Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Aktion BT geht scharf...

Begonnen von ChemnitzCrew, Freitag, 12 Februar 2010, 12:18:15

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

patte

Also der Indianer ist schon geklärt (sprich 50 von 80 Leuten sind untergebracht). Ich muss jetzt halt bloß mal abwarten, wieviele Anmeldungen so in den nächsten Tagen kommen (ist sicherlich auch stark von unseren Leistungen gegen Cux bzw. Osna abhängig) und dann werde ich eben noch einen oder sogar zwei Busse bestellen.
SO MANY IDIOTS - SO FEW BULLETS!

ChemnitzCrew

Den zweiten kannste doch auch schon bestellen, oder?

patte

Ja, wird auch Anfang nächster Woche umgesetzt. Bin gerade noch bei der Preisrecherche.
SO MANY IDIOTS - SO FEW BULLETS!

ChemnitzCrew

WICHTIGE INFO!!!!!!!!!

Alle die bei der Aktion mitmachen wollen und sich noch nicht bei mir angemeldet haben müssen sich AB SOFORT selber drum kümmern! Die vorbestellte Menge von 100 ist erreicht. Da die Lieferzeit der Ware 7 Werktage beträgt, geht das leider nicht anders. Wer noch nicht weiß was wir vorhaben, kann sich trotzdem bei mir melden. Ich gebe dann Tipps wo man die Sachen noch einzeln her bekommt!  :D ;)

Priamo

soory das ich mich erst jetzt melde hab bloß gestern erst erfahren das ich am we frei habe...fahre auch selber hin...könnte ich noch eine pm über das motto bekommen um mich vielleicht doch noch anzupassen...

ChemnitzCrew

Alle die bei der Fanaktion teilgenommen habe und NICHT mit dem Bus fahren, sollten zwecks Warenübergabe mir ne PM schicken damit ihr die Sachen auch noch bekommt! Ansonsten bin ich morgen mit am Bus!!!