Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

20. Saisonspiel: Niners - Heidelberg

Begonnen von A-Team, Montag, 8 Februar 2010, 12:20:53

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Profi82

Zitat von: lapp-ron james am Montag, 15 Februar 2010, 10:33:00
..womit wir bei der nächsten äusserst bedenklichen sache sind: ich gebe dir recht.  :buck:

:o   :buck:

Herr_Rausragend

Aus dem PM vom Patte:
Zitat
Weil Mirolybov zudem auf Center Alex Zyskunov verzichten musste, stand zeitweise Terren Harbut als einziger echter "Großer" auf dem Feld.

Rhetorischer Griff oder musste man wirklich verzichten? Im Warmup sah er jedenfalls nicht unbedingt angeschlagen aus...
Rechtschreibfehler dienen der allgemeinen Belustigung und sind als solche natürlich beabsichtigt! Wer einen findet, darf ihn behalten ;)

A-Team

Zitat von: Profi82 am Montag, 15 Februar 2010, 10:30:06
Wobei wir wieder beim Thema Kaderzusammenstellung sind und da kannst du den Trainer nicht aus der Verantwortung nehmen. Kohle hin, Kohle her. Umso erstaunlicher, dass ich den größten Spieler dann 40 min. sitzen lasse und so wichtige Rebounds abschenkt. Dazu sehe ich auch jedes mal das gleiche gegen ne Zone. Das zerpflücke ich jetzt nicht im Detail, sieht ja jeder selber. Scheinbar gibt es auch mannschaftsnahe stimmen, die mal was verändern wollen. Wird aber auch weggewischt. Womit wir wieder bei Kritikresistenz sind.  ;)

AZ ist aber leider unser einzig richtiger Center! Er wird auch der einzigste Deutsche auf der Position gewesen sein der bezahlbar war!  Seine Leistungen waren aber bisher nicht so berrauschend, oder? Und bei 10min Spielzeit muß eben Dima oder notfalls ein anderer (Terren) seine Position einnehmen! Roberts kann dann noch den Dima auf der 4 vertreten vertreten und das wars dann auch schon unterm Korb! Wenn dann wie gegen HD ein AZ überhaupt nicht spielt (warum auch immer??), und dein größter Mann sagenhafte 2m groß ist, wie willst du dann noch druck unterm Korb ausüben!?

Ob das eine gewollte Transferpolitik war, wage ich zu bezweifeln... Es wird wohl einfach nicht anders möglich gewesen sein!

Walter Frosch 99

Natürlich hat AZ zu Beginn der Saison nur Schotter gespielt, aber er hat sich definitiv gesteigert und die letzten 7-8 Spiele konnte man ihm kaum was vorwerfen wenn er auf dem Feld war. Er hat keine Bälle verloren, Rebounds geholt und keine dummen Würfe genommen. Die einfachen Bälle dagegen hat er hochprozentig verwandelt (von FW mal abgesehen). Er hatte immer seine 10 Minuten die er genutzt hat und Dima Entlastung verschafft. Sportlich gesehen, hätte er da auch gern mal 2-3 Minuten mehr spielen können...daher verstehe ich es nicht, warum er auf einmal völlig ignoriert wird, obwohl man ihn am Samstag dringend gebraucht hätte. Sportliche Gründe können es kaum sein und ich hoffe Anton ist klar, dass man auf diese Art und Weise einen Spieler moralisch vollkommen demontiert und sich das insgesamt auf's Mannschaftsklima auswirkt. Daher hoffe ich, dass es nachvollziehbare disziplinarische Gründe waren. Es ist schlimm genug, dass persönliche Eitelkeiten und Befindlichkeiten im Basketball Standard bei den Spielern sind, aber wenn sich der Coach auch noch daran beteiligt, gibt's ne 100% Garantie das das schief geht. Die Teamkomponente ist im Basketball nicht hoch genug zu bewerten, ohne die passende Chemie unter Spielern und Trainer kann man die besten Spieler und das beste Training haben und es kommt nichts dabei raus. Ich hoffe der Eindruck den die meisten hier haben, täuscht nur...ansonsten kann man nur hoffen, dass sich mal alle wieder zusammenreißen :sagja:
"Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Hans Sarpei."

"Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl."

"Geil, endlich Sommer...da kann ich jetzt in Shorts vorm Computer sitzen" ;D

France Beckenpower

Da hat der Patte aber wieder mit den schönsten Farben gemalt in seiner PM  ::)
" Die "Fans" wie erwartet die Assis der Liga oder die Chemnitzer der BBL."
Nördlingerforum zum Thema Gießener Fans :)

"Ausserdem läuft Zazai ihm über das halbe Feld hinter her, da war kein anderer Spieler sonst. Das ist und bleibt in höchstem Grade unsportlich."

