Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Geburtstags-Ed, Teil 4590

Begonnen von Matze, Freitag, 25 Dezember 2009, 10:05:37

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Matze

Unsere UserIN mit den meisten Beiträgen, unsere Lizenzgeberin und der auswärtige Gast mit den zweitmeisten Postings feiert heute Geburtstag - Herzlichen Glückwunsch Drache   :party:

pizzapasta

vitaminbonbon

Herzlichen Glückwunsch, westlicher Drache!  :party: :clap: :party: :clap:
Wenn du redest, dann muss deine Rede besser sein, als dein Schweigen gewesen wäre.
(arabisches Sprichwort)

pizzapasta

Damit man auch weiß, wem man gratuliert:

HobbesTheOne 99

Herzlichen Glückwunsch!  :clap: :party: :clap: Und wenn es mit der Lizenz wieder mal so klappt...  :buck:
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

piTTi

Walter Frosch 99

Glückwunsch alter Drachen :buck:

Ich hoffe Deine Drachen bereiten Dir dann im April ein nachträgliches Geschenk und man sieht sich in der Hölle wieder ;)
"Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Hans Sarpei."

"Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl."

"Geil, endlich Sommer...da kann ich jetzt in Shorts vorm Computer sitzen" ;D

Iak

Glückwunsch Drachen, vielleicht erkenne ich dich ja beim nächsten Heimspiel  ;)
"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

RF81

Auch von mir alles Gute zum Ehrentag. :)

PapaGecko

Ich schließe mich natürlich auch den Glückwünschen an!
Lass dich schön (weiter)beschenken...
Here to stay!

Mephistopheles

Auch von mir die liebsten Wünsche. Lass es heute ordentlich rauchen!
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

DragonLi

Danke Danke!  :-* :)

Mit einem DragonLi-Purzeltags-Fred im ordentlich legetemierten Bildungsforum hätte ich ja mal überhaupt nicht gerechnet!  :o :D

Zitat von: Iak am Freitag, 25 Dezember 2009, 17:37:36
Glückwunsch Drachen, vielleicht erkenne ich dich ja beim nächsten Heimspiel  ;)

Jetzt weißt Du doch nach wem Du Ausschau halten mußt, das italienische Essen hat doch ein Foto von mir gepostet.  ;D ;D ;)

Mephistopheles

Zitat von: DragonLi am Samstag, 26 Dezember 2009, 16:04:42

Jetzt weißt Du doch nach wem Du Ausschau halten mußt, das italienische Essen hat doch ein Foto von mir gepostet.  ;D ;D ;)

Das schon, aber das Foto ist ja von Zeiten, als Du noch jung warst. Woher soll der Iak wissen, wie verbraucht Du jetzt wohl aussiehst?  :noahnung:

;) :buck:

DragonLi

Mephistopheles

Zitat von: DragonLi am Samstag, 26 Dezember 2009, 17:44:20
Ich bin immer noch jung !!!  :motz: :motz: :motz: :motz:

Ja klar, im Geiste. Aber an dem kann Dich der Iak ja nun wirklich schlecht erkennen, so düster wie der schimmert (von leuchten kann ja nicht die  Rede sein).  :buck:

Wie wär's also mit einem aktuellen Geburtstagsfoto von Dir, wo doch hier alle immer so nett zu Dir sind.  :D