Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Wie sieht eure ideale S5 aus?

Begonnen von Hendrik, Mittwoch, 17 Februar 2010, 14:44:56

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Hendrik

Die kleine Diskussion um den Zonenwurf meines Herrn Di Leo bringt mich auf eine kleine Idee. Stellen wir uns doch mal unsere "ideale" Starting Five zusammen. Bevor nun jemand auf die Idee kommt, einfach "alle Skills auf 20" zu schreien, gelten natürlich ein paar Einschränkungen.

Freiwurf- und Kondi-Skills lassen wir außen vor.
Pro Spieler müssen 70 Skillpunkte vergeben werden, mehr als 95 dürfen es nicht sein.
Insgesamt dürfen für die S5 (und mehr schauen wir auch nicht an) maximal 400 Skillpunkte vergeben werden.

Ich mache mich gleich mal dran....

kuala

Tamer Arik Ultra

sollte variabel sein ;D :buck:
aber ist gar nicht so einfach... :P
hab jetzt mal was aufgestellt!
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Bino

Ich denke etwas mehr Passspiel würde den Forwards gut tun. Wenn ich den C weiß ich ja wie dein Madner aussieht  :lol:
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten.

Tamer Arik Ultra

3-5 mit einer 4 im passen, davon träum ich aktuell und mein spielfluss ist gar nicht so schlecht! ::) :P

stimmt, madner hat leider ne 8 im blocking? :-\
ich glaube du kannst dir nicht so recht vorstellen wie der aussieht! ;) :buck: :lol:
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Sheed

Zitat von: Bino am Mittwoch, 17 Februar 2010, 15:15:24
Ich denke etwas mehr Passspiel würde den Forwards gut tun. Wenn ich den C weiß ich ja wie dein Madner aussieht  :lol:

meinst du die b-skills? davon träumt madner!  :buck:   :buck:   :buck: 
"Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt." Francois Truffaut

HobbesTheOne 99

Zitat von: Bino am Mittwoch, 17 Februar 2010, 15:15:24
Ich denke etwas mehr Passspiel würde den Forwards gut tun. Wenn ich den C weiß ich ja wie dein Madner aussieht :lol:

der war gut  :lol: :lol: :lol: soviel kannste den madner gar nicht trainieren, dass der so aussieht  :buck:
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

Gringo

gute idee...werd ich ma in ner ruhigen minute aufstellen

HobbesTheOne 99

in domherrs tool geht das besser, als bei dem reinen gehaltsrechner, weil da die skillanzahl mit dasteht  ;)
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

Tamer Arik Ultra

man sollte ja nun langsam wissen welcher skill welches zahlenlevel hat! ;)

und ihr kunden seid mal nicht so mit madner! der ist sensibel! :sagja: :sagja: :sagja:

:buck: :buck: :buck:

HobbesTheOne 99

ich will aber nicht die skills addieren, das zeigt mir domherrs programm an. das meinte ich  ;)
Walter Scheel

Tamer Arik Ultra

an solchen jungen menschen wie dir wird die menschheit noch zugrunde gehen! :sagja: :buck:
du nimmst bestimmt auch für die kleinsten rechnereien den gtr in die hand ??? :buck:

HobbesTheOne 99

ich kann ziemlich gut kopfrechnen, kein angst  ;) is trotzdem praktischer, auch weil man schneller sieht, ob einer bescheißen will  :P

einfach is es nicht, mal sehen wer wo seine abstriche macht. hab meine mal angehängt...

Walter Scheel

CrazyEye

Warum müssen Wahrsager erst nach deinem Namen fragen?

Roman

42,195 in 4:31