Umrasten am 17. Spieltag, Kai M.sheim Merlins : BV99 - 23.01.2010

Begonnen von France Beckenpower, Donnerstag, 24 Dezember 2009, 11:25:04

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

France Beckenpower

Angedacht ist ein 30er Bus. Also Anmeldungen hier rein. Zusagen sind verbindlich! Wer zusagt und es sich einen Tag vorher anders überlegt zahlt trotzdem um muss extra noch in einen Käfigkampf!

Anmeldung bis Donnerstag. Patte muss es da gegen mittag wissen!

Stephano
Betmaster
Patte
BigAl
Legendlover
Smoove
RF81 + 1
Steffen
Toysoldier
Yeti (Mad)
Chewbacca
Flo38 + 1
Rockson
Uselessno1 + 1

17
" Die "Fans" wie erwartet die Assis der Liga oder die Chemnitzer der BBL."
Nördlingerforum zum Thema Gießener Fans :)

"Ausserdem läuft Zazai ihm über das halbe Feld hinter her, da war kein anderer Spieler sonst. Das ist und bleibt in höchstem Grade unsportlich."

BETMASTER

Iak

Werde auch da sein, aber schon vorher ein paar Tage im Ländle sei. Kann die Bierpolizei also nur direkt vor Ort unterstützen.
"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

France Beckenpower

Zitat von: Iak am Donnerstag, 24 Dezember 2009, 13:32:19
Werde auch da sein, aber schon vorher ein paar Tage im Ländle sei. Kann die Bierpolizei also nur direkt vor Ort unterstützen.

prinzipiell sehr schön, dassu da bist, aber du musst den bus zurück fahren ;)

"Ausserdem läuft Zazai ihm über das halbe Feld hinter her, da war kein anderer Spieler sonst. Das ist und bleibt in höchstem Grade unsportlich."

Sonic

IM Poker-Fidschi  ;D  meldet sich ebenfalls an - wenn auch erstmal nur unter Vorbehalt.

@ Schmutzarm: Dir wünsche ich ganz besinnliche Weihnachten.  :buck:
There is nothing conceptually better than Rock'n Roll.

France Beckenpower

Zitat von: Sonic am Donnerstag, 24 Dezember 2009, 17:19:34
IM Poker-Fidschi  ;D  meldet sich ebenfalls an - wenn auch erstmal nur unter Vorbehalt.

@ Schmutzarm: Dir wünsche ich ganz besinnliche Weihnachten.  :buck:

Esse du Länder!  :buck:

nimmt doch schon lamsam Kontur an hier! dufte!

Iak

Zitat von: Captain Eagle Eye Schmutzarm 0/22 99 am Donnerstag, 24 Dezember 2009, 13:34:48
Zitat von: Iak am Donnerstag, 24 Dezember 2009, 13:32:19

prinzipiell sehr schön, dassu da bist, aber du musst den bus zurück fahren ;)
Tut mir leid, aber ich werde an dem Sonntag zurück nach Froschreich fahren und kann euch nicht weiterhelfen. Aber vielleicht nimmt euch der Pimp ja auf  :buck:
"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

France Beckenpower

Legendlover

Ich + Smoove hätten ebenfalls großes Interesse an der Auswärtsfahrt nach Crailse. Wäre super, wenn sich entweder im 9er Bus oder über eine andere Möglichkeit (vielleicht sogar mal wieder ein großer Bus?) noch eine Mitfahrgelegenheit finden würde!  ;)
""Glückwunsch nach Chemnitz, an die tollen Fans! Da können unsere nicht mithalten"
(Manfred Schöttner, Geschäftsführer BBC Bayreuth, 20.12.2008)

RF81

Zitat von: Legendlover am Samstag,  2 Januar 2010, 22:55:21
Ich + Smoove hätten ebenfalls großes Interesse an der Auswärtsfahrt nach Crailse. Wäre super, wenn sich entweder im 9er Bus oder über eine andere Möglichkeit (vielleicht sogar mal wieder ein großer Bus?) noch eine Mitfahrgelegenheit finden würde!  ;)

Denke auch das man nach Crailse vielleicht sogar einen großen Bus voll bekommt, wird ja Zeit das die mal wieder ein Heimspiel verlieren... ;)

Walter Frosch 99

was wollten ihr eigentlich alle an nem Donnerstag in Crailsheim? Aber wenn ihr euch entschließen solltet am Samstag zu fahren, dann wäre ich dabei :great:
"Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Hans Sarpei."

"Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl."

"Geil, endlich Sommer...da kann ich jetzt in Shorts vorm Computer sitzen" ;D

France Beckenpower

Zitat von: Steffen am Samstag,  2 Januar 2010, 23:02:06
was wollten ihr eigentlich alle an nem Donnerstag in Crailsheim? Aber wenn ihr euch entschließen solltet am Samstag zu fahren, dann wäre ich dabei :great:

Der Steffen ist ein Fuchs.  8)  Habe fälschlicherweise das Datum vom Kackhurespiel übernommen... ::)

Sonic

Fehlt ja nur noch der Lapp-Ron für die Karlshure-Gayreuther-Wald-Revival-Fahrt (der Aal würde den Schneider anscheinend ersetzen). :buck:
There is nothing conceptually better than Rock'n Roll.

France Beckenpower

Zitat von: Sonic am Samstag,  2 Januar 2010, 23:14:14
Fehlt ja nur noch der Lapp-Ron für die Karlshure-Gayreuther-Wald-Revival-Fahrt (der Aal würde den Schneider anscheinend ersetzen). :buck:

Lapp-Keim-Ed ist nach eigener Aussage nicht im Lande. Verlierer!  :sagja: :nono: :motz: :-* :buck:

ToySoldier