Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Nationalteam

Begonnen von Sheed, Montag, 31 August 2009, 15:33:06

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Gringo

na machen wir was einheitliches, damit alle chemnitzer das gleiche wählen? ich würde mein gesamtes team orschlagen :buck: :buck: :buck:

Red Devil

ich biete meinen Schatzer als 30k SG an  :buck:
Guten Tag, Ich trink Ouzo! Was machst Du so?

Alle Kinder lieben Lasagne, ausser Ronny der mag Pony^^

HobbesTheOne 99

Ich hab mit Moritz Brunst einen PG, Berald Tettelbach einen SF, Cenan Neset ein vielversprechendes SF-Talent und Irmo Dankwartsgrube einen Center im Angebot  ;D ;D ;D ;D ;D

Wäre schön, wenn einer gewählt werden würde  8) 8) 8)

Wir könnten aber auch mal solche Leute wählen: Petr Kalashnikov  :buck:
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

Iak

Gringo hat es schon mal richtig gemacht und den Köhl gewählt. Das könnt ihr mal bitte nachmachen  :buck:
"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

Iak

Bis heute Abend könnt ihr noch wählen :)
"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

Red Devil

ähm, mal so in die runde gefragt.

es sind wahlen und keine sau interessiert es?

dio

Theees99

Sheed

Zitat von: TheS am Freitag,  2 Juli 2010, 08:48:08
Es sind Wahlen? ???

es waren wahlen!

und der hat gewonnen!

:buck:

nein im ernst, wie siehts aus? will kein chemnitzer? kuala? devil? gringo? hendrik? betti?

der sieg wäre euch sicher!  ;D
"Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt." Francois Truffaut

Red Devil

:lol: :lol: :lol:

ne lass mal, der 2.platz bei der u21-wahl war mir freude genug  :buck:

ausserdem würde der gringo zum analphabeten werden und nur noch das wort botritter rausbringen

Sheed

welchen der aktuellen bewerber sollte man denn seine stimme geben? ich kenn die alle nicht und hab keinen bock zu "scouten".
"Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt." Francois Truffaut

Gringo

Zitat von: Sheed am Samstag,  3 Juli 2010, 10:38:38
welchen der aktuellen bewerber sollte man denn seine stimme geben? ich kenn die alle nicht und hab keinen bock zu "scouten".

keinem....ticktack wirds wohl werden, da er der einzige richtige bewerber is, aber  mit der verjüngungstaktik kann ich nix anfangen....ich werd wohl nicht wählen gehen :o :buck:

Tamer Arik Ultra

ich geh nach namen!
da wirds ganz deutlich joschi der bär! :clap: :party: :buck:
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Iak

Zitat von: Gringo am Samstag,  3 Juli 2010, 10:46:51
Zitat von: Sheed am Samstag,  3 Juli 2010, 10:38:38

keinem....ticktack wirds wohl werden, da er der einzige richtige bewerber is, aber  mit der verjüngungstaktik kann ich nix anfangen....ich werd wohl nicht wählen gehen :o :buck:

Der kann ja verjüngen wollen, nützt ihm aber nichts, weil die alten ja auch noch trainiert werden.

Er kann auch versuchen unsere PFs mit IV 14/15 gegen die 400k Monster der anderen aufzustellen. Gewinnen wird er damit meines erachtens aber nichts.

Nichtsdestotrotz bekommt er meine Stimme, weil motiviert ist. Schade, dass Kuala keine Lust hat  :-\

dio

kuala, wer ist denn kuala.. :D