Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Wettwochenende 19./20.12.

Begonnen von Matze, Samstag, 19 Dezember 2009, 12:03:27

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Matze

so ProA-Quoten sind da
für mich diesmal Braves mit einer 2,3 ;  Kirchheim mit einer 2,2  ; Heidelberg mit 1,6

aus der BBL reizt mich heute Oldenburg beim MBC für 1,6.  MBC schwächelt zur Zeit bißl und Oldenburg hat zuletzt die EL-Pleiten immer gut weggesteckt. Zudem werden Foster und Paulding nach ihren 0-Punkt-Spiel hochmotiviert sein und die Erfahrung wird sich durchsetzen- hofft zumindest mein Wettkonto

BETMASTER

Kirchheim und Oldenburg bin ich dabei  :great:

dazu
Essen in Langen  ;) ,
Fuenlabrada -Manresa 1 (gute Mannschaft,Topstars wieder gesund ),
Aek Athen-Aris Saloniki 2  Aek finanziellbedingt mit einen ganz schwachen Kader diese Saison,Aris kommt langsam ins rollen,sollte ein +5 Sieg werden,
Hagen-Trier +157,5 Nachdem sie Jordan verpflichet haben sind sie in der Offense noch stärker geworden,wäre ein Witz wenn die Hagener nicht über 80 Punkte scoren,Spiel ist ausgeglichen,daher sollte Trier auch über 80 oder an die 80 scoren !!!Schätze mal mind.167.Pkt. in dem Spiel !!!

PapaGecko

Here to stay!

piTTi

Zitat von: PapaGecko am Samstag, 19 Dezember 2009, 12:40:32
Kirchheim nur noch eine 1,5  ???

Bei der Die 2,2 war ja auch ein ganz schönes Geschenk. :P

BETMASTER

Zitat von: PapaGecko am Samstag, 19 Dezember 2009, 12:40:32
Kirchheim nur noch eine 1,5  ???

Will nicht wissen wer hier alles so mitliest und ordentlich Ocken draufballert.
Wenn die Wettseiten sogar ausgedruckt werden  ;D

PapaGecko

@Beti Deinen Schein kannste schon wegschmeissen, hab 3 deiner Tipps auch gespielt...  ;D   :P
Tippe mal das Über versaut es uns...
Here to stay!

Mephistopheles

Wow, es gab eine 2,2 für Kirchheim?!?  :o

Hatte gestern dem Zubettgehen gegen 3 Uhr nochmal gekuckt, aber da waren noch keine Wetten im Angebot. Als ich vorhin dann nachsah, gab's die 1,5, die ich dennoch mitgenommen habe. Bei bet365 ist's sogar nur eine 1,3, habe dort noch das Handycap -6 mitgenommen.
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

Matze

:lol: jetzt hab ich Kirchheim für 2,2 und die Niners etwas kleiner für 3,2  -  hoffentlich gewinne ich   :buck:

PapaGecko

Oldenburg Dreck, Das Über Dreck, Aris Dreck... wie ichs gesagt hatte.  :sagja:
Sorry @Beti!
Here to stay!

BETMASTER

Im wahrsten Sinne des Wortes Dreck,
Hagen und Trier vergeben allein in der letzten Minute 5 Freiwürfe,nur 2 mehr und das über geht durch  :motz: Insgesamt nur 60% Freiwürfe  :motz:

Aris verliert 77:76,aber Frage bitte nicht wie  :lol: :lol: :lol:

Aris führt 20sek. vor Schluß mit 75:70,10 sek.vor Schluß führt AEK mit 77:76,beim Stand von 74:76 bekommt AEK 3 Freiwürfe und trifft alle !! Der Buzzer von Aris geht natürlich daneben!!!

Fuenlabrada führt 38min im Spiel und verkackt die Crunchtime daheim  :motz: :motz:

War wirklich ordentlich Pech dabei,das einzige Spiel was ordentlich in die Hose ging war Oldenburg,hätte ich gewußt das Paulding fehlt dann wäre das Spiel vielleicht nicht auf meinen Tippschein gelandet !!!

Wenigstens kann Essen meinen Verlust ganz leicht auffangen  :-\

Mephistopheles

Zitat von: Matze am Samstag, 19 Dezember 2009, 14:42:45
:lol: jetzt hab ich Kirchheim für 2,2 und die Niners etwas kleiner für 3,2  -  hoffentlich gewinne ich   :buck:

Na, da wirste wohl einer der wenigen sein, die heute gewonnen haben. Glückwunsch!  :D
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

PapaGecko

@Beti Wenn du es mir heimzahlen möchtest, dann Atlanta und Milwaukee kombinieren... oder... vielleicht bringt das umgedreht ja auch Glück??  ???    ???    ???
Here to stay!

BETMASTER

Nba  ??? Da kann ich ja gleich Lotto spielen  ;D

PapaGecko

BBL war doch heute aber auch Lotto, oder?

Edith meint Dreck Vol. 2... eine 1-Punkt Niederlage und eine nach OT.
Tja, wenn es einmal Scheiße läuft, dann richtig.
Here to stay!