Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Superbowl im WK

Begonnen von Matze, Mittwoch, 3 Februar 2010, 01:02:11

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Profi82

Zitat von: Ecke am Montag,  8 Februar 2010, 23:30:51
Dafür war der Sack von Freeney richtig geil... schade das er verletzt war.

Und das hat man ihm auch angemerkt.

HobbesTheOne 99

Zitat von: Ecke am Montag,  8 Februar 2010, 23:15:20
Die Yards haben aber nicht wirklich viel gebracht. Bis auf den ersten langen Drive mit dem TD (der übrigens mit 96 Yards Superbowl-Record war) fand ich ihn offensiv nicht so prall. Viel Laufspiel und alle langen Pässe waren gut verteidigt oder die Receiver haben gepennt. Da war das Timing bei Brees und seinen Receivern besser. Ist wie gesagt meine Meinung. Dachte echt der brennt offensiv ein Feuerwerk ab.

deswegen fandest du ihn wahrscheinlich dünne, weil er keine 5 TD-Pässe rauszaubern konnte. Fand beide QBs ganz gut, wobei Brees der bessere war und Manning der Unglückliche wegen der entscheidenden Interception 3min vor Schluss.

Fand es klasse, dass der Trainer der Saints für sein Risiko belohnt wurde, auch weil er es nach dem missglückten Versuch 2min vor der HZ nicht scheute  :great:
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

Gringo

Zitat von: SonnenbankFlavour am Montag,  8 Februar 2010, 23:23:22
Aber wenigstens ist der Ecke noch aufgetaut und bringt endlich paar Stats  :lol:

;D ;D ;D

BBallfreak

Zitat von: HobbesTheOne 99 am Dienstag,  9 Februar 2010, 00:12:16
Fand beide QBs ganz gut, wobei Brees der bessere war und Manning der Unglückliche wegen der entscheidenden Interception 3min vor Schluss.

Seh ich auch so...die Interception war echt geil, vor allem weil ich durch das Ausrasten der Fans wieder wach geworden bin (ungefähr 6min vor Schluss kurz weggenickt)... ;D
http://www.myvideo.de/watch/1095799/DMAX_Trailer

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."

Tommi

Zitat von: DragonLi am Montag,  8 Februar 2010, 10:35:17
Zitat von: Tommi am Montag,  8 Februar 2010, 04:08:57
Zwischenzeitlich war ich von The Who enttäuscht, dachte die spielen schlechtes Playback, bis mir die die zeitliche Versetzung von Ton und Bild auffiel  :buck:

Same here. Ich hab mich erst gefragt ob die die Leute verarschen wollen mit so nen Auftritt bei der wichtigsten Show des Jahres.  :o :buck:

Hier nochmal vernünftig zu sehen  :)

The Who Superbowl Half-time Show Part 1

The Who Superbowl Half-time Show Part 2

Obwohl das natürlich auch was gehabt hätte...geschätzte 1MRd Zuschauer weltweit völlig offensichtlich zu verarschen  8)
"keep on fuckin' for a free world"

Ecke

Zitat von: HobbesTheOne 99 am Dienstag,  9 Februar 2010, 00:12:16
Zitat von: Ecke am Montag,  8 Februar 2010, 23:15:20
Die Yards haben aber nicht wirklich viel gebracht. Bis auf den ersten langen Drive mit dem TD (der übrigens mit 96 Yards Superbowl-Record war) fand ich ihn offensiv nicht so prall. Viel Laufspiel und alle langen Pässe waren gut verteidigt oder die Receiver haben gepennt. Da war das Timing bei Brees und seinen Receivern besser. Ist wie gesagt meine Meinung. Dachte echt der brennt offensiv ein Feuerwerk ab.

deswegen fandest du ihn wahrscheinlich dünne, weil er keine 5 TD-Pässe rauszaubern konnte. Fand beide QBs ganz gut, wobei Brees der bessere war und Manning der Unglückliche wegen der entscheidenden Interception 3min vor Schluss.

Fand es klasse, dass der Trainer der Saints für sein Risiko belohnt wurde, auch weil er es nach dem missglückten Versuch 2min vor der HZ nicht scheute  :great:

Grad sowas meine ich aber mit schwachem Manning... der bekommt da kein First Down hin um die Uhr runterlaufen zu lassen und so gibts noch Punkte für die Saints vor der HZ.
"Wir tragen ja nicht die Meisterschaft im Kartenspielen aus, die man in die nächste Gaststätte verlegen kann."

Doch - nichts anderes macht ihr, Herr Pommer!