Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Handball EM

Begonnen von Freakster, Dienstag, 19 Januar 2010, 19:25:23

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Freakster

Da haben sich die Deutschen vor der HZ aber noch mal schön vorführen lassen  :-\ Hoffentlich drehen sie das Spiel gegen Polen noch...

nur ein fan

So richtig hört das vorführen aber auch nicht auf... :sagja:

Freakster

Die letzten Minuten sehr stark - noch 3.5 Mins und nur noch 2 zurück...los jetzt  :sagja:

Sonic

Ich weiß ja nicht, was hier einige von der deutschen Mannschaft erwarten. ::) Sie befindet sich im Umbruch - aus der Weltmeistermannschaft von vor drei Jahren sind nur noch 8 Mann dabei (von denen mit Jansen und Roggisch auch nur zwei "Stammspieler" waren -Krauß, Glandorf und Bitter kamen ja meistens von der Bank). Von daher kann man mit einer 2-Tore-Niederlage gegen die Polen gut leben - ich hatte mit einer höheren Niederlage gerechnet. Das Ziel ist das Erreichen der Hauptrunde, was schwer genug wird. Und wenn man die erreicht, hat man wahrscheinlich 0 Punkte und hat dann keine Chance auf das Halbfinale.
There is nothing conceptually better than Rock'n Roll.

Freakster

Ich gebe durchaus zu, dass ich Handball nur zu den großen Turnieren anschaue (mal abgesehen von einigen wenigen Spielen wie zB CL-Finale oder so). Bin also kein Experte, was die Leistungsstärke der Mannschaft angeht. Aber die Mannschaft hat sich doch eine Medaille als Ziel gesteckt, also sollte sie wohl auch daran gemessen werden.

Mein erster Kommentar bezog sich aber einzig auf die 2-3 Minuten vor der HZ. Da hat die Mannschaft etwas kopflos agiert. Vom Kampf und der Einstellung her kann man ihr eigentlich keinen Vorwurf machen

HobbesTheOne 99

Medaille ??? Wo hast du das her, ich hab immer nur vom Halbfinale als Wunschtraum gehört/gelesen  :suspect:

Hauptrunde will man irgendwie schaffen, also Minimalziel, wird schon schwer genug in der Gruppe. Hauptrunde geht vielleicht mit Glück noch was und dann wäre auch das Halbfinale drin, wobei auch immer erwähnt wurde, dass da solche Brocken kommen, dass ein Halbfinale mit der Mannschaft kaum zu schaffen ist. Es würden ja immerhin Frankreich, Spanien und Ungarn in der Hauptrunde kommen, aber dazu muss erstmal Slowenien oder Schweden geschlagen werden.

Ein Wintermärchen wird es diesmal nicht geben...
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

Sonic

Ob der Bitter am Samstag mit nach Kai.M.sheim will? Der rastet so schön ... Der kann sogar den Betmaster anpacken und über die Bande werfen. :buck:
There is nothing conceptually better than Rock'n Roll.

Tingeltangel-Bob99

geile Stimmung, wie die alle rasten :lol: :lol:

aber schöne simulanten die slowenen ::)

die schiris genauso ne Bande ::) ::) geben den 7-Meter für die Slowenen und jetzt wird der Glandorf umgerannt, das sehen die ausversehen ne ::)
Diskutiere nie mit Idioten, sie ziehen dich auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dort mit Erfahrung.

RF81

So Daumen drücken, auch wenn es schwer wird, aber wenn der Roggisch schon trifft. :D

BETMASTER

Respekt,hätte ich nicht erwartet heute.Außer Kampf gibt es nicht wirklich schönes bei dieser Mannschaft zu sehen.Spielerisch ein großes naja.Das wird wohl noch paar Jahre dauern ,bis es mal wieder für eine Medaille reichen wird.

Kaufmann geht mir schon seit Jahren auf den Sack,total überschätzt der Typ,außer seinen Dampfhammer ist da gar nichts.Wenigstens hat er es heute nicht mit seinen Würfen übertrieben,sonst ballert der eine Fahrkarte nach der anderen.Glandorf baut auch von Jahr zu Jahr ab,in der Buli ging diese Saison gar nichts,aber heute war er der große Matchwinner mit unseren Torhütern.Ohne die Jungs zwischen den Pfosten wären wir draußen gewesen.

HobbesTheOne 99

Schein ich ja gestern nix verpasst zu haben. Morgen ist nach der Klatsche gegen die Franzosen eh die Halbfinalchance dahin  :-X

Unterdessen ist Oleg Velyky gestorben, mit gerade einmal 32 Jahren an Hautkrebs  :'(
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

BBallfreak

Also langsam gehen mir die Schiries mit ihrem "Zweierlei Mass-Gepfeife" aber ordentlich auf´n Sack!! Die Franzosen würden uns auch ohne deren Hilfe locker besiegen... :sagja: :motz:
http://www.myvideo.de/watch/1095799/DMAX_Trailer

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."

pizzapasta

Aber nette Stimmung da.  8)

nur ein fan

Hat noch irgend jemand Parrallelen zu gestern gesehen??? ::)

HobbesTheOne 99

waren das nicht auch die Lieblingsrefs vom Heiner? war auf jeden Fall mal wieder großes Kino was die geboten haben  ::) auf dem balkan würden die so eine linie gegen ein heimteam nicht überleben  :-X
Walter Scheel