Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Vertragsdauer

Begonnen von HobbesTheOne 99, Montag, 18 Januar 2010, 21:35:00

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Hat Dima auch für die kommende Saison einen Vertrag bei den Niners?

Natürlich, wer will nicht vor den geilsten Fans der Welt spielen!
12 (18.8%)
Nein.
4 (6.3%)
Weiß ich doch nicht, ich schalt gleich mal die Kristallkugel ein und sag es euch später
3 (4.7%)
Interessiert mich nicht, Hauptsache in der neuen Saison ist das Bier kalt und darf mit in die Halle
20 (31.3%)
Mir egal, nur ersetzt bitte die hässlichen Krokodile durch Wookies
10 (15.6%)
Nein, wir haben Nowitzki für ihn eingetauscht.
4 (6.3%)
Nein, Bayreuth krallt ihn sich, nachdem sie wiedermal den Aufstieg verspielt haben und es erneut versuchen dürfen
11 (17.2%)

Stimmen insgesamt: 64

Umfrage geschlossen: Freitag, 22 Januar 2010, 21:35:00

HobbesTheOne 99

Weil das Rätselraten groß ist und die Umfrage zu Iaks Nationaltrainerzukunft erst nächste Woche geschalten werden kann, hoffe ich euch mit dieser Quizsendung zwischenzeitlich erfreuen zu können  :)

Die Fragezeichen sind groß, die Quellen rar, also essen wir etwas Spekulatius und schauen was rauskommt  8)

PS: Die Umfrage ist sofort beendet, sobald sich der Bonbon, Patte oder sonstige Vereinsangestellte öffentlich zum Thema äußern  :P
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

France Beckenpower

ich schwanke zwischen antwort 4 und antwort 5.  ::)  is nich einfach!
" Die "Fans" wie erwartet die Assis der Liga oder die Chemnitzer der BBL."
Nördlingerforum zum Thema Gießener Fans :)

"Ausserdem läuft Zazai ihm über das halbe Feld hinter her, da war kein anderer Spieler sonst. Das ist und bleibt in höchstem Grade unsportlich."

Vader privat

pro antwort 5...lieber mad oder tschubakka, die rasten wenigsten richtig, nich so wie dieses gutelaune-im-weg-stehende kroko  :buck:

France Beckenpower

Zitat von: Hustle-Hafi am Montag, 18 Januar 2010, 21:39:11
pro antwort 5...lieber mad oder tschubakka, die rasten wenigsten richtig, nich so wie dieses gutelaune-im-weg-stehende kroko  :buck:

die antworten sollten zusammen gefügt werden!
" Die "Fans" wie erwartet die Assis der Liga oder die Chemnitzer der BBL."
Nördlingerforum zum Thema Gießener Fans :)

"Ausserdem läuft Zazai ihm über das halbe Feld hinter her, da war kein anderer Spieler sonst. Das ist und bleibt in höchstem Grade unsportlich."

Gringo

ich vermisse beim op ein 99 am nick...weiss doch gar ne ob die umfrage jetzt überhaupt zählt :noahnung:

BBallfreak

Dafür geht das Krokodil aber gut bei den Freiwürfen ab!! Hab mich mit dem Beti fast totgelacht!!! :lol:
http://www.myvideo.de/watch/1095799/DMAX_Trailer

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."

HobbesTheOne 99

man kann glaube auch einstellen, dass die antworten von den teilnehmenden verändert werden können, dass war mir dann aber zu heiß  :buck:

und gringo, die "99" wird grad beantragt, kannst also ruhigen gewissen teilnehmen. wobei, ich hab ja vergessen zu erwähnen, dass bei der bier-in-der-halle-antwort auch essen inbegriffen ist  :buck:

Mitteilungen verbunden: Montag, 18 Januar 2010, 22:02:11

Und in guter alter Tradition gibt es jetzt mehrmals am Tag einen aktuellen Umfragestand:

bisher wurden schon 13 Stimmen abgegeben  :o :o :o

es führen die Wookies vor dem Bier, wer hätte das gedacht  :o :o :o eine Verbindung aus beidem scheint schon jetzt die Lösung für die Zuschauerprobleme der Niners zu sein

"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

Tamer Arik Ultra

man sollte 2 stimmen abgeben können!
4+5...

hab mich für 4 entschieden! nach paar bier erträgt man das vieh auch!

