Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Handball EM

Begonnen von Freakster, Dienstag, 19 Januar 2010, 19:25:23

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Sheed

"Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt." Francois Truffaut

Sheed

die handballer müssen wohl mit ihrem wachs den schönen neuen prakettboden versaut haben!? zumindest gibts wohl probleme bei der reinigung.
"Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt." Francois Truffaut

Matze

kann ich mir gut vorstellen - die Handbälle kleben ja immer furchtbar von dem Harz was die da ranschmieren

ChemnitzCrew

Zitat von: Sheed am Montag, 23 August 2010, 13:45:13
die handballer müssen wohl mit ihrem wachs den schönen neuen prakettboden versaut haben!? zumindest gibts wohl probleme bei der reinigung.

Wenn du noch paar Glitzi Schwämme brauchst, ruf kurz an, ich bring dir noch welche!  ;D

Nic

Das Wachs was die in der 1 Liga etc. benutzen ist auch ein ganz anderes, als das was man im Laden kaufen kann. Gut vorstellbar das da bissel was kaputt geht ...
Reporter: "Antoine, warum wirfst du so viele 3er?"

Antoine Walker: "Weil es keine 4er gibt."
————————-

,,Yo Kobe, there is no ,,I" in ,,Team"!"
Kobe: Yeah, but  there is ,,M" and ,,E" in motherf*****!"

Sheed

Zitat von: ChemnitzCrew am Montag, 23 August 2010, 14:05:34
Zitat von: Sheed am Montag, 23 August 2010, 13:45:13

Wenn du noch paar Glitzi Schwämme brauchst, ruf kurz an, ich bring dir noch welche!  ;D

...ich wusste dass sowas kommt...   :lol:   

trotzdem hut ab vor denen die das machen!

HobbesTheOne 99

Zitat von: Nic am Montag, 23 August 2010, 14:05:58
Das Wachs was die in der 1 Liga etc. benutzen ist auch ein ganz anderes, als das was man im Laden kaufen kann. Gut vorstellbar das da bissel was kaputt geht ...

warum soll denn da was kaputt gehen ??? die spielen doch in genug anderen hallen, wo nicht nur handball drin gespielt wird und hinterher auch geputzt werden muss. dort weiß man dann vielleicht bloß, mit was das zeug fix weggeht  :noahnung:
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

Nic

Naja das Zeug klebt nun ziemlich am Parkett, aber da ja wahrscheinlich heute niemand drin war, konnte es ja niemand festtreten. Das wäre das schlimmste was passieren könnte. Aber auf jeden Fall brauch man da was gutes, womit das Zeug abgeht und das schnell  ;)
Reporter: "Antoine, warum wirfst du so viele 3er?"

Antoine Walker: "Weil es keine 4er gibt."
————————-

,,Yo Kobe, there is no ,,I" in ,,Team"!"
Kobe: Yeah, but  there is ,,M" and ,,E" in motherf*****!"

Tingeltangel-Bob99

hätte man ja mal jemand von den Mannschaften kontaktieren können, ich denke die werden da erfahrung ham ::)
und selbst wenn die in ihrer Halle nur Handball spielen, möchten die das trotzdem immer wieder sauber machen
Diskutiere nie mit Idioten, sie ziehen dich auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dort mit Erfahrung.

Sheed

Zitat von: HobbesTheOne 99 am Montag, 23 August 2010, 19:08:13

warum soll denn da was kaputt gehen ??? die spielen doch in genug anderen hallen, wo nicht nur handball drin gespielt wird und hinterher auch geputzt werden muss. dort weiß man dann vielleicht bloß, mit was das zeug fix weggeht  :noahnung:

keine ahnung ob die handballvereine (also bundesliga) auf parkettböden spielen!?  :noahnung: ich kann mir schon verstellen dass man parkettböden nicht mit jeden x-beliebigen putzmittel reinigen darf!? und wer den handballwachs mal in der hand gehabt hat, der wird sich zum putzen sicher nicht freiwillig melden.

HobbesTheOne 99

also wenn ich mich an so manche übertragung im tv zurück erinnere, dann haben da manche schon noch parkettboden, sind zum teil ja auch hallen wie bei uns die harti, in denen schulsport stattfindet. das nicht jedes reinigungsmittel da ran darf, versteht sich von selbst, aber das problem mit dem harz und parkett gibt es doch nicht erst seit gestern - vielleicht hat man das hier aber auch gar nicht so bedacht  :noahnung:
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

Sheed

Zitat von: HobbesTheOne 99 am Montag, 23 August 2010, 21:30:19
also wenn ich mich an so manche übertragung im tv zurück erinnere, dann haben da manche schon noch parkettboden, sind zum teil ja auch hallen wie bei uns die harti, in denen schulsport stattfindet. das nicht jedes reinigungsmittel da ran darf, versteht sich von selbst, aber das problem mit dem harz und parkett gibt es doch nicht erst seit gestern - vielleicht hat man das hier aber auch gar nicht so bedacht  :noahnung:

das denke ich auch

pizzapasta

Zitat von: Sheed am Montag, 23 August 2010, 21:09:14
Zitat von: HobbesTheOne 99 am Montag, 23 August 2010, 19:08:13

keine ahnung ob die handballvereine (also bundesliga) auf parkettböden spielen!?  :noahnung: ich kann mir schon verstellen dass man parkettböden nicht mit jeden x-beliebigen putzmittel reinigen darf!? und wer den handballwachs mal in der hand gehabt hat, der wird sich zum putzen sicher nicht freiwillig melden.

Die Füchse Berlin spielen in der MSH auf Parkett.