Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Geburtstagsed Teil 4592

Begonnen von Sonic, Sonntag, 14 Februar 2010, 00:22:03

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Sonic

Der Alterspräsident der Chemnitzer Bierpolizei feiert heute seinen 43. Geburtstag - dazu will ich recht herzlich gratulieren. Alles Gute Lapp-Ron  :party: :party: :party:
Ich wünsche Dir:

• einen stetigen Durst, der hauptsächlich durch Gerstensaft gelöscht werden sollte!
  • immer ein T-Shirt am Körper, das nicht spannt, du alter Schlammranzen (das Erreichen der 80kg-Grenze ist ja bei Dir so wahrscheinlich wie 20 Minuten Spielzeit für Zyskunov :buck:)!
  • weiterhin viel Spaß auf dem Gebiet der Ornithologie, du alte Eule!
  • immer ein geschmeidiges Trommelfell für deine Emo-Jaule, die du als gute Musik bezeichnest!

Also lass' es krachen - in deinem Alter könnte es ja immer der letzte Geburtstag sein. ;D Hoffentlich bekommt man deine Hackfresse auf der Gayreuth-Fahrt mal wieder zu Gesicht.
There is nothing conceptually better than Rock'n Roll.

Ecke

Alles Gute du Geröll! Fein das du Althaken wieder zeitig nach Hause musstest, anstatt mal ordentlich auszutrinken!
"Wir tragen ja nicht die Meisterschaft im Kartenspielen aus, die man in die nächste Gaststätte verlegen kann."

Doch - nichts anderes macht ihr, Herr Pommer!

Gringo

alles gute....auf dass du endlich ma was erreichst in deinem leben...is ja schon mehr als die hälfte rum :-*

SonnenbrandFlavour

auf ein gutes Bier  :great:
alles Gute Kai
Wir suchen Buchstaben mit O

Hartz VIII Vollzeitstudent

http://www.youtube.com/watch?v=hCH-owsrC-A

BETMASTER

Alles Gute an den Bruce Willis für Arme und Randgruppen !!!   :party: :party: :clap: :clap: In dem Alter kann man sich ja nur noch erschießen   :buck: :buck: :buck:

der Aysche

Ich schließe mich in jeder Hinsicht meinen Vorrednern an  8)
Gäääämniiids <-> Neeeeiiinooooors

Profi82

Alles gute auch von mir. Jetzt geht's ins letzte lebensdrittel. :buck: ganz wichtig in dem alter sind Gesundheit, Schaffenskraft, Lebenswille und mindestens einmal in der woche ein steifes Glied. Das alles wünsch ich dir, dann kannst du den Lebensabend auch geniesen. :buck:

Theees99

Geniales Gelapp für Lappron. :lol:

Ron, alles Gute zum Geburtstag. Kannste dir ja langsam deine Rente vom Amt abholen und dir schön im Schaukelstuhl von ner heißen Krankenschwester die Hühneraugen aufstechen lassen. :buck: Lass dich reich beschenken, Großer. :-*

Profi82

Der Frisur nach musst du dich aber auch bald anstellen.  :buck:

BETMASTER

Zitat von: Profi82 am Sonntag, 14 Februar 2010, 12:07:40
Der Frisur nach musst du dich aber auch bald anstellen.  :buck:

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

P.S. Entschuldige dich lieber,eh der schreckliche Steve kommt  :buck:

Wichtel

Saphira, am 02.11.2007 geboren, 4215g schwer und 50 cm groß!

Sienna, am 28.10.2011 geboren, 3830g schwer und 51 cm groß!

Papa´s ganzer Stolz!!! :)

France Beckenpower

Bitter!

mehr gibts nicht zu sagen  ::)

Mitteilungen verbunden: Sonntag, 14 Februar 2010, 14:53:19

alles gute und prost du assialte!  :buck:
" Die "Fans" wie erwartet die Assis der Liga oder die Chemnitzer der BBL."
Nördlingerforum zum Thema Gießener Fans :)

"Ausserdem läuft Zazai ihm über das halbe Feld hinter her, da war kein anderer Spieler sonst. Das ist und bleibt in höchstem Grade unsportlich."

Iak

Ihr seid aber alle gemein, der gute Ron kann eure Glückwünsche doch gar nicht lesen. In seinem Alter müssen die Texte groß geschrieben sein und fett hervorgehoben werden, damit man sie lesen kann.

Alles Gute Lapp-Ron, iss zur Feier des Tages ein halbes Schwein und trinke ordentlich Bier, denn im Pflegeheim mit dritten Zähnen und auf Medikamenten ist das alles nicht mehr möglich.

Dein Kai M.
"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

Herr_Rausragend

Herzlichen Glückwunsch unbekannterweise ;)

Und einen nachschieben will ich auch noch - Weisheit von Charlie Harper (sinngemäß): "Mach es wie der Tischler - nutze jedes Hartholz ;D "
Rechtschreibfehler dienen der allgemeinen Belustigung und sind als solche natürlich beabsichtigt! Wer einen findet, darf ihn behalten ;)

PapaGecko

Jungs, ihr seid Weltklasse! Mir wurde vor lauter Lachen gerade schwindlig, mich hats hier weggeräumt, einfach nur genial.

@Ron Es ist schon alles gesagt, Glückwunsch und hau rein!
Here to stay!

RF81

Matze

Alles Gute du alte Wurfmaschine  :buck:

HobbesTheOne 99

Alles Gute  :party: :party: und lass dich nicht ärgern, die sind bloß neidisch, weil sie noch keine Chance auf Altersteilzeit haben
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

Bubitzzz

lapp-ron james

:clap: :party: :clap: :party: :clap:
vielen dank, ihr fichten. ihr seid schön bekloppt. :great:
ich freue mich euch allein durch das erreichen meines mittlerweile biblischen alters eine freude gemacht zu haben.  :buck:

Ecke

Schluss mit dem Gesülze Altkörper... Gib endlich Bier aus!
"Wir tragen ja nicht die Meisterschaft im Kartenspielen aus, die man in die nächste Gaststätte verlegen kann."

lapp-ron james

Zitat von: Ecke am Montag, 15 Februar 2010, 14:11:47

und das sagt ausgerechnet DER kai m., der samstag 2 bekommen hat...  ::)
eddd! :sagja: :buck:

France Beckenpower

Zitat von: lapp-ron james am Montag, 15 Februar 2010, 19:58:56

und von mir auch eins...schönes schlauchschwein der eggbert!  :sagja: :buck:
" Die "Fans" wie erwartet die Assis der Liga oder die Chemnitzer der BBL."
Nördlingerforum zum Thema Gießener Fans :)

"Ausserdem läuft Zazai ihm über das halbe Feld hinter her, da war kein anderer Spieler sonst. Das ist und bleibt in höchstem Grade unsportlich."

SonnenbrandFlavour

Zitat von: Maigl Neid 99 am Montag, 15 Februar 2010, 20:03:15

und von mir auch eins...schönes schlauchschwein der eggbert!  :sagja: :buck:

Hat anscheinend gereicht  :buck: :buck:
Wir suchen Buchstaben mit O

Hartz VIII Vollzeitstudent

http://www.youtube.com/watch?v=hCH-owsrC-A

Ecke

Junge, der Rest hat auch Durst...! Und außerdem habt ihr Kai.Me euch vorgedrängelt. Schmutzarm musste scheinbar wieder mit violetten Scheinen wedeln und du Käse-Maik wolltest unbedingt warmes Bier!