aber bei den fw...herrlich! ich mein der quält sich ja nur...kann man da nicht mal nachhelfen ::) :buck:
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Tingeltangel-Bob99

hab mich für Antwort 6 entschieden, weil ich denke, das Nowitzki billiger ist und man dann Geld für Gary und Dustin hat 8) :lol: 8) :buck: 8)
weiteres Argument dafür: wir können noch mehr Geld sparen, weil Dirk die 40min gleich durchspielen kann, die 2min, die er in der NBA im Schnitt weniger spielt, schafft er hier wohl locker :buck:
außerdem schafft es Dallas vielleicht dann endlich die Meisterschaft zu gewinnen, Dima wird die NBA schon rocken :D :D :D 8)

ich hoffe das war nicht zu viel Spekulatius :buck:
Diskutiere nie mit Idioten, sie ziehen dich auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dort mit Erfahrung.

dio

was anderes außer bayreuth steht doch gar nicht zur debatte, wenn man nicht ganz weltfremd ist Oo

;D

BETMASTER

Zitat von: BBallfreak am Montag, 18 Januar 2010, 21:43:22
Dafür geht das Krokodil aber gut bei den Freiwürfen ab!! Hab mich mit dem Beti fast totgelacht!!! :lol:

Ganz klar Pro Croco  :lol: :lol: :lol: :party: :party: :party: :clap: :clap:

Letzte Antwort ist die logischste Antwort !!!!

HobbesTheOne 99

Und hier das letzte Update am heutigen Tage: bisher wurden 24 Antworten abgegeben und...

...die geilsten Fans der Welt und Bayreuth erhalten gleich viele Antworten - wenn die Bauern ääähh Bayern das lesen, dann halten die sich womöglich noch dafür  :o :o :o Das positive daran ist aber: sie rangieren, na wo sonst, nur auf dem dritten Platz in der aktuellen Auszählung  ;D

Die Kristallkugel auch schon mit einer Antwort, d.h. der Thes hat den Weg hierher gefunden  :-*

Nowitzki bisher nur mit 2 Stimmen, ein Glück entscheiden nicht nur wir über die Startformation beim ASG  :P

Das einfache "Nein" hat ebenfalls seine erste Stimme, hat sich sicher einer vertippt oder konnte sich zwischen 4 und 5 nicht entscheiden - so macht man kleine Parteien stark  :buck: Oder es war einer der älteren Forenuser, der es einfach mal ausprobieren wollte, wie es ist mit "Nein" zu stimmen  :suspect:

Die Wookies erhielten bisher ganze 25%, hätte hier wohl erwähnen sollen, dass sie auch die Chewie-Geräusche lautstark imitieren  :lol:

Bisheriger Spitzenreiter mit einem Drittel aller Stimmen ist die Frage nach dem Bier und dessen erlaubter Verzehr in der Halle. Das scheint bisher die dringendste Vertragsangelegenheit zu sein, die die Ninersfans bewegt  8)

Walter Scheel

Theees99

Zitat von: HobbesTheOne 99 am Montag, 18 Januar 2010, 23:34:44
Und hier das letzte Update am heutigen Tage: bisher wurden 24 Antworten abgegeben und...

...die geilsten Fans der Welt und Bayreuth erhalten gleich viele Antworten - wenn die Bauern ääähh Bayern das lesen, dann halten die sich womöglich noch dafür  :o :o :o Das positive daran ist aber: sie rangieren, na wo sonst, nur auf dem dritten Platz in der aktuellen Auszählung  ;D

Die Kristallkugel auch schon mit einer Antwort, d.h. der Thes hat den Weg hierher gefunden :-*

Nowitzki bisher nur mit 2 Stimmen, ein Glück entscheiden nicht nur wir über die Startformation beim ASG  :P

Das einfache "Nein" hat ebenfalls seine erste Stimme, hat sich sicher einer vertippt oder konnte sich zwischen 4 und 5 nicht entscheiden - so macht man kleine Parteien stark  :buck: Oder es war einer der älteren Forenuser, der es einfach mal ausprobieren wollte, wie es ist mit "Nein" zu stimmen  :suspect:

Die Wookies erhielten bisher ganze 25%, hätte hier wohl erwähnen sollen, dass sie auch die Chewie-Geräusche lautstark imitieren  :lol:

Bisheriger Spitzenreiter mit einem Drittel aller Stimmen ist die Frage nach dem Bier und dessen erlaubter Verzehr in der Halle. Das scheint bisher die dringendste Vertragsangelegenheit zu sein, die die Ninersfans bewegt  8)

Ich war's ne. Hab mich langweilig für was Realistisches entschieden.

HobbesTheOne 99

Zitat von: TheS am Montag, 18 Januar 2010, 23:54:54
Ich war's ne. Hab mich langweilig für was Realistisches entschieden.

Bayreuth oder Nowitzki ???
Walter Scheel

DragonLi

Hobbes wann gibt es denn mal wieder ein Update? Ist ja schon wieder ein neuer Tag.  ::) :suspect: :buck:

Ihr habt schon nen ganz schönen Knall ... aber ich find das klasse.  :great: :clap: ;D