Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

NINERS II gg. Dresden

Begonnen von Spülwasser, Dienstag, 5 Januar 2010, 13:48:10

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Spülwasser

Am Sonntag den 10.1.2010 kommt es in der Hartmannhalle zum ersten Highlight dieses Jahrzehnts in der zweiten Regionalliga. Um 17 Uhr spielt die zweite der Niners gegen den Tabellenersten (da sie ein Spiel mehr haben) aus Dresden! Also nicht nur Spitzenspiel sondern auch noch Sachsenderby.
Die Hauptstädter haben sogar eine Busladung Fans angekündigt. Damit die Dresdner kein Heimspiel in Chemnitz haben, sollen doch bitte soviele Leute wie möglich am Sonntag in die Harti kommen und die zweite unterstützen!!!

P.S.: Eintritt ist wie (fast) immer frei :buck: :buck: :lol:

ChemnitzCrew

Ich würde aber gerne einen Euro bezahlen!  8) :buck:

France Beckenpower

" Die "Fans" wie erwartet die Assis der Liga oder die Chemnitzer der BBL."
Nördlingerforum zum Thema Gießener Fans :)

"Ausserdem läuft Zazai ihm über das halbe Feld hinter her, da war kein anderer Spieler sonst. Das ist und bleibt in höchstem Grade unsportlich."

Spülwasser

Wir stelle ne Schüssel für Almosen hin...  ;)

Wer was da raus nimmt bekommt eine Drauf (Stephano!!!) :motz: :motz: :motz:

Mephistopheles

Zitat von: Spülwasser am Dienstag,  5 Januar 2010, 13:48:10
Am Sonntag den 10.1.2010 kommt es in der Hartmannhalle zum ersten Highlight dieses Jahrzehnts in der zweiten Regionalliga.

Ich will ja nicht klugscheißen..., na okay, ich will's doch:

Wenn man sich vor Augen führt, dass es das Jahr 0 nicht gab, sondern man mit dem Jahr 1 zu zählen begann, dann begann das allererste Jahrzehnt logischerweise auch im Jahr 1. Zählt man jetzt rückblickend die zehn Jahre durch, stellt man fest, dass das erste Jahrzehnt am 31.12.10 geendet haben muss.

Mithin beginnt das aktuelle neue Jahrzehnt auch erst am 01.01.2011, während wir uns nun im letzten Jahr des ersten Jahrzehnts des 20. Jahrhunderts befinden. Dieses begann folglich also auch - entgegen der oft gehörten Meinung - nicht am 01.01.2000, sondern erst am 01.01.2001.

Diesen Umstand finde ich übrigens ganz praktisch, da meine Tochter im Jahr 2000 geboren wurde und ich ihr diese Rechnung aufmachen werde, wenn sie mir im Streit mal irgendwann vorwerfen wird, dass ich von dies und das keine Ahnung hätte, weil ich ja noch vom letzten Jahrtausend stamme.  :buck:

=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

France Beckenpower

hm...mir fällt trotzdem nix ein, was mehr highlight als dieses spiel ist  ??? ::) :buck:

"Ausserdem läuft Zazai ihm über das halbe Feld hinter her, da war kein anderer Spieler sonst. Das ist und bleibt in höchstem Grade unsportlich."

Alley-Oop

Zitat von: Mephistopheles am Dienstag,  5 Januar 2010, 15:23:18
Am Sonntag den 10.1.2010 kommt es in der Hartmannhalle zum ersten Highlight dieses Jahrzehnts in der zweiten Regionalliga.

Wenn man sich vor Augen führt, dass es das Jahr 0 nicht gab, sondern man mit dem Jahr 1 zu zählen begann, dann begann das allererste Jahrzehnt logischerweise auch im Jahr 1. Zählt man jetzt rückblickend die zehn Jahre durch, stellt man fest, dass das erste Jahrzehnt am 31.12.10 geendet haben muss.

Mithin beginnt das aktuelle neue Jahrzehnt auch erst am 01.01.2011, während wir uns nun im letzten Jahr des ersten Jahrzehnts des 20. Jahrhunderts befinden. Dieses begann folglich also auch - entgegen der oft gehörten Meinung - nicht am 01.01.2000, sondern erst am 01.01.2001.

