Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Geburtstags-Dio-der-Erste

Begonnen von Tamer Arik Ultra, Montag, 4 Januar 2010, 17:49:54

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Tamer Arik Ultra

Dio alter sack, 26 schon! hättest du lange haare würde man sicher schon die grauen haare zählen können :buck:
halte uns weiter mit vielen lustigen kommentaren bei laune und ärger weiter schön einige allseits beliebte user!

alles gute! :clap: :party: :great:
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

HobbesTheOne 99

"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

Bubitzzz

Alles Gute Fahrschulmitbesteher 2008 :buck:

Mephistopheles

Meinerseits ebenfalls Glückwünsche! Prost!  :party:
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

France Beckenpower

" Die "Fans" wie erwartet die Assis der Liga oder die Chemnitzer der BBL."
Nördlingerforum zum Thema Gießener Fans :)

"Ausserdem läuft Zazai ihm über das halbe Feld hinter her, da war kein anderer Spieler sonst. Das ist und bleibt in höchstem Grade unsportlich."

piTTi

dio

Iak

"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

Wichtel

Auch von uns alles Gute zum Burzzeltag, feier schön!  :party: :clap: :party: :clap: :party: :clap:
Saphira, am 02.11.2007 geboren, 4215g schwer und 50 cm groß!

Sienna, am 28.10.2011 geboren, 3830g schwer und 51 cm groß!

Papa´s ganzer Stolz!!! :)

Sheed

"Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt." Francois Truffaut

vitaminbonbon

Na dann: Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!

:party: :clap: :party: :clap: :party: :clap:

Schönes Alter  :-[
Wenn du redest, dann muss deine Rede besser sein, als dein Schweigen gewesen wäre.
(arabisches Sprichwort)

Kavkalash

Oh jetzt bekommst du sogar hier einen Thread...alles was jetzt noch in deinem Leben kommt, hat keine Bedeutung mehr. :)

der Aysche

Alles Gute  :clap: :party: :clap:

Mensch 26, kann mich gar nicht mehr dran erinnern  :buck:
Gäääämniiids <-> Neeeeiiinooooors

RF81

Auch von mir alles Gute nachträglich. :party: