Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Freiburg!

Begonnen von Mister Ball, Mittwoch, 25 Februar 2004, 08:33:21

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Zachi

Aha, scheint ein Insider zu sein, die Mr. (un-)bekannt! Nur würde es mich zu sehr interessieren, wer dieser jenige ist!  ???

Chewbacca

@bekannt, na dann äußere dich doch mal wenn du bescheid weißt, oder soll und darf das keiner wissen?

lunatic

soll ich mal erzählen wie das mit curtis ablief???!!!!!!!!!!brehm sie haben überhaupt keine ahnung was in der mannschaft letztes jahr abging!!!!!!!!!!!

Also mag man zu Berthold Brehm stehen, wie man will, aber er hat ja wohl eine Funktion in unserem Verein, und wenn sich Curtis McFall öffentlich äußert, dann hat auch Berthold Brehm das Recht, dazu öffentlich Stellung zu nehmen. Mich würde allerdings schon interessieren, was denn nun in der Manschaft letztes Jahr wirklich abging! Da wäre schon `mal eine richtige Gegendarstellung angebracht. Also von meiner Seite ein ausdrückliches "JA", erzähle bitte, wie das mit Curtis wirklich ablief, ich weiß nämlich auch nur das, was offiziell zu erfahren war. So nah bin ich leider nicht dran und auch kein Insider, aber es ist natürlich immer leicht, hier jemandem vorzuwerfen, er habe keine Ahnung, aber dann nicht wirklich Klartext zu reden >:(
Ich war damals nämlich ziemlich überrascht über den Abgang von Curtis McFall, weil ich fand, dass er gut zur BV gepasst hat, aber vielleicht war das ja gar nicht so! ???  Wie auch immer, ich hoffe, dass das mit Kendric Brooks nicht wieder passiert, und dass er für längere Zeit in Chemnitz gehalten werden kann, trotzdem wäre es schön, wenn der Schlaumeier, der sich "bekannt" nennt, `mal den Mumm hat, und uns die unfaire Abwicklung des C. McFall darlegt.
Übrigens find ich es cool, wie Berthold Brehm bei unseren Heimspielen seinen Emotionen freien Lauf lässt, insbesondere bei Schiri-Entscheidungen gegen Chemnitz lol(), auch wenns nich immer mit viel Basketballverständnis zu tun hat... (müßt Ihr `mal beobachten - wie ein Rohrspatz schimpft er, der Brehm...)

P.S. Is schon interessant, wobei unserem treuen Ansbach-Fan bereits einer abgeht, vielleicht weil ihm bei seiner eigenen Manschaft die Lust vergeht... Jedenfalls bin ich wirklich gespannt, ob die Ansbacher die Freiburger "weghauen" werden. Ich hab meine Zweifel und wenn doch, dann kann es den Abstieg wohl doch nicht mehr verhindern. Schade eigentlich - wer weiß, vielleicht spielt nächste Saison einer der besseren Ansbacher in Chemnitz ;D ;)    
Hart im Geben...

Sport frei!