Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

18. Spieltag: NINERS vs Freiburg - 76:61 Heimsieg

Begonnen von MAD, Mittwoch, 27 Januar 2010, 12:26:24

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Quarter

Zitat von: Herr_Rausragend am Montag,  1 Februar 2010, 16:04:40
Denen gehört mal ordentlich in die Halle geschissen :D

Deine Kommentare waren auch schon gehaltvoller. Warum soll Freistein den verdienten Erfolg nicht feiern? Die stehen faktisch auf einem Abstiegsplatz und haben uns verdroschen. Die PM kann man so unterschreiben. Wer so grottig spielt und verliert muss mit solchen Kommentaren leben- Basta
.
,,In schwierigen Zeiten suchen Intelligente nach Lösungen, Idioten nach Schuldigen." Karl Lagerfeld

Herr_Rausragend

Zitat von: Quarter am Montag,  1 Februar 2010, 16:45:15
Zitat von: Herr_Rausragend am Montag,  1 Februar 2010, 16:04:40
Denen gehört mal ordentlich in die Halle geschissen :D

Deine Kommentare waren auch schon gehaltvoller. Warum soll Freistein den verdienten Erfolg nicht feiern? Die stehen faktisch auf einem Abstiegsplatz und haben uns verdroschen. Die PM kann man so unterschreiben. Wer so grottig spielt und verliert muss mit solchen Kommentaren leben- Basta
.

Ich wurde auch schon im icq gerüffelt und bitte hiermit vielfach um Entschuldigung  :-[ Asche auf mein Haupt...

Objektiv müsste der  grundtenor meiner Meinung doch sein "Sensation - bei schwacher Leistung beider Teams  gelingt dem USC freiburg ein auswärtssieg gegen die favoritisierten, aber schwach auftretenden  Chemnitzer"
und nicht "wir sind so geil,  unsere konzepte sind aufgegangen - von chemnitz kam nüscht".

Aber gut, dann hab ich vllt. etwas vorschnell und zu kritisch geurteilt - passiert.
8)

Die PMs von Patte wiederrum fand ich sehr gut, ausreichend kritisch aber nicht allzu fatalistisch.

Rechtschreibfehler dienen der allgemeinen Belustigung und sind als solche natürlich beabsichtigt! Wer einen findet, darf ihn behalten ;)

Walter Frosch 99

wisst ihr was mir an diesem Spieltag richtig stinkt....die Braves hatten 50% mehr Zuschauer als wir. Die Braves! Da läuft irgendwas falsch :sagja:
"Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Hans Sarpei."

"Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl."

"Geil, endlich Sommer...da kann ich jetzt in Shorts vorm Computer sitzen" ;D

Matze

Zitat von: Steffen 99 am Montag,  1 Februar 2010, 18:42:10
wisst ihr was mir an diesem Spieltag richtig stinkt....die Braves hatten 50% mehr Zuschauer als wir. Die Braves! Da läuft irgendwas falsch :sagja:

es dürfen nur die meckern die in der Halle waren   :baeh:

Walter Frosch 99

Zitat von: Matze am Montag,  1 Februar 2010, 20:02:50

es dürfen nur die meckern die in der Halle waren   :baeh:

naja einmal pro Saison darf ich auch ;) . So ein Mistspiel, da bin ich bin halt schon vor dem Spiel gegangen....und selbst das hat nichts genützt. Nun stell Dir mal vor ich wäre dagewesen! :buck:
"Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Hans Sarpei."

"Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl."

"Geil, endlich Sommer...da kann ich jetzt in Shorts vorm Computer sitzen" ;D

HobbesTheOne 99

nützt doch nüschd, wenn die einen nicht können, weil sie die mami nach der vorwochigen auswärtsfahrt nicht rauslässt und die anderen nicht mal mehr die nähe der halle aufsuchen sollten  :buck:

ernüchterndes ergebnis, erwartete zuschauerzahlen - die aber hoffentlich noch ein paar mal diese saison höher ausfallen, sonst könnte es bitter werden  :-\
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

A-Team

Wir sollten froh sein das nur der harte Kern da war, die lassen sich kaum vertreiben, auch nicht von so einer Leistung! Stellt euch vor, das wäre gegen Jena passiert!

Eigentlich ist doch bei dem Spiel mal wieder das passiert was passieren musste! Wir treffen am Anfang unsere 3er nicht, der Gegner kann gemütlich dadurch Zone spielen und Dima und Co klotzen blöde aus der Wäsche unterm Korb... Hätte auch gegen KA passieren können, nur da haben eben die 3er von Anfang an gepasst... Ich würde sogar behaupten triffst du 2/6 3ern im 1. Viertel, gewinnst du auch das ganze Spiel!

Herr_Rausragend

Na wollen wir hoffen dass hier ordentlich Köpfe gewaschen worden sind, die Niederlage ausgeblendet wird und ab jetzt wieder Leistung abgerufen wird. Das man mal ne Niederlage wird einstecken müssen war ja klar, aber grade hier ist es schade die Punkte verloren zu haben. Und natürlich besonders bitter wenn man aus einem Formhoch so tief fällt :(

Weiter gehts ;)
Rechtschreibfehler dienen der allgemeinen Belustigung und sind als solche natürlich beabsichtigt! Wer einen findet, darf ihn behalten ;)