Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Jena vs. Niners II

Begonnen von SonnenbrandFlavour, Donnerstag, 28 Januar 2010, 22:28:07

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

SonnenbrandFlavour

Wer nicht bis zum 24.04. warten kann, um die Niners in Jena zu sehen, kann sich ja am Sonntag den 31.01. auf den Weg mach und die Niners II in Jena, gegen deren 'Zweite' Mannschaft, zu unterstützen. Gespielt wird 17.00 in der nostaligschen Lobeda West Halle (Spielstätte bevor sie ins Zelt zogen). Jena wird bestimmt auch wieder den längsten Menschen Deutschlands, bekannt aus einigen TV Reportagen, spielen lassen.

Brisants verspricht das Spiel sowie so, da es auch heißt 2. gegen den 6. der Tabelle (wobei Jena noch ein Nachhoolspiel hat) und die letzten Spiele immer recht ausgeglichen waren.
Wir suchen Buchstaben mit O

Hartz VIII Vollzeitstudent

http://www.youtube.com/watch?v=hCH-owsrC-A

ChemnitzCrew

Zitat von: SonnenbankFlavour am Donnerstag, 28 Januar 2010, 22:28:07
Wer nicht bis zum 24.04. warten kann, um die Niners in Jena zu sehen, kann sich ja am Sonntag den 31.01. auf den Weg mach und die Niners II in Jena, gegen deren 'Zweite' Mannschaft, zu unterstützen. Gespielt wird 17.00 in der nostaligschen Lobeda West Halle (Spielstätte bevor sie ins Zelt zogen). Jena wird bestimmt auch wieder den längsten Menschen Deutschlands, bekannt aus einigen TV Reportagen, spielen lassen.

Brisants verspricht das Spiel sowie so, da es auch heißt 2. gegen den 6. der Tabelle (wobei Jena noch ein Nachhoolspiel hat) und die letzten Spiele immer recht ausgeglichen waren.

Du meinst die dritte Halbzeit???  :buck:

BETMASTER

Scheiß BV  :sagja: ,wann und wo spielt denn Zwickau  ??? ;D

SonnenbrandFlavour

Zitat von: BETMASTER am Freitag, 29 Januar 2010, 10:19:08

Die Zeit dürfte dich ja nicht mehr stören. Am Samstag 18.30 in Mösel

Aalejandro

Warum bistn du so?!? :buck:

ChemnitzCrew

Zitat von: Asozi-Aal am Freitag, 29 Januar 2010, 11:25:54

:sagja: :nono: :buck: 8)

achja: "Brisants" :lol: :lol: :lol: :buck:

Hatte ich auch gesehen, wollte aber den Master nicht ganz so doof da stehen lassen!!!   :buck: 8)

SonnenbrandFlavour

Zitat von: ChemnitzCrew am Freitag, 29 Januar 2010, 11:41:41
Zitat von: Asozi-Aal am Freitag, 29 Januar 2010, 11:25:54

:sagja: :nono: :buck: 8)

achja: "Brisants" :lol: :lol: :lol: :buck:

Hatte ich auch gesehen, wollte aber den Master nicht ganz so doof da stehen lassen!!!   :buck: 8)

Wars das jetzt schon? :sleep4:

Miro

Zuviele Menschen wissen zwar nichts,
aber dafür alles besser...

Beckl

Tingeltangel-Bob99

Diskutiere nie mit Idioten, sie ziehen dich auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dort mit Erfahrung.

Sonic

Naja ... Jena mit Blossey und Reyes-Napoles, Chemnitz ohne Ahnsehl und ohne Endig - da kann man schon mal so unter die Räder kommen. Der Commander scheint aber ein Totalausfall gewesen zu sein. 8)
There is nothing conceptually better than Rock'n Roll.

Aalejandro

Zitat von: Sonic am Sonntag, 31 Januar 2010, 22:21:21
Naja ... Jena mit Blossey und Reyes-Napoles, Chemnitz ohne Ahnsehl und ohne Endig - da kann man schon mal so unter die Räder kommen. Der Commander scheint aber ein Totalausfall gewesen zu sein. 8)

und dabei hat er doch extra gestern amd noch alles für ein gutes Händchen getan... ??? ;D 8) :-*
Warum bistn du so?!? :buck:

Bubitzzz

Patrick scheint aber gut gespielt zu haben  :great:

Dadfifteen

Da es keinen Spielbericht gibt, einige Worte von mir.
Wie ernst Jena das Spiel genommen hat wird deutlich da beide Co-Trainer der Ersten ihr Team gecoacht hatten.T.Stumpf sagte mir, sie wollen noch aufsteigen und kein Spiel mehr verlieren.
Dabei hatten wir anfangs alles gut im Griff, ab dem 2, Viertel hat Jena dann auf Mann- Press- Deckung umgestellt und das bis zum Ende durchgehalten. Da waren besonders unsere beiden Guards auf Dauer überfordert, was aber keinesfalls ein Vorwurf sein soll, alle haben gekämpft und erst am Ende ist der große Rückstand entstanden.Da Stefan nicht mehr in der 2. spielen soll werden wir wohl noch viele schwere Spiele haben.
Mich würde interessieren, ob theoretisch A.R. auch in der 2. spielen dürfte mit 21 müßte das ja gehen und er hätte ja nach seiner langen Verletzung sich hier Spielpraxis holen können.