Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

20. Saisonspiel: Niners - Heidelberg

Begonnen von A-Team, Montag, 8 Februar 2010, 12:20:53

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Mephistopheles

Zitat von: 99-fan am Sonntag, 14 Februar 2010, 14:55:04

Zur Zeit würde ich fast sagen Alex Sascha und Bufford austauschen. Aber das wird wohl nicht passieren...

Meinst du das jetzt für die restlichen Spiele oder zur neuen Saison? In dieser Spielzeit wird da wohl nichts mehr passieren, was auch richtig so ist.

Habe die Saison irgendwie im Kopf schon abgehakt und wäre irgendwie nicht böse, wenn bald die Sommerpause kommt. Dass wir dann Zyskunov abgeben werden, dürfte feststehen. Dass Anton wohl auch Tom nicht behalten wird, leider ebenso.

Auch wenn es derzeit oft merkwürdig aussieht, was Anton da für Entscheidungen trifft; Aber wir sollten nicht vergessen, dass wir uns vor paar Wochen noch nahezu einig waren, dass die Vertragsverlängerung ein richtiges Zeichen ist. Vielleicht denkt Anton ja jetzt auch schon weiter und bereitet in Gedanken die nächste Spielzeit mit den Spielern vor, um die er seine Mannschaft aufbauen will. Möglicherweise spielen da eben Stefan und Alexander R. eine größere Rolle und Anton will deswegen diesen Spielern schon jetzt Spielzeit geben, um sie gut vorzubereiten.

Weiß nicht, ob dem so ist und ich weiß auch nicht, ob es so etwas wie eine Garbagetime im Laufe einer Saison gibt und wir uns schon in einer solchen befinden. Dem Zuschauerzufluss wird das jedenfalls nicht zuträglich sein.

Ach, positiv aufgefallen ist mir übrigens noch, dass im Programmheft nun doch noch ein Spieler mit einem Steckbrief vorgestellt wurde. Ich hoffe, daran denkt man auch noch zu Beginn der kommenden Saison.
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

tom80

ZitatNaja, das wird sowieso ein Problem werden.

Ne... Einfach mal in Weißenhorn anrufen, die kennen JEDEN Ami mit dt.Pass der auch nur etwas mit nem Basketball umgehen kann.  ;) :buck:
"Oh, das Internet gibt es jetzt auch schon für Computer."
Homer Simpson

France Beckenpower

Absolute Frechheit gewesen! Das ist Basketball zum abgewöhnen! Hoffentlich raucht es diese Woche mal richtig!  :sagja:

Außer Stefan und Gary alle Leim! Anton brauch wohl mal einen Käfigkampf, dass der sich wieder merkt? Unfassbar, wie der sich im Moment aufführt!  ::)  Erinnert alles gerade heftig an Parra...
" Die "Fans" wie erwartet die Assis der Liga oder die Chemnitzer der BBL."
Nördlingerforum zum Thema Gießener Fans :)

"Ausserdem läuft Zazai ihm über das halbe Feld hinter her, da war kein anderer Spieler sonst. Das ist und bleibt in höchstem Grade unsportlich."

A-Team

Zitat von: Mephistopheles am Sonntag, 14 Februar 2010, 15:11:05

Meinst du das jetzt für die restlichen Spiele oder zur neuen Saison? In dieser Spielzeit wird da wohl nichts mehr passieren, was auch richtig so ist.

Habe die Saison irgendwie im Kopf schon abgehakt und wäre irgendwie nicht böse, wenn bald die Sommerpause kommt. Dass wir dann Zyskunov abgeben werden, dürfte feststehen. Dass Anton wohl auch Tom nicht behalten wird, leider ebenso.

Auch wenn es derzeit oft merkwürdig aussieht, was Anton da für Entscheidungen trifft; Aber wir sollten nicht vergessen, dass wir uns vor paar Wochen noch nahezu einig waren, dass die Vertragsverlängerung ein richtiges Zeichen ist. Vielleicht denkt Anton ja jetzt auch schon weiter und bereitet in Gedanken die nächste Spielzeit mit den Spielern vor, um die er seine Mannschaft aufbauen will. Möglicherweise spielen da eben Stefan und Alexander R. eine größere Rolle und Anton will deswegen diesen Spielern schon jetzt Spielzeit geben, um sie gut vorzubereiten.

Weiß nicht, ob dem so ist und ich weiß auch nicht, ob es so etwas wie eine Garbagetime im Laufe einer Saison gibt und wir uns schon in einer solchen befinden. Dem Zuschauerzufluss wird das jedenfalls nicht zuträglich sein.

Ach, positiv aufgefallen ist mir übrigens noch, dass im Programmheft nun doch noch ein Spieler mit einem Steckbrief vorgestellt wurde. Ich hoffe, daran denkt man auch noch zu Beginn der kommenden Saison.

:great:
Wenn Anton mit einem Stefan, Gary, Alex R und Dima planen sollte warum sollen nicht gerade die extra viel Spielzeit bekommen! Und ganz ehrlich, die Saison ist doch durch! Nächstes Jahr wird neu zum Angriff geblassen... Um so besser wenn dann schon viele Spieler aufeinander eingespielt sind!

piTTi

Man braucht Geld, um zum Angriff blasen zu können. In dieser Hinsicht ist das hier kolportierte Forschungs- und Entwicklungsexperiment eher ungünstig.

