Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Helfer für Flyer-Verteilung gesucht!

Begonnen von patte, Mittwoch, 6 Januar 2010, 20:09:03

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

patte

Hallo Leute,

wir haben für das Ostderby gegen Jena extra 2.500 Flyer gedruckt, die in diversen Lokalitäten ausgelegt, aber auch direkt an Passanten in den Chemnitzer Einkaufsmeilen verteilt werden sollten. Leider sind uns für den zweiten Part durch Krankheit, Arbeit und Studium einige Helfer abgesprungen. Deshalb meine Frage:

Wer würde sich am Freitagnachmittag bzw. frühen Abend und/oder Samstagmittag mal zwei, drei Stunden in die Galerie Roter Turm, Sachsenallee oder das Chemnitz-Center stellen und dort ca. 300, 400 Flyer an Passanten verteilen? Andere hochfrequentierte Orte (Unimensa am Freitagmittag?) können gern vorgeschlagen werden.

Als Belohnung gibt es für jeden Helfer ZWEI FREIKARTEN für das Heimspiel gegen Jena!

Bei Interesse einfach hier melden oder mich per Mail (patte@gmx.de) oder Telefon (017624048360) kontaktieren. Ich selbst bin am Freitagnachmittag in der Galerie Roter Turm auch selbst im Einsatz.

Frühzeitige Meldungen wären vorteilhaft, damit man die Orte, Teams und Flyer-Stückzahlen besser koordinieren kann.

Danke im Voraus!

Patte

PS: Besonders hilfsbereite Fans sollten auch mal diesen Thread lesen: KLICK
SO MANY IDIOTS - SO FEW BULLETS!