Diesen Umstand finde ich übrigens ganz praktisch, da meine Tochter im Jahr 2000 geboren wurde und ich ihr diese Rechnung aufmachen werde, wenn sie mir im Streit mal irgendwann vorwerfen wird, dass ich von dies und das keine Ahnung hätte, weil ich ja noch vom letzten Jahrtausend stamme.  :buck:

:lol:
Kannst ihr ja auch noch erklären dass sie dann ja die "nullte" Tochter wäre (vorrausgesetzt du hast nicht irgendwo noch mehr davon)  :buck:
...At the end of the storm. There's a golden sky. And the sweet, silver song of a lark. Walk on, through the wind, Walk on, through the rain, Though your dreams be tossed and blown. Walk on, Walk on with hope in your heart...And you´ll never walk alone, You´ll never walk alone...Walk on,walk on.....

Mephistopheles

Zitat von: Alley-Oop am Dienstag,  5 Januar 2010, 15:39:31

Kannst ihr ja auch noch erklären dass sie dann ja die "nullte" Tochter wäre   :buck:

Feiner Tipp, danke!  ;D :great:

Freakster

:lol: :lol:

Irgendjemand musste das ja bringen  ;D ;D

Walter Frosch 99

Zitat von: freakster1979 am Dienstag,  5 Januar 2010, 15:46:53
Irgendjemand musste das ja bringen  ;D ;D

und hätte mich auch arg gewundert, wenn es nicht der Mephi gewesen wäre :)
"Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Hans Sarpei."

"Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl."

"Geil, endlich Sommer...da kann ich jetzt in Shorts vorm Computer sitzen" ;D

Spülwasser

Zitat von: Captain Eagle Eye Schmutzarm 0/22 99 am Dienstag,  5 Januar 2010, 15:26:54
hm...mir fällt trotzdem nix ein, was mehr highlight als dieses spiel ist  ??? ::) :buck:

Danke Stephano!!!

@alle Klugscheißer:  :-X :-X :-X

Ich versuch hier nur das Derbywochenende schmackhafter zu machen und das hab ich nun davon...  :motz: :motz:

P.S.: auf NBA.com is die decade auch schon vorbei, bitte schreib denen doch auch mal, dass sie falsch liegen Mephi!

Sonic

Zitat von: Spülwasser am Dienstag,  5 Januar 2010, 16:48:46
P.S.: auf NBA.com is die decade auch schon vorbei, bitte schreib denen doch auch mal, dass sie falsch liegen Mephi!

Wen interessiert denn die NBA? 8)
There is nothing conceptually better than Rock'n Roll.

Mr. Bumma

Sollten wir nicht schon das 21. Jahrhundert schreiben?
Ach ja...und viel Spaß beim Derby!  ;) :buck:
Lieber dumm gestellt, als dumm gelaufen.

Mephistopheles

Zitat von: Spülwasser am Dienstag,  5 Januar 2010, 16:48:46

auf NBA.com is die decade auch schon vorbei, bitte schreib denen doch auch mal, dass sie falsch liegen Mephi!

Naja, die Amerikaner halt.  ;) Die glauben ja manches.  :buck:

Und Glückwunsch an Mr. Bumma!!!!!  :D Er hat den eingebauten Fehler gefunden! *hust*

ChemnitzCrew

Wer kommt denn heute alles zur zweiten?

Profi82

Das geht dich nen scheiß an. Lass dich überraschen. ;)

ChemnitzCrew

Wenn du kommst, ist es ja keine Überraschung!  ;)

Sonic

Seid ihr beiden verfressenen Säcke nicht mit Aal und Ingo beim Pizza-Wettessen?
There is nothing conceptually better than Rock'n Roll.

ChemnitzCrew

Die beiden werden auch nicht dort sein.. (AAL zumindest nicht)
Wir fahren aber nach der zweiten mal hin. Bin gespannt wer dort am Tisch sitzt!

Aalejandro

Zitat von: Sonic am Sonntag, 10 Januar 2010, 11:36:39

wir 4 das wär ja unFÄHR!  :nono: :suspect: :buck:
Warum bistn du so?!? :buck:

SonnenbrandFlavour

Zitat von: Asozi-Aal am Sonntag, 10 Januar 2010, 12:08:09

Der wahre Endgegner von der 1. Mannschaft spielt ja eh noch gegen Dresden mit. Von daher können sie sich ja noch Zeit lassen bis das Spiel vorbei ist
Wir suchen Buchstaben mit O

Hartz VIII Vollzeitstudent

http://www.youtube.com/watch?v=hCH-owsrC-A

Gringo

wenn das bei allpizza alles so schmeckt wie die pizzabrötchen bin ich ne traurig, dass ich da ne mitmachen muss :buck: :buck: :buck:

Tamer Arik Ultra

stimmt, die von gestern waren nicht so der hit! :suspect:
beim ersten mal waren sie wesentlich besser :P
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Aalejandro

Zitat von: Smash am Sonntag, 10 Januar 2010, 12:36:54
stimmt, die von gestern waren nicht so der hit! :suspect:
beim ersten mal waren sie wesentlich besser :P

sach ich doch... :P
Warum bistn du so?!? :buck:

Spülwasser

Zitat von: SonnenbankFlavour am Sonntag, 10 Januar 2010, 12:16:25

Der wahre Endgegner von der 1. Mannschaft spielt ja eh noch gegen Dresden mit. Von daher können sie sich ja noch Zeit lassen bis das Spiel vorbei ist

Geheimtipp oder was??  ;D

SonnenbrandFlavour

Zitat von: Spülwasser am Sonntag, 10 Januar 2010, 13:00:48
Zitat von: SonnenbankFlavour am Sonntag, 10 Januar 2010, 12:16:25

Geheimtipp oder was??  ;D

Nach 0-2 von gestern hast du ja was gut zumachen. Aber auf der Fanseite gibt es starke Konkurrenz, die sich aber nicht angemeldet haben  :noahnung:

Spülwasser

Soweit ich weis bin ich auch ne dabei...
Außerdem wäre ich ja keine Konkurrenz für die erste sondern ne Verstärkung  :)

France Beckenpower

ich kann leider nich kommen, weil mein wecker kaputt ist und ich erst jetzt erwacht bin  ::) :buck: 8)

Ecke

Beweg dich... ich mach jetzt auch erst los...  8)
"Wir tragen ja nicht die Meisterschaft im Kartenspielen aus, die man in die nächste Gaststätte verlegen kann."

Doch - nichts anderes macht ihr, Herr Pommer!

Miro

Zuviele Menschen wissen zwar nichts,
aber dafür alles besser...

Gringo

Bubitzzz

Am Ende ne 77-89 Niederlage. Hat niemand was verpasst, was da teilweise an Bällen weggeworfen wurde... die Dresdner haben es meist dankend angenommen. Auch zur Freiwurf-Quote muss ich glaub ich nix sagen ::) Spüle hat aber ein gutes Spiel gemacht.

Achja, Dresdner waren auch viele da, haben ihren angekündigten Bus umgesetzt. Hatten auch 3 oder 4 Trommeln dabei und eigentlich schöne Stimmung gemacht. Trotz Geckos und meines Bemühens an den Trommeln war bei uns leider nix los :-\

EDIT: Achja, Anton hat sich das ganze Spiel mit angeschaut und war nicht beim Pizzaessen ;) Z und Dima(?) waren auch lange da und sind erst 18 Uhr abgehauen.

Ecke

Die 15 Minuten die ich gesehen hab waren einfach nur schlecht!
"Wir tragen ja nicht die Meisterschaft im Kartenspielen aus, die man in die nächste Gaststätte verlegen kann."

Gringo

Zitat von: Ecke am Sonntag, 10 Januar 2010, 22:51:12
Die 15 Minuten die ich gesehen hab waren einfach nur schlecht!

spiel oder wettessen?? ;D

Ecke

Spiel... Hätte vielleicht zum Wettessen gehen sollen!

SonnenbrandFlavour

schön, dass du dich trotzdem für die heutige Herde entschieden hast.

Ecke

Dich und Süle könnte man ja außen vor lassen. Wobei 4 von 11 besser gehen!  ;D

SonnenbrandFlavour

Rosig war es definitiv nicht, da kann man glaub ich keinen aus lassen

Ecke

Mit normaler FW-Quote wird selbst so ein Spiel zum Sieg reichen...