France Beckenpower

Zitat von: piTTi am Sonntag, 14 Februar 2010, 15:44:47
Man braucht Geld, um zum Angriff blasen zu können. In dieser Hinsicht ist das hier kolportierte Forschungs- und Entwicklungsexperiment eher ungünstig.

das ist totaler schwachsinn!!!

"Ausserdem läuft Zazai ihm über das halbe Feld hinter her, da war kein anderer Spieler sonst. Das ist und bleibt in höchstem Grade unsportlich."

der Aysche

Zitat von: AlexTine 99 am Sonntag, 14 Februar 2010, 15:40:14
Zitat von: Mephistopheles am Sonntag, 14 Februar 2010, 15:11:05

:great:
Wenn Anton mit einem Stefan, Gary, Alex R und Dima planen sollte warum sollen nicht gerade die extra viel Spielzeit bekommen! Und ganz ehrlich, die Saison ist doch durch! Nächstes Jahr wird neu zum Angriff geblassen... Um so besser wenn dann schon viele Spieler aufeinander eingespielt sind!

Man sollte aber auch bitte noch ein paar Spiele gewinnen, sonst können wir nächste Spielzeit in der Schlossi spielen...  ::) Das hemmungslose herumexperimentieren finde ich fast schon verantwortungslos dem Verein gegenüber, sorry aber wenn ich den Kader frühzeitig planen kann, dann habe ich ja in der Pause genug Zeit zum probieren. Jetzt sollte man verf***t nochmal die Spieler einsetzen, die man sowieso bezahlt  :sagja: btw. Schade um Lipke...  ::)
Gäääämniiids <-> Neeeeiiinooooors

Sonic

Zitat von: AlexTine 99 am Sonntag, 14 Februar 2010, 15:40:14

Wenn man solche Gedankenspiele führt, sollte man auch mal bei Rastatter anfragen, ob er in der nächsten Saison mit Chemnitz plant. ::) Auch wenn ich wahrlich kein Zyskunov-Fan bin, muss er spielen, um 1.) Rastatter ein paar Minuten Pause zu gewähren und 2.) körperliche Präsenz am Bett zu erzeugen.

Wenn das so weitergeht, wird man am Ende 11. und alle glotzen sich blöde an. ::)
There is nothing conceptually better than Rock'n Roll.

piTTi

Zitat von: Maigl Neid 99 am Sonntag, 14 Februar 2010, 15:45:33

Begründung hätte ich schon gerne.

Niederlage um Niederlage -> Zuschauerzahlen stagnieren weiter auf diesem niedrigem Niveau + Sinkende Wahrscheinlichkeit neue Sponsoren zu finden -> Weniger Einnahmen-> Weniger Geld für den Kader

France Beckenpower

Zitat von: piTTi am Sonntag, 14 Februar 2010, 15:47:49

Niederlage um Niederlage -> Zuschauerzahlen stagnieren weiter auf diesem niedrigem Niveau -> Weniger Einnahmen -> Weniger Geld für den Kader

ich sehe es genauso wie du pitti. mein post war eher als ergänzung zu deinem gedacht!

piTTi

Zitat von: Maigl Neid 99 am Sonntag, 14 Februar 2010, 15:48:49
Zitat von: piTTi am Sonntag, 14 Februar 2010, 15:47:49

Niederlage um Niederlage -> Zuschauerzahlen stagnieren weiter auf diesem niedrigem Niveau -> Weniger Einnahmen -> Weniger Geld für den Kader

ich sehe es genauso wie du pitti. mein post war eher als ergänzung zu deinem gedacht!

Ah, okay.  ;)

France Beckenpower

A-Team

Galt das also mir... Hmm! War ja nur eine Überlegung, bzw eine suche nach einer Begründung betreffs der Spielzeiten!

France Beckenpower

Zitat von: AlexTine 99 am Sonntag, 14 Februar 2010, 15:54:42

Galt das also mir... Hmm! War ja nur eine Überlegung, bzw eine suche nach einer Begründung betreffs der Spielzeiten!

wenn das in dieser phase der saison ernsthaft angedacht werden sollte, müsste der anton direkt seine koffer packen. das ist wirtschaftlich einfach nicht vertretbar.

Herr_Rausragend

Yep, sowas kann man in ner Schlussphase machen wenn man gegen Nördlingen oder Langen spielt und es wurscht wäre ob man aufm vierten oder fünften Platz ist weil man ne geile Saison hinter sich hat...Aber was hier seit der Vertragsverlängerung (kam vllt. etwas zu früh - auch wenn ich des nach den Erfolgsspielen rund um den Jahreswechsel auch anders gesehen hab) passiert spottet jeder Beschreibung. Das ist nicht attraktiv und einen übergeordneten Sinn kann ich darin auch nicht erkennen - außer eben jene Ego-Nummer vom Anton. Wäre schön wenn man sich mal jmd. äußert und vllt. die Stimmung hinter den Kulissen beschreiben könnte bzw. sagen kann was da los ist...
Rechtschreibfehler dienen der allgemeinen Belustigung und sind als solche natürlich beabsichtigt! Wer einen findet, darf ihn behalten ;)