Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Föderation

Begonnen von Mephistopheles, Sonntag, 7 September 2008, 13:34:24

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Mephistopheles

Habe gerade mal ein bissl in Buzzerbeater herumgeklickt und mir die "Föderationen"-Funktion angesehen (oben links im Bereich "Community"). Ist leider eine reine Supporter-Funktion. Hab mal gesucht,ob es schon eine Chemnitz-Gruppe oder so gibt und habe da keine gefunden.

Um dieses Manko zu beseitigen, hab ich fix mal die Föderation "Niners Chemnitz" gegründet. Sinn und Zweck dessen soll nicht unbedingt sein, die Supporter-Forum-Nasen von hier dort zu vereinigen, sondern vielleicht von anderen Chemnitzer Spielern in Buzzerbeater gefunden zu werden, um sie dann auf dieses Forum hier verweisen zu können. Das heißt aber nicht, dass sich der ein oder andere Supporter in jener Förderation nicht anmelden kann.  ;)
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

Gringo

was bringtn mir ne föderation so richtig? is doch quasi auch nur ein eigenes forum oder?

Red Devil

und da ich dieses forum hier habe, habe ich derzeit immer von so ner föderation abgesehen
Guten Tag, Ich trink Ouzo! Was machst Du so?

Alle Kinder lieben Lasagne, ausser Ronny der mag Pony^^

Mephistopheles

Zitat von: Gringo am Sonntag,  7 September 2008, 13:36:30
was bringtn mir ne föderation so richtig? is doch quasi auch nur ein eigenes forum oder?

Ja, ist es. Wie gesagt, hab das auch nur eingerichtet, um eventuelle Chemnitzer Buzzerbeater-Spieler auf dieses Forum hier aufmerksam zu machen. Außerdem wollte ich halt mal sehen, welche Funktionen es denn noch so gibt.

Gringo

denkste ne, dass ein fan der niners, der bb spielt das forum ne evtl schon kennt...is nur so ne vermutung :buck: :buck:

Mephistopheles

Zitat von: Gringo am Sonntag,  7 September 2008, 13:42:51
denkste ne, dass ein fan der niners, der bb spielt das forum ne evtl schon kennt...is nur so ne vermutung :buck: :buck:

Viele bestimmt, aber vielleicht nicht alle. Eine Menge Leute kommen über das Spiel Hattrick zu Buzzerbeater und auch ich kenne eine Menge Leute, die zwar (teilweise schon seit Jahren) ab und an zu den Niners gehen, aber das Forum dennoch nicht kennen. Auch wenn wir ein anderes Bild von uns haben, aber die meisten Niners-Zuschauer (auch die regelmäßigen!) kennen dieses Forum nicht und haben auch kein Interesse an einem solchen. Warum soll aber nicht der ein oder andere von denen Buzzerbeater spielen?

Gringo

es gibt eine sachsen-föderation. hab gehört einige hier sind auch sachsen, da würde das ja passen

Tamer Arik Ultra

Zitat von: Gringo am Montag,  8 September 2008, 12:07:06
es gibt eine sachsen-föderation. hab gehört einige hier sind auch sachsen, da würde das ja passen

:o :o :o

kann nicht sein ;D
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Gringo

doch...jetzt ma ohne scheiss :buck: :buck: :buck: :buck:

Tamer Arik Ultra

Zitat von: Gringo am Montag,  8 September 2008, 12:09:27
doch...jetzt ma ohne scheiss :buck: :buck: :buck: :buck:

na mal sehen wann sich die ersten outen! :buck: :buck: :buck:
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Gringo

wie bitter is das denn? scheint der haag ja echt fans zu haben ausserhalb leipzigs ;) --> hier entlang

Theees99

Zitat von: Gringo am Montag, 25 Januar 2010, 09:18:47
wie bitter is das denn? scheint der haag ja echt fans zu haben ausserhalb leipzigs ;) --> hier entlang

:lol:

kuala

Muhaha! Ihr werdet schon sehen. Werde den Haag jetzt bis zum Anschlag trainieren. Und dann möchte ich den Bundes-Iak sehen, wie er sich rechtfertigt, den besten SG Deutschlands ne zu nominieren!  :buck:

Theees99

Zitat von: kuala am Montag, 25 Januar 2010, 10:37:04
Muhaha! Ihr werdet schon sehen. Werde den Haag jetzt bis zum Anschlag trainieren. Und dann möchte ich den Bundes-Iak sehen, wie er sich rechtfertigt, den besten SG Deutschlands ne zu nominieren!  :buck:

Finster, wie klein deine Lobby is... ;D