Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Mobiles Internet

Begonnen von Tamer Arik Ultra, Samstag, 16 Januar 2010, 23:34:37

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Tamer Arik Ultra

ich brauche ab ende februar einen mobilen internetzugang.
kann mir jemand was empfehlen?
mich würde auch die geschwindigkeit interessieren die da möglich ist! :)

vielen dank für eure hilfe :D
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Alley-Oop

Zitat von: Smash am Samstag, 16 Januar 2010, 23:34:37
ich brauche ab ende februar einen mobilen internetzugang.
kann mir jemand was empfehlen?
mich würde auch die geschwindigkeit interessieren die da möglich ist! :)

vielen dank für eure hilfe :D

Meine Freundin hat mal in der Schweiz so einen Web'n'Walk USB-Stick verwendet, funktionierte da auch an recht abgelegenen Orten.
Aber frag mich mal jetzt nicht nach der Geschwindigkeit  :noahnung: Aber denke mit HSDPA könnte das schon recht flott gehen, wenn du nicht gerade online zocken willst.....
...At the end of the storm. There's a golden sky. And the sweet, silver song of a lark. Walk on, through the wind, Walk on, through the rain, Though your dreams be tossed and blown. Walk on, Walk on with hope in your heart...And you´ll never walk alone, You´ll never walk alone...Walk on,walk on.....

Tamer Arik Ultra

zocken nicht...

aber streams sind dann wohl auch nicht mehr drin? ???
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Alley-Oop

Zitat von: Smash am Samstag, 16 Januar 2010, 23:56:08
zocken nicht...

aber streams sind dann wohl auch nicht mehr drin? ???

Laut Datenblatt von so einem Ding eigentlich schon, kommt aber mit Sicherheit auch immer auf die Netzdichte an.
...At the end of the storm. There's a golden sky. And the sweet, silver song of a lark. Walk on, through the wind, Walk on, through the rain, Though your dreams be tossed and blown. Walk on, Walk on with hope in your heart...And you´ll never walk alone, You´ll never walk alone...Walk on,walk on.....

PapaGecko

wie lange brauchste den denn? nur übergangsweise?
Here to stay!

pizzapasta

Zitat von: PapaGecko am Sonntag, 17 Januar 2010, 11:47:08
wie lange brauchste den denn? nur übergangsweise?

Und vor allem wo. In Berlin ist was anderes als im Thüringer Wald ...

Tamer Arik Ultra

Soll für Chemnitz sein und wohl für paar Tage mehr. Ein Jahr ca.

PapaGecko

Siehe meine PM, würde von der Laufzeit die wir noch haben auch passen... Mußt du keinen 2-Jahresvertrag machen...
Here to stay!