Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Vertragsdauer

Begonnen von HobbesTheOne 99, Montag, 18 Januar 2010, 21:35:00

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Hat Dima auch für die kommende Saison einen Vertrag bei den Niners?

Natürlich, wer will nicht vor den geilsten Fans der Welt spielen!
12 (18.8%)
Nein.
4 (6.3%)
Weiß ich doch nicht, ich schalt gleich mal die Kristallkugel ein und sag es euch später
3 (4.7%)
Interessiert mich nicht, Hauptsache in der neuen Saison ist das Bier kalt und darf mit in die Halle
20 (31.3%)
Mir egal, nur ersetzt bitte die hässlichen Krokodile durch Wookies
10 (15.6%)
Nein, wir haben Nowitzki für ihn eingetauscht.
4 (6.3%)
Nein, Bayreuth krallt ihn sich, nachdem sie wiedermal den Aufstieg verspielt haben und es erneut versuchen dürfen
11 (17.2%)

Stimmen insgesamt: 64

Umfrage geschlossen: Freitag, 22 Januar 2010, 21:35:00

Bubitzzz

HobbesTheOne 99

War u.a. mit Iaks Skandalen beschäftigt, siehe die Umfrage im Buzzerbeater-Bereich  :suspect:

Mittlerweile wurden 64 Stimmen abgegeben. Bier liegt natürlich immer noch vorn, wie soll das auch anders sein bei unseren Saufnasen  8)
Platz 2 behaupten die geilsten Fans der Welt, knapp vor den Lieblingen aus Bayern. Nachdem ich grade Mephis Beitrag im kuriosen Thread gelesen habe, macht mich der 3.Platz von den Bauern aber nachdenklich  ::) Müssen die Wookies sich also mal bissl straffen, damit sie die noch abfangen  :sagja:

"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel