Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

WICHTIG: Eintrittskarten für Bayreuth!!!

Begonnen von patte, Samstag, 13 Februar 2010, 15:24:54

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Moralischer Ritter auf hohem Ross

übrigens kann man, indem man die tickets für den d-, oder e-block im vvk kauft, auch den extra eingerichteten "chemnitzkontrollen" entgehen (außer man erscheint in klar definierbarer optischer fanzuordnung). ist denke ich für den ein oder anderen gar keine schlecht option. (dort wird man sicher auch reinkommen, wenn man auf der fahrt schon ein halbes 0,33l bier getrunken hat)

im ernst, ich kann mir bei den super bayern gut vorstellen, dass man einige der mitreisenden langzeitfans  :buck: ganz gern den eintritt verwehren möchte. die ankündigung in sachen trunkenheit etc., sind sicher nicht zufällig...

A-Team

Hab mir grad das Onlinetickering vom BBC angeschaut! Wenn dort wirklich große Kartebestellungen von den Sponsoren kommen hätte ich doch die Blöcke garnicht erst freigegeben...

Sonic

Zitat von: Uwe Mais am Sonntag, 14 Februar 2010, 21:14:17
im ernst, ich kann mir bei den super bayern gut vorstellen, dass man einige der mitreisenden langzeitfans  :buck: ganz gern den eintritt verwehren möchte. die ankündigung in sachen trunkenheit etc., sind sicher nicht zufällig...

Wer in Gayreuth in die Halle will, kommt auch rein! ;)
There is nothing conceptually better than Rock'n Roll.

fairerSportler

@ gringo
ich hab nicht gesagt, dass du zu hause dein bier saufen sollst. ;)

wie gesagt, ist eh utopisch, aber wie wärs mit ner feier irgendwo in chemnitz. lasst den liveticker dazu laufen, vielleicht nach dem motto- werden es weniger als 31 punkte-  :buck: . dazu gibts paar bilder und/oder sequenzen von den vergangenen jahren. das geld was man einnimmt kommt dem nachwuchs zugute, plus spendenmöglichkeit. wenn ich hier schon wieder höre, dass die meisten doch eh nur wegen dem besäufnis hinfahren, das kann man dann auch günstiger und vor allem für die niners besser machen.

Mir ist schon klar, dass das keiner machen würde, aber ich wollt halt mal nen gegenvorschlag machen, zumal die bayreuther doch quasi die chemnitzer nur als melkkuh sehen- und dann wohl offensichtlich noch die chemnitzer fans dazu benutzen wollen sponsoren zu werben. :-X ;)

@ profi

ich bin schon immer anti eingestellt, frag mal den mephi ;D

HobbesTheOne 99

mit uns wirbt dort doch keiner sponsoren, denn wir wissen uns schon anständig zu benehmen  :buck:
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

Mephistopheles

Zitat von: AlexTine 99 am Sonntag, 14 Februar 2010, 21:16:17
Hab mir grad das Onlinetickering vom BBC angeschaut! Wenn dort wirklich große Kartebestellungen von den Sponsoren kommen hätte ich doch die Blöcke garnicht erst freigegeben...

B1, C1 und D1 sind tatsächlich nahezu komplett verkauft. Gerade aber der D1-Block beinhaltet auch reguläre Gästefan-Plätze.
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

der Aysche

warum gehen wir ueberhaupt noch zu heimspielen? wir koennten das ja auch als kleines happening bei kaffee und kuchen zelebrieren. der verein muesste nicht mehr die teure hh anmieten sondern weicht einfach auf ne schulturnhalle aus. der anton braucht keinen co fuer attraktiven offensivbasketball, sondern muss einfah nur gewinnen. die eingesparten kosten koennte der verein ja in den livestream investieren. alles pipsi einfach. :D
Gäääämniiids <-> Neeeeiiinooooors

nur ein fan

Zitat von: der Aysche am Sonntag, 14 Februar 2010, 21:35:59
warum gehen wir ueberhaupt noch zu heimspielen? wir koennten das ja auch als kleines happening bei kaffee und kuchen zelebrieren. der verein muesste nicht mehr die teure hh anmieten sondern weicht einfach auf ne schulturnhalle aus. der anton braucht keinen co fuer attraktiven offensivbasketball, sondern muss einfah nur gewinnen. die eingesparten kosten koennte der verein ja in den livestream investieren. alles pipsi einfach. :D

Wir machen einfach ne Skypekonferenz, da müssen die nur richtig aufdrehen und so hören die uns auch Defense rufen...

Profi82

Zitat von: Sonic am Sonntag, 14 Februar 2010, 21:02:18
@ Amateur: Geht das denn mit einer Isetta? ::)

Netter Versuch.  :-*  Zeig dir dann Bilder und Videos. Und dir viel Spaß auf dem Sponsorenabend hier in Chemnitz.  :buck:

Sonic

Zitat von: Profi82 am Sonntag, 14 Februar 2010, 22:33:07

Netter Versuch.  :-*  Zeig dir dann Bilder und Videos. Und dir viel Spaß auf dem Sponsorenabend hier in Chemnitz.  :buck:

Interessiert mich nicht so richitg. Du weißt doch, dass ein Auto für mich ein Fortbewegungsmittel und kein Statussymbol ist. Aber vielleicht machst du ja paar nette Bilder von hübschen Portugiesinnen - obwohl, dass schaffst du ja auch nicht. :buck:

Iak

Zitat von: Sonic am Sonntag, 14 Februar 2010, 22:36:47

Interessiert mich nicht so richitg. Du weißt doch, dass ein Auto für mich ein Fortbewegungsmittel und kein Statussymbol ist. Aber vielleicht machst du ja paar nette Bilder von hübschen Portugiesinnen - obwohl, dass schaffst du ja auch nicht. :buck:
Du kannst ruhig künstliche Penisverlängerung schreiben, wenn du es schon denkst ;)
"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

Sonic

Nächste Runde im Käfigkampf:

Profi (Kampfname: der Schwergewichts-Amateur)       vs.       Iak (Kampfname: das rote Langhaar-Yak)

:buck:

Iak

Wäre ein cooles Rahmenprogramm fürs nächste Forumsturnier. Also ein 1 vs. 1 im BB  :buck:
"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

Profi82

Zitat von: Sonic am Sonntag, 14 Februar 2010, 22:36:47

Von nix anderem habe ich gesprochen. Wobei ich mir ne sicher bin, ob du die Art von Videos mit mir sehen willst.  :buck:

Zitat von: Sonic am Sonntag, 14 Februar 2010, 22:47:57

Profi (Kampfname: der Schwergewichts-Amateur)       vs.       Iak (Kampfname: das rote Langhaar-Yak)

Und soll mich die ersten beiden Runden TheS im Käfig vertreten? Damit es spannend bleibt?  8)

Theees99

Zitat von: Profi82 am Sonntag, 14 Februar 2010, 22:56:36
Zitat von: Sonic am Sonntag, 14 Februar 2010, 22:47:57

Und soll mich die ersten beiden Runden TheS im Käfig vertreten? Damit es spannend bleibt?  8)

Und dann kommt der große böse Profi und yakt den Jack um oder wie jetzt?  :buck: :lol: