Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

15. Saisonspiel: Chemnitz-Jena

Begonnen von A-Team, Dienstag, 5 Januar 2010, 17:20:47

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Enermehc

Es gab keinen Vorverkauf für das Karlsruhe Spiel! Es wurde zwar zweimal durchgesagt, aber die Karten waren da schon längst an der ZH deponiert! :-*
27.02.2012 10:43 Uhr und 10:44 Uhr Floh 2 und 3 sind auf der Welt!
31.05.2010 12:37 Uhr unser Floh ist da.

Alley-Oop

Zitat von: Enermehc am Sonntag, 10 Januar 2010, 19:42:14
Es gab keinen Vorverkauf für das Karlsruhe Spiel! Es wurde zwar zweimal durchgesagt, aber die Karten waren da schon längst an der ZH deponiert! :-*

Na das ist dann....hmm....peinlich  ??? ::)
...At the end of the storm. There's a golden sky. And the sweet, silver song of a lark. Walk on, through the wind, Walk on, through the rain, Though your dreams be tossed and blown. Walk on, Walk on with hope in your heart...And you´ll never walk alone, You´ll never walk alone...Walk on,walk on.....

patte

Zitat von: Enermehc am Sonntag, 10 Januar 2010, 19:42:14

Na dann ist Mephis und Alleys Kritik natürlich absolut berechtigt. Ich habe da halt auch Olafs Durchsagen vertraut. OK, also wieder ein kleines Kommunikationsproblem, was sich relativ einfach und kostenlos abstellen lässt - oder wie Hoyzer schrieb: "Es läuft noch lange nicht alles rund"

Aber immerhin haben die letzten Wochen gezeigt, dass man vereinsintern durchaus bereit ist, sich Kritik zumindest teilweise anzunehmen und Schwachpunkte zu verbessern.
SO MANY IDIOTS - SO FEW BULLETS!

HobbesTheOne 99

Zitat von: Chris am Sonntag, 10 Januar 2010, 19:18:08
Zitat von: Captain Eagle Eye Schmutzarm 0/22 99 am Sonntag, 10 Januar 2010, 18:43:53
4. platz!
diskussion beendet!

:great:

ich war nicht da und auch nicht am ticker, darum haben wir wieder gewonnen  ;D

darf ich am samstag trotzdem gegen kackstadt kommen ??? :buck:
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

France Beckenpower

Zitat von: HobbesTheOne am Sonntag, 10 Januar 2010, 19:52:58
Zitat von: Captain Eagle Eye Schmutzarm 0/22 99 am Sonntag, 10 Januar 2010, 18:43:53
4. platz!
diskussion beendet!

damit hast du deine frage ja selbst beantwortet!
" Die "Fans" wie erwartet die Assis der Liga oder die Chemnitzer der BBL."
Nördlingerforum zum Thema Gießener Fans :)

"Ausserdem läuft Zazai ihm über das halbe Feld hinter her, da war kein anderer Spieler sonst. Das ist und bleibt in höchstem Grade unsportlich."

HobbesTheOne 99

Zitat von: Captain Eagle Eye Schmutzarm 0/22 99 am Sonntag, 10 Januar 2010, 19:56:19
Zitat von: HobbesTheOne am Sonntag, 10 Januar 2010, 19:52:58
4. platz!
diskussion beendet!

damit hast du deine frage ja selbst beantwortet!

aber die aufzeichnung jetzt im sachsenfernsehen darf ich schon schauen oder zieht man uns dann die punkte irgendwie noch ab, wenn ich das jetzt schaue?  :buck:
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

Bruno Borelli

Zitat von: Steffen am Sonntag, 10 Januar 2010, 15:44:42
Zitat von: Bruno Borelli am Sonntag, 10 Januar 2010, 15:34:08
Beispielhaft dafür ist, dass der einzige Spieler, von dem ich diese Saison einen Dunking gesehen habe,unser Pointguard ist.

Ich stimme Dir bei allem zu, aber ich frage mich wo Du immer hinschaust, wenn es Davon und Stanes krachen lassen ??? ;) . Und das ist doch eigentlich recht häufig der Fall und gefühlsmäßig häufiger als letztes Jahr der Fall (quasi haben wir Dreier gegen Dunks getauscht)...

