Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Australian Open 2010

Begonnen von Ref, Sonntag, 17 Januar 2010, 05:22:38

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Freakster

Die Magenprobleme kamen nicht plötzlich, der hatte sich schon ein paar Spiele vorher immer wieder an den Magen gefasst...ich glaube nicht, dass das gefaked war.

Erstes Halbfinale Murray - Cilic ist morgen auf 9.30 Uhr angesetzt (europäischer Zeit). Nach den beiden Damenhalbfinals. Federer - Tsonga dann am Freitag - dürfte dann wohl auch so gegen 9-9.30 Uhr losgehen...

nur ein fan

Im Gegenteil, die kamen genau da, als es grad richtig lief und der hat sich im 4. nur durch die ersten beiden Spiele geschleppt und is dann auf Klo gegangen... :'(

HobbesTheOne 99

im 3.satz hab ich nix von den problemen mitbekommen, erst im 4.satz bei aufschlagspiel tsonga mal kurz bzw offensichtlich war es dann beim eigenen aufschlagspiel  :noahnung:

ich will ihm auch nicht vorwerfen, dass es gefaked war. wollte nur sagen, dass er eben einer dieser (wenigen) spieler ist, die sich schon öfters mal fake-vorwürfen gegenüber sahen, "verletzungen" in gewissen momenten zu haben oder medical timeouts einfach mal so zu nehmen. das bleibt eben im gedächtnis. ob da nun jedesmal eine verletzung dahintersteckt oder eben nicht, werden wir sowieso nie rauskriegen  ;)

Zitat von: freakster1979 am Mittwoch, 27 Januar 2010, 16:02:35
Erstes Halbfinale Murray - Cilic ist morgen auf 9.30 Uhr angesetzt (europäischer Zeit). Nach den beiden Damenhalbfinals. Federer - Tsonga dann am Freitag - dürfte dann wohl auch so gegen 9-9.30 Uhr losgehen...

9.30 cet ist 19.30 bei denen. sind die aussies geil auf night-sessions? freitag sind ja dann keine weiteren einzel, da könnte es auch eher schon sein...
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

Sheed

und cilic holt sich den ersten satz gegen murray.
"Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt." Francois Truffaut

nur ein fan

Dafür holt sich murray alle anderen... :buck:

Sheed

zum glück, murray kann (an einem guten tag) federer richtig gefährlich werden!
"Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt." Francois Truffaut

HobbesTheOne 99

schönes ding  8)

murray spielt doch gegen tsonga, da is wurst, ob der dem federer gefährlich werden kann  :buck:

morgen sind erst die doppel angesetzt und federer - tsonga dann wohl gegen 19:30 ortszeit, hätte ruhig mal eher sein können, ich hab doch uni  :sagja: :sagja: :sagja: :buck:
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

Sheed

Zitat von: HobbesTheOne 99 am Donnerstag, 28 Januar 2010, 13:04:04

murray spielt doch gegen tsonga, da is wurst, ob der dem federer gefährlich werden kann  :buck:

stimmt ja! sorry, mein fehler!  :buck:

HobbesTheOne 99

Zitat von: Sheed am Donnerstag, 28 Januar 2010, 13:55:32
Zitat von: HobbesTheOne 99 am Donnerstag, 28 Januar 2010, 13:04:04

stimmt ja! sorry, mein fehler!  :buck:

wenn du es nicht wieder vermasselst  :motz:

wehe du schreibst morgen während des matches was hier rein  :sagja: :sagja: :sagja:
Walter Scheel

Sheed

:'(   :'(   :'(

aber ist ja für einen guten zweck!  8)

Tamer Arik Ultra

murray und federer kann man denke bald auf ein niveau setzen...derzeit noch den russe. del potro dann dahinter...

schon mittlerweile eine nette weltspitze! :)
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

HobbesTheOne 99

der schlag von murray aus vollem lauf am netz vorbei  :o :o :o
Walter Scheel

Freakster

Jepp, war ein netter Schlag  ;D ;D

Und Federer startet im Eiltempo - gewinnt den ersten mit 6:2

Mitteilungen verbunden: Freitag, 29 Januar 2010, 10:45:44

Und den zweiten mit 6:3 - das nennt man wohl Demonstration...

Mitteilungen verbunden: Freitag, 29 Januar 2010, 10:52:27

Und schon wieder ein Break - das dürfte es wohl gewesen sein.

Mitteilungen verbunden: Freitag, 29 Januar 2010, 11:09:26

Gab esdas schon mal, dass in einem Grand Slam Halbfinale der Gegner nur 7 Spiele bekommen hat  ??? :o

Sheed

ich glaub agassi hat sogar in einem finale mal weniger zugelassen (australien open gegen schüttler), bin mir aber jetzt nicht sicher!

ansonsten natürlich finster!  ::)
und stark vom federer!  ;)

edith ruft gerade, dass schüttler im finale 2003 nur 5 spiele gegen agassi gewonnen hat!  ;)

Freakster

Es gab nach Steffe, Boris und micha mal nen deutschen in einem Halbfinale  ??? :o

:buck:
Ok - danke für die Info :)