Jack Frost

Zitat von: Ecke am Sonntag, 14 Februar 2010, 00:01:33
Zitat von: Quarter am Samstag, 13 Februar 2010, 23:58:11
Zitat von: Ecke am Samstag, 13 Februar 2010, 23:51:02
Wüsste nicht warum Zyske heute Heilsbringer hätte sein sollen. Hodges trifft Dinger die gar nicht gehen und holt damit das Spiel. Nächste Woche ist der sicher wieder dunkelfinster. Nützt uns nix, wir haben verkackt. Jetzt heißt es sich nächste Woche ordentlich zu präsentieren.

Einfach weil er Teil der Mannschaft ist und uns mit ein paar Rebounds ein paar mehr Angriffe ermöglicht hätte die bei unseren Quoten einfach den Unterschied hätten machen können. Ist doch gar nicht so schwer zu verstehen, von Heilsbringer war nirgendwo die Rede.

Na einer solchen Niederlage leicht zu sagen. Gibt wenige Leute die Zyskes Spielweise toll finden von daher hätte es auch wenig interessiert wenn Hodges paar krasse Ego-Würfe weniger trifft und man das Spiel gewinnt. Wenn er mit dem nicht arbeiten will dann ist das so. Gibts leider in jeder Sportart.
Zumal ich es schon komisch finde wenn jemand, der kaum einen Ball festhalten kann nun plötzlich die matchentscheidenden Rebounds holen soll. Die einzige Existenzberechtigung des Herrn Zyskunow in diesem Team ist sein deutscher Pass.
Geh deinen Weg, und lass die Leute reden. (Dante Alighieri)

Tamer Arik Ultra

Zitat von: Jack Frost am Montag, 15 Februar 2010, 12:52:40
Wüsste nicht warum Zyske heute Heilsbringer hätte sein sollen. Hodges trifft Dinger die gar nicht gehen und holt damit das Spiel. Nächste Woche ist der sicher wieder dunkelfinster. Nützt uns nix, wir haben verkackt. Jetzt heißt es sich nächste Woche ordentlich zu präsentieren.

Einfach weil er Teil der Mannschaft ist und uns mit ein paar Rebounds ein paar mehr Angriffe ermöglicht hätte die bei unseren Quoten einfach den Unterschied hätten machen können. Ist doch gar nicht so schwer zu verstehen, von Heilsbringer war nirgendwo die Rede.

Na einer solchen Niederlage leicht zu sagen. Gibt wenige Leute die Zyskes Spielweise toll finden von daher hätte es auch wenig interessiert wenn Hodges paar krasse Ego-Würfe weniger trifft und man das Spiel gewinnt. Wenn er mit dem nicht arbeiten will dann ist das so. Gibts leider in jeder Sportart.
Zumal ich es schon komisch finde wenn jemand, der kaum einen Ball festhalten kann nun plötzlich die matchentscheidenden Rebounds holen soll. Die einzige Existenzberechtigung des Herrn Zyskunow in diesem Team ist sein deutscher Pass.

::) ::) ::)
seine leistung und einstellung hat in den 10min immer gepasst zuletzt!
kann mich da auch an einige lobende posts für ihn erinnern, von leute die mehr ahnung von der materie haben als du! oder anders, die ahnung haben ;)
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

France Beckenpower

Zitat von: Smash am Montag, 15 Februar 2010, 12:58:35

kann mich da auch an einige lobende posts für ihn erinnern, von leute die mehr ahnung von der materie haben als du! oder anders, die ahnung haben ;)

:great: :great:
" Die "Fans" wie erwartet die Assis der Liga oder die Chemnitzer der BBL."
Nördlingerforum zum Thema Gießener Fans :)

"Ausserdem läuft Zazai ihm über das halbe Feld hinter her, da war kein anderer Spieler sonst. Das ist und bleibt in höchstem Grade unsportlich."

Jack Frost

Zitat von: Smash am Montag, 15 Februar 2010, 12:58:35

Ich hab dich auch lieb.

Tamer Arik Ultra

na war einfach müll dein post :noahnung: :sleep4:
aber du hast ja immer recht ::) ::) ::) woran das nur liegt ::) ::) ::)
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Sheed

"Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt." Francois Truffaut

Tamer Arik Ultra

Sheed

was issn mit dir los?  :o  eigentlich müsstest du doch total ausgeglichen sein!  ;D   :suspect:
"Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt." Francois Truffaut

Jack Frost

Tamer Arik Ultra

ja...bist du dich mal in bewegung gesetzt hast vergeht dann aber auch eine weile ::)

Zitat von: Sheed am Montag, 15 Februar 2010, 13:15:54
was issn mit dir los?  :o  eigentlich müsstest du doch total ausgeglichen sein!  ;D   :suspect:

ich will im grunde doch nur kuscheln :buck:
ne, solche leute die immer recht haben wollen kotzen mich einfach nur an... :sagja: