Dreier. Im restlichen Spielverlauf dann 1/13. Cuxhaven hat vom Perimeter aber auch nachgelassen, dafür aus der Nahdistanz deutlich besser getroffen (73% zu 53%), mehr Rebounds geholt und weniger Freiwürfe vergeben - naja, so kommt es dann halt zu diesem Endergebnis. Gary laut Stats wohl abermals bester Mann bei uns - tut mir für ihn wirklich besonders leid, dass es dann wieder nicht zu einem Sieg reicht.

in so einer Phase zeigen sich aber auch die Spieler mit Charakter und wer sich wieder empfehlen will...
"Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Hans Sarpei."

"Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl."

"Geil, endlich Sommer...da kann ich jetzt in Shorts vorm Computer sitzen" ;D

RF81

Im Liveportal kann man jetzt auch nochmal das 3. und 4. Viertel nachvollziehen. Ansonsten wie in so einigen Spielen zuletzt, wieder mehr Wurfversuche und nix draus gemacht, schade.

Mitteilungen verbunden: Samstag, 20 Februar 2010, 18:54:36

Hm, heben sich technische Fouls auf, oder Fehler bei Scouting. Erst Kesselring und dann gleich Stan, aber Spiel geht normal weiter?

Legendlover

Auch Allen wieder bitterlich! 17 min., 0 Punkte, 0 Assists, 0 Rebounds. Aber gut, so ist das mit der Collegelotterie. Die einen tauen auf und entwickeln sich bombastisch und die anderen packen den Sprung halt nicht. Kann mir nicht vorstellen das wir ihn nächstes Jahr nochmal in Deutschland sehen, geschweige denn in Chemnitz (hoffe ich zumindest...).
""Glückwunsch nach Chemnitz, an die tollen Fans! Da können unsere nicht mithalten"
(Manfred Schöttner, Geschäftsführer BBC Bayreuth, 20.12.2008)

Walter Frosch 99

Essen, Freiburg und Nördlingen führen....also wir müssen uns dann wohl doch nochmal straffen und mind. irgendwo 1-2 Siege holen, was in der jetzigen Form gar nicht mal so ne leichte Aufgabe ist ::)
"Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Hans Sarpei."

"Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl."

"Geil, endlich Sommer...da kann ich jetzt in Shorts vorm Computer sitzen" ;D

Dadfifteen

Zitat von: Boetti am Samstag, 20 Februar 2010, 18:32:17
Zitat von: Quarter am Samstag, 20 Februar 2010, 18:30:10

Dann achte mal beim nächsten Heimspiel auf die Körpersprache.
Wir sind konditionell nicht so fit wie in den letzten Jahren unter anderen Trainern.
Im Fitnesstudio der Mannschaft kann man auch keine Handschrift erkennen.
Es gibt ne Menge Baustellen....

Fitness ist wohl üblicherweise eine Baustelle für jeden Co-Trainer

SRB Chemnitz

haben wir nicht laut MOPO Co-Trainer?? die Trainer von der 2.+3. Mannschaft??? meiner Meinung nach brauchen wir nicht nur einen Co.Trainer sondern auch mehr Struktur im Verein!! auch ein besseren Fanartikelvertreiber!! so wie es vorher war bei ASS war es geil, weil was bringt es mir wenn ich das zeug im netz mir angucke, will aber z.B. bei shirts mal den stoff oder so anfassen??? genauso die auswahl die in der Halle ist ist nicht wirklich so das ich sage hier ich kauf mir jetzt was anfragen übers netz werden gar nicht beantwortet gar ignoriert. Der Typ der am stand steht ist auch immer gelangweilt kommt mir jedenfalls so rüber aber naja das ist nicht mein bereich....der ist jedenfalls bestens versorgt!!! ;D
Kämpfe mit Leidenschaft in der Defense.
Werf mit Verstand.
Spiele als Team.
So kannst du Spiele gewinnen!

Boetti

Also ich denke, zur Zeit gibt es echt wichtigeres als den Stand in der Halle.Obwohl der wirklich auch schon bessere Zeiten gesehen hat.Sehe es wie Steffen: In der jetzigen Form wird es schwer, noch was zu reissen. Wohl auch, weil wir nicht mehr als richtiges Team auftreten. Das, was uns bislang ausgezeichnet hat.Resignation ist zu erkennen. Und das ist kein gutes Zeichen. Daumen drücken, daß die Klasse gehalten wird. Sonst sehe ich schwarz für die Zukunft...