Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Vorstellungsthread für neue Manager bei BuzzerBeater.org

Begonnen von Pallu, Montag, 5 Mai 2008, 09:44:52

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

BBallfreak

Ja, und ein neuerlicher Beweis dafür, wie sinnlos die Anfangskader oftmals sind... ::)
http://www.myvideo.de/watch/1095799/DMAX_Trailer

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."

Sheed

Zitat von: BBallfreak am Donnerstag, 18 Februar 2010, 12:06:09
Ja, und ein neuerlicher Beweis dafür, wie sinnlos die Anfangskader oftmals sind... ::)

es scheint auch etwas glück/ pech dabei zu sein... hab jetzt mal einen gesehen der zwei 19jährige guards (mvp + all-star) drin hatte und auch mit schon recht gutem gehalt...  :noahnung:

und nein, es ist kein weiteres team von mir!  ;D
"Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt." Francois Truffaut

A-Team

...und ich dachte ich wär vom Sheed der Zweitaccount... Hmm! ;D :lol:

BBallfreak

Zitat von: Sheed am Donnerstag, 18 Februar 2010, 12:14:24
es scheint auch etwas glück/ pech dabei zu sein... hab jetzt mal einen gesehen der zwei 19jährige guards (mvp + all-star) drin hatte und auch mit schon recht gutem gehalt...  :noahnung:

Sicherlich....kann mich auch nicht daran erinnern, dass in meinem Startkader nur Einbeinige rumgestümpert sind...

Beim zweiten Hinschauen, sieht´s wohl stark nach halbwegs machbaren Training für die Forwards und/oder die BigMan aus...! Meine Empfehlung ist sowieso, nicht in einen sinnlosen Kaufrausch zu verfallen, sondern erstmal mit dem vorhandenen Material zu arbeiten - weiter runter als Vierte gehts´ja ohnehin nicht! Viel Glück dabei....!! ;D

Edit: der Sternbach scheint auch ausbaufähig zu sein....
http://www.myvideo.de/watch/1095799/DMAX_Trailer

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."

Sheed

Zitat von: AlexTine 99 am Donnerstag, 18 Februar 2010, 12:19:13
...und ich dachte ich wär vom Sheed der Zweitaccount... Hmm! ;D :lol:

:buck:

aber fallst du hilfe brauchst, ich steh jederzeit gern zur verfügung!  ;D
"Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt." Francois Truffaut

HobbesTheOne 99

So schlimm is der Kader doch gar nicht  :noahnung: gibts schlimmeres...

19 Jahre AllStar, Center
21 Jahre Überflieger, Center
20 Jahre Überflieger, PF
20 Jahre Star, PF

und der 20 Jahre Star-PG scheint auch nicht unbrauchbar zu sein
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

A-Team

Roman

42,195 in 4:31

tom80

Ja, mit den Kadern geht meistens schon etwas.

Hätte ich damals das gewusst was ich heute weiss, ich würde inzwischen wohl Liga II spielen. Zuviel gekauft, zuwenig in die Halle investiert.  ::)
Alle Graupen feuern, die Trainees behalten, trainieren, und auf das sportl. Abschneiden zunächst sch.....  :buck:
"Oh, das Internet gibt es jetzt auch schon für Computer."
Homer Simpson

A-Team

Sheed

pizzapasta

In der Rotation spiele ich nur mit 8 Spielern und finde das auch vollkommen ausreichend. Dazu brauchst du halt noch ein paar Minutenfüller.

Roman

und nicht vergessen die draftausgaben auf 20.000 zu setzen vor dem morgigen training
und und und  ;D

Sheed

Zitat von: Roman am Donnerstag, 18 Februar 2010, 13:05:16
und nicht vergessen die draftausgaben auf 20.000 zu setzen vor dem morgigen training
und und und  ;D

reicht auch noch am sonntag oder? zumindest gehen da die scoutausgaben vom konto...

Roman