Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Australian Open 2010

Begonnen von Ref, Sonntag, 17 Januar 2010, 05:22:38

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

HobbesTheOne 99

wahnsinn  ::) tsonga ohne chance, aber trotzdem ein tolles turnier von ihm.

das finale darf dann gerne etwas länger gehen, alles klar roger  :sagja:
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

DragonLi

Zitat von: Sheed am Mittwoch, 27 Januar 2010, 14:53:29
Zitat von: DragonLi am Mittwoch, 27 Januar 2010, 14:36:40
Zitat von: HobbesTheOne 99 am Mittwoch, 27 Januar 2010, 14:19:55
Die Magenprobleme von Djokovic kamen plötzlich, just da, als Tsonga anfing ihm den Schneid abzukaufen und der Serbe hat sich ja schon oft gewisse Vorwürfe anhören dürfen  :-X

??? ??? ???

Nu ist der Tsonga also durch. Naja kann der Federer ihm mal zeigen wo der Hammer hängt.  8)

abwarten!  ;)

Soviel dazu.  ;) :-*

Roger  :clap: :clap: :clap:

Um wieviel Uhr deutscher Zeit ist denn das Finale?

dio

Freakster

Laut dem schedule ist das Damenfinale morgen gegen 9.30 Uhr. Dürfte dann für das Herrenfinale auch gelten...

HobbesTheOne 99

Sonntagsfrühstückprogramm, schön  8)
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

Freakster

Die Linienrichter sind wohl schon gedanklich im Bett  :buck: :buck: Ist ja schon heftig, was die da bisher fabrizieren  :lol: :lol:

Tamer Arik Ultra

die belgierin dreht langsam auf! :D

Mitteilungen verbunden: Samstag, 30 Januar 2010, 11:13:32

wahnsinn! :o :clap: :party:
und das ganze stadion steht hinter ihr!
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Freakster

Schöner Start bisher  ;D Waren schon ein paar dolle Schläge dabei  :o

Und schon zwei Breaks...und schon stehts 2:2

Mitteilungen verbunden: Sonntag, 31 Januar 2010, 10:24:59

Und Federer gewinnt den ersten mit 6:3. Vor allem ab dem 3:3 hat sich Federer deutlich gesteigert...

Mitteilungen verbunden: Sonntag, 31 Januar 2010, 10:35:53

Federer breakt Murray zu 0  :o

Tamer Arik Ultra

schöner abschluss mit dem tie break!
weiß jemand was ob der schotte ein wenig angeschlagen war?
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Sheed

Zitat von: Smash am Sonntag, 31 Januar 2010, 12:46:33
schöner abschluss mit dem tie break!
weiß jemand was ob der schotte ein wenig angeschlagen war?

zumindest nicht was sein spiel entscheident beeinflusst hätte. im 3. satz war ein paar mal die chance für murry den sack zu zumachen aber federer hatte immer die passende antwort.
federer war einfach zu konzentriert und irgendwie hatte ich nie wirklich das gefühl das murray heut gewinnen kann. starkes turnier vom schweizer!
"Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt." Francois Truffaut

Freakster

Er hatte sich Anfang des dritten Satzes wohl häufiger mal an den rechten Oberschenkel gegriffen und häufiger mal ein "verbissenes Gesicht" gezogen. Schirie hat ihn auch einmal gefragt gehabt, ob er eine medical timeout benötige - Murray hat es aber abgelehnt.

Der Tie-Break war auf jeden Fall klasse. Vielleicht klappts mit Murray ja schon in Wimbledon. Wäre ihm zu wünschen.

Und Nadal muss erstmal 4 Wochen pausieren - mehr ist wohl noch nicht bekannt. Da dürften ihm wohl einige Weltranglistenpunkte flöten gehen...

HobbesTheOne 99

großes Tennis im 3.Satz, grade der Tiebreak  :great: was der Federer stellenweise wieder für Tennis gespielt hat, besser gehts wohl kaum noch  ::)

und Nadal sollte vielleicht mal darüber nachdenken, sein Tennis etwas umstellen. Zumindest etwas Körper schonender kann nicht schaden, sofern er nicht regelmäßig pausieren will...
Walter Scheel

Sheed

Zitat von: HobbesTheOne 99 am Sonntag, 31 Januar 2010, 17:14:09
großes Tennis im 3.Satz, grade der Tiebreak  :great: was der Federer stellenweise wieder für Tennis gespielt hat, besser gehts wohl kaum noch  ::)

und Nadal sollte vielleicht mal darüber nachdenken, sein Tennis etwas umstellen. Zumindest etwas Körper schonender kann nicht schaden, sofern er nicht regelmäßig pausieren will...

???
er ist doch kein 10 jahre mehr, wo man noch einen anderen stil, bzw. bewegungsablauf antrainieren kann. das ist nicht so einfach, selbst als amateur hat man da schon probleme sich "einfach" mal anders zum ball zu stellen oder den schläger anders zu halten!  ;)
"Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt." Francois Truffaut

HobbesTheOne 99

logisch, aber er sollte vielleicht trotzdem versuchen was zu ändern. gibt es immer wieder mal, dass spieler ihre bewegungsabläufe verändern, beispielsweise beim aufschlag, weil sie schulterprobleme haben. oder wenn er einfach aufhört zu stöhnen, könnte auch helfen  :buck: mal im ernst, bissl weniger muckibude wäre auch eine idee.

schau mal wie alt der is und was der für verletzungen hat(te). ich denke einfach, dass er so probleme bekommt, noch lange und erfolgreich auf der tour zu spielen. aber is ja auch bloß meine meinung  ;)
Walter Scheel