Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

15. Saisonspiel: Chemnitz-Jena

Begonnen von A-Team, Dienstag, 5 Januar 2010, 17:20:47

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Walter Frosch 99

wie schauts eigentlich mit vorglühen aus? Jemand Bock auf Diebels vorher?
"Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Hans Sarpei."

"Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl."

"Geil, endlich Sommer...da kann ich jetzt in Shorts vorm Computer sitzen" ;D

Aalejandro

Zitat von: Steffen am Mittwoch,  6 Januar 2010, 23:58:40

ich dacht wir grillen wieder im Schneetreiben... ??? :buck:

aber Diebels:  8)
Warum bistn du so?!? :buck:

Bubitzzz

Zitat von: Asozi-Aal am Donnerstag,  7 Januar 2010, 00:43:27
Zitat von: Steffen am Mittwoch,  6 Januar 2010, 23:58:40

ich dacht wir grillen wieder im Schneetreiben... ??? :buck:

aber Diebels:  8)

kam der Vorschlag schonmal irgendwo? ???

Matze

http://www.schoenen-dunk.de/news_a37031_ProA_ITS-DERBYTIME.htm

feine Bildungs-PM  - ich denke besser ergoogelt als die Geburtsstadt von KM

Gary war mit in Jena? Finde ich nicht schlecht. (oder war das Kind zu Hause zu laut)  :lol:

piTTi

Die Werbemaschine läuft. Und die Mensa der HS Mittweida ist wahrlich kein schlechter Ort für so etwas. Die Crusaders haben hier vor einiger Zeit auch Flyer für ihr jährliches Tryout verteilt.

Profi82

Zitat von: patte am Mittwoch,  6 Januar 2010, 15:11:02
Zitat von: HobbesTheOne am Mittwoch,  6 Januar 2010, 14:48:22
Zitat von: pizzapasta am Mittwoch,  6 Januar 2010, 10:35:50
Wieso Umland? Ab Chemnitzer Stadtgrenze nach außen sind die Straßen doch geräumt.  :buck:   ;D

ist mir auch schon mal aufgefallen  ::) an manchen tagen ist meine kleine siedlungsstraße völlig beräumt während ich auf großen chemnitzer straßen vor lauter schnee nicht weiß wohin  :-X

Liegt aber auch daran, dass im Verhältnis die Räumdienste im Umland für ein wesentlich kleineres bzw. unkomplizierteres Straßennetz sorgen müssen und die Gemeinden bzw. Anwohner mehr Geld für den Winterdienst ausgeben (können).

Oder es liegt daran, dass die umliegenden Gemeinden nicht so dumm waren und vor ein paar Jahren viele Räumfahrzeuge zu verkaufen. ;)

Schweres Ding, denke ich. Hoffe am Ende auf einen Sieg für uns. 73:65 vor 1489 Zuschauern.

fairerSportler

also ich hoffe einfach auf viele zuschauer und ein spannendes spiel mit dem guten ende für uns. Das würde nämlich paar Zuschauer mehr anlocken beim nächsten mal.

Und da es ja wohl hauptsächlich von Freitag auf Samstag schneien soll, bin ich optimistisch was die Zuschauerzahl angeht und tippe auf 1700. Spielergebnis is mir egal, aber mir würde mal so ein richtiges Lowscoregame fetzen (ja ich weiß, das wär nicht gut um neue Zuschauer zu binden... ::) , fetzen würde es mir trotzdem :buck: )

Sonic

Zitat von: fairerSportler am Donnerstag,  7 Januar 2010, 22:22:04
also ich hoffe einfach auf viele zuschauer und ein spannendes spiel mit dem guten ende für uns. Das würde nämlich paar Zuschauer mehr anlocken beim nächsten mal.

Und da es ja wohl hauptsächlich von Freitag auf Samstag schneien soll, bin ich optimistisch was die Zuschauerzahl angeht und tippe auf 1700. Spielergebnis is mir egal, aber mir würde mal so ein richtiges Lowscoregame fetzen (ja ich weiß, das wär nicht gut um neue Zuschauer zu binden... ::) , fetzen würde es mir trotzdem :buck: )

Wenn dem so sein sollte, dann dürften die Hauptverkehrsadern ja bis Montag halbwegs geräumt sein. ::) ;D 8)
There is nothing conceptually better than Rock'n Roll.

Dadfifteen

Patte - eine besonders starke PM, dem Derby angemessen, Du hast alles aus dir rausgeholt was so im Untergrund schlummert!

Bruno Borelli

Zitat von: Dadfifteen am Donnerstag,  7 Januar 2010, 23:03:34
Patte - eine besonders starke PM, dem Derby angemessen, Du hast alles aus dir rausgeholt was so im Untergrund schlummert!

"....Denn endlich kommt es wieder zum einzig wahren Derby in der 2. Basketballbundesliga....."

Na, bin mal gespannt wenn der erste Bayreuther hier auftaucht und anfängt zu ningeln!  :buck:

Die Geschichte mit dem zwölften Earl von Derby ist natürlich auch grandios!  ;D
"....weil irgendwann alles mal kaputt geht. Du wirst es auch noch gewahr werden, eines Tages fällt Dir einfach ein Bein ab."

jolu

SIEG !!!! mit  + 7

Zuschauer: 1674

Top: Garry mit 3 3ern, wetten ! 

Aalejandro

Zitat von: piTTi am Donnerstag,  7 Januar 2010, 15:52:29
Die Werbemaschine läuft. Und die Mensa der HS Mittweida ist wahrlich kein schlechter Ort für so etwas. Die Crusaders haben hier vor einiger Zeit auch Flyer für ihr jährliches Tryout verteilt.

und warum liegen die Dinger auf dem schmutzigen Fußboden?!  ??? >:( :suspect:
Warum bistn du so?!? :buck:

jolu

Die Wischer haben doch unter der Woche frei !

Alley-Oop

Astreine Bildungs-PM vom Schönschreiber  :great:

Mir gehts wie vielen hier, hoffe auf ein schönes Spiel, 1700+x Zuschauer und ein gutes Ende für die Niners. Drauf wetten würde ich aber nicht..... ::)
...At the end of the storm. There's a golden sky. And the sweet, silver song of a lark. Walk on, through the wind, Walk on, through the rain, Though your dreams be tossed and blown. Walk on, Walk on with hope in your heart...And you´ll never walk alone, You´ll never walk alone...Walk on,walk on.....

piTTi

Zitat von: Asozi-Aal am Donnerstag,  7 Januar 2010, 23:27:00
Zitat von: piTTi am Donnerstag,  7 Januar 2010, 15:52:29

und warum liegen die Dinger auf dem schmutzigen Fußboden?!  ??? >:( :suspect:

Wie meinen? Der auf dem Foto zu sehende Stapel lag neben noch zwei anderen, nicht im Bild zu sehenden Stapeln, auf so einer Art Holz-Tresen im Eingangsbereich.