Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Australian Open 2010

Begonnen von Ref, Sonntag, 17 Januar 2010, 05:22:38

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

DragonLi

Good job, Sheed!  :lol: :lol:

Mitteilungen verbunden: Mittwoch, 27 Januar 2010, 09:09:14

Im 4. Satz führt Federer auch schon wieder 2:0.  :D

Sheed

hätte ich doch nur meine fre..e gehalten!  :buck:

Mitteilungen verbunden: Mittwoch, 27 Januar 2010, 09:23:59

re-break, 3:3!  :suspect:
"Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt." Francois Truffaut

DragonLi

Zitat von: Sheed am Mittwoch, 27 Januar 2010, 09:22:29
hätte ich doch nur meine fre..e gehalten!  :buck:

Ne hast Du schon gut gemacht.  :-*

Aber im 4. Satz ist ja momentan wieder alles offen... vielleicht kannst Du ja Federer noch mal die Verlierer-Rolle zuschreiben.  :buck:

Sheed

ich denke federer wird es ganz klar und ohne weitere probleme ziehen!  ;D   ;)
"Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt." Francois Truffaut

DragonLi

Du bist ....  :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja:

Breakball Federer  :D

Mitteilungen verbunden: Mittwoch, 27 Januar 2010, 09:34:25

Break Federer :clap:

Und jetzt Aufschlag zu Matchgewinn.  :D

Mitteilungen verbunden: Mittwoch, 27 Januar 2010, 09:54:06

HalbFinale  :clap: :clap: :party: :party: ;D

Sheed  :baeh: :baeh: :-*

Sheed

hmmm... irgendwie ein typisches federerspiel (zumindest gegen starke). naja, er wird schon das turnier gewinnen.
vielleicht kann ihn ja murray noch etwas ärgern!?

Freakster

Damentennis is schon drollig  :buck: Da schlägt Na Li zum Matchgewinn auf und gibt ihren Aufschlag zu 0(!!!) gegen Venus ab. Daraufhin gibt Venus ebenfalls ihren Aufschlag zu 0 ab  :buck: :buck: Na Li gewinn am Ende dann doch. Somit 2 Chinesinnen im Halbfinale  :o

Und gleich dann noch Djokovic gegen Tsonga - mal schauen, wie das MAtch laufen wird...

DragonLi

ui... und auch im zweiten Satz sind die beiden schon wieder im Tiebreak...  :D

Ich hoffe mal das Spiel ist genauso gut wie es spannend ist.

Djokovic soll sich mal straffen... den will ich im Halbfinale sehen.  :)

Freakster

Djokovic im 3. Satz bärenstark  :o

Nun hat er aber Magenprobleme - ich hoffe mal, das gibt sich wieder...

DragonLi

Magenprobleme? Das ist ja bitter.  :-\ Das ist dann wohl auch der Grund warum er 2 Breaks im 4. zurückliegt.  :-\

HobbesTheOne 99

Also die ersten beiden Sätze waren geil, dauerten gleich mal 2h und 4min  ;D Im dritten der Serbe mit großem Tennis, da hätte sich selbst Federer umgeguckt  :suspect: aber Tsonga fetzt: rastet aus, fragt den Ref immer wieder was denn der Djokovic haben soll und geht mit den Fans ab  :clap: :clap: Könnte sich nur langsam mal straffen, ich muss dann gleich in die Vorlesung  :buck:

Die Magenprobleme von Djokovic kamen plötzlich, just da, als Tsonga anfing ihm den Schneid abzukaufen und der Serbe hat sich ja schon oft gewisse Vorwürfe anhören dürfen  :-X
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

DragonLi

Zitat von: HobbesTheOne 99 am Mittwoch, 27 Januar 2010, 14:19:55
Die Magenprobleme von Djokovic kamen plötzlich, just da, als Tsonga anfing ihm den Schneid abzukaufen und der Serbe hat sich ja schon oft gewisse Vorwürfe anhören dürfen  :-X

??? ??? ???

Nu ist der Tsonga also durch. Naja kann der Federer ihm mal zeigen wo der Hammer hängt.  8)

Aalejandro

Zitat von: DragonLi am Mittwoch, 27 Januar 2010, 14:36:40

??? ??? ???

Nu ist der Tsonga also durch. Naja kann der Federer ihm mal zeigen wo der Hammer hängt.  8)

das könnte man sich ja direkt mal komplett anschaun...wann is das angesetzt!?  :)
Warum bistn du so?!? :buck:

Sheed

Zitat von: DragonLi am Mittwoch, 27 Januar 2010, 14:36:40

??? ??? ???

abwarten!  ;)

DragonLi

Klar, bis Du Dich wieder zu früh freust, Federer das "riecht" und dann nen Zahn zulegt.  :P

@ Aal: Freitag morgen/vormittag/mittag würde ich mal schätzen. Näheres zum Zeitplan wird es wohl erst morgen geben.