Und wieso eignen sich die genannten Spieler für den Spielaufbau nicht? Das Problem was wir haben ist, dass keiner von den ein richtig gefährlicher Schütze ist und auch unser SG es lieber unterm Korb krachen lässt als von außen gefährlich zu sein. Naja dann sinkt eben jeder Gegner ab und dann spiel mal Systeme um unsere großen Forwards unterm Korb zu bedienen, wenn der Gegner mit 5 Mann die Zone dicht macht....

Ich meinte auch Stanes!  :)  ...und Davon dunkt recht selten finde ich. Aber egal. Wie gesagt 4.Platz!  :great:  Nächste Woche schon 3.  :-X :suspect: :buck:
"....weil irgendwann alles mal kaputt geht. Du wirst es auch noch gewahr werden, eines Tages fällt Dir einfach ein Bein ab."

Sonic

Zitat von: patte am Sonntag, 10 Januar 2010, 18:24:45
Fehlende Systeme bei uns im Vergleich zu Frankreichs ProB ist auch eine gewagte Aussage. Wenn in Europa irgendwo noch mehr NBA-like gezockt wird als in Deutschland, dann aber in Frankreich. Dass die dortigen ProB-Clubs noch ein bisschen mehr Kohle haben als deutsche Zweitligisten und einen großen Batzen mehr als Chemnitz, weshalb man sich individuell stärkere Einzelakteure holen kann, ist allgemein bekannt (Limoges oder Pau dürften sogar auf BBL-Niveau liegen).

Dann muss es in Frankreich aber viele guten Franzosen geben - zumindest, wenn ich mir die Roster mal so anschaue. ::)

Nichtsdestotrotz ist man nach der Hinrunde 4. oder 5. und liegt somit auf einem vom Verein angestrebten Platz - nicht mehr und nicht weniger (aus Sicht der Vereinsführung). Für die hier schreibenden Leutz ist die Platzierung sicherlich etwas überraschend. Es bleibt also festzuhalten: Wir spielen wie der FC Schalke 04 - nicht schön, dafür aber sehr erfolgreich.
There is nothing conceptually better than Rock'n Roll.

France Beckenpower

Hat sich der rio gerade auf SF verquatscht mit der vetragsverlaengerung von anton?

Hobes, ausser buzzerbeater darfsu nichts mehr mit basketball zu tun haben! Strafe muss sein! :buck:

"Ausserdem läuft Zazai ihm über das halbe Feld hinter her, da war kein anderer Spieler sonst. Das ist und bleibt in höchstem Grade unsportlich."

Sonic

Zitat von: Captain Eagle Eye Schmutzarm 0/22 99 am Sonntag, 10 Januar 2010, 20:14:27
Hat sich der rio gerade auf SF verquatscht mit der vetragsverlaengerung von anton?

Mir ist auch so etwas zugetragen wurden - habe was von Vertrag bis 2012 gehört. So richtig glauben konnte ich das aber gestern nicht. Wäre aber sicherlich nicht schlecht.
There is nothing conceptually better than Rock'n Roll.

France Beckenpower

2012 liegt mir auch noch in deb ohren. Waere der richtige schritt! Als naechstes bitte mit tom, rosi und dima verlaengern!

Matze

In Detlefs Interview stand doch daß man mit Anton bis 2012 verlängern MÖCHTE

HobbesTheOne 99

So klang es doch auch beim SF an, BV will verlängern und man wäre in Gesprächen und auf einem guten Weg  :noahnung:
Walter Scheel

France Beckenpower

Der rio meinte schon, dass es durch ist. der rest des gespraeches wirkte auf mich, wie "schadensbegrenzung" wird schon werden :)

PapaGecko

Wie oft war der Rio schon Kommentator bei nem Basketballspiel?

"2. Drittel"
"Chemnitz hat 7 Fouls und ein Doppelfoul"
"Jetzt gibts ne Strafzeit"

Mann oh Mann
Here to stay!