Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Nationalteam

Begonnen von Sheed, Montag, 31 August 2009, 15:33:06

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

HobbesTheOne 99

Kannst du selber machen  :P Der Besitzer vom Balkhausen aus der U21 ist an Angeboten interessiert, da er ihn demnächst auf die Liste setzen wird (müssen). Der hat schon dreimal Minimum ne 15  ;)
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

intendis

fragt mal bikini-bottom, der sucht nen deutschen c

wird zwar zu teuer sein, letzte saison hat er mir nur toll den besten ösi c trainiert

HobbesTheOne 99

kann der sich denn in Liga 4 einen Center mit 165k Gehalt leisten ??? ??? ???
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

Sheed

Zitat von: intendis am Dienstag, 23 März 2010, 12:39:53
fragt mal bikini-bottom, der sucht nen deutschen c

wird zwar zu teuer sein, letzte saison hat er mir nur toll den besten ösi c trainiert

dafür isser aber auch abgestiegen...  :buck:
"Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt." Francois Truffaut

Tamer Arik Ultra

ich brauch mal eure meinung! :buck:
hab einen spieler bei dem ich mir vielleicht langsam überlegen sollte ihn zum sf zu machen.
recht hohes potential hat er auch, größe passt auch soweit und jung ist er auch...
hier mal die skills:
ZitatSprungwurf: erstklassig       Reichweite: unbeholfen
Außenvert: mittelmäßig     Dribbeln: unbeholfen
Zug zum Korb: mittelmäßig    Passspiel: beachtlich
Zonenwurf: beachtlich    Innenvert: überzeugend
Rebounds: unbeholfen    Blocken: miserabel
Kondition: kläglich    Freiwurf: beachtlich
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Iak

Rebounds, RW und AV sind natürlich noch harte Brocken, wenn er es mal ins NT schaffen soll.
"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

Theees99

Zitat von: Smash am Freitag,  9 April 2010, 18:15:31
ich brauch mal eure meinung! :buck:
hab einen spieler bei dem ich mir vielleicht langsam überlegen sollte ihn zum sf zu machen.
recht hohes potential hat er auch, größe passt auch soweit und jung ist er auch...
hier mal die skills:
ZitatSprungwurf: erstklassig       Reichweite: unbeholfen
Außenvert: mittelmäßig     Dribbeln: unbeholfen
Zug zum Korb: mittelmäßig    Passspiel: beachtlich
Zonenwurf: beachtlich    Innenvert: überzeugend
Rebounds: unbeholfen    Blocken: miserabel
Kondition: kläglich    Freiwurf: beachtlich

ET AV und RW erstmal... Sieht aber schon noch arg eigenartig aus der Gute...wie alt ist der?

*edit* und in welchem Team? :buck: ;)

Gringo

denke da wären mehr daten zum spieler echt gut...ansonsten wie der thees schon sagt rw und av einzeltraining....die frage ob sichs lohnt :noahnung:

Tamer Arik Ultra

kann doch nicht zu viel verraten! nicht das mich so ein scout anschwärzt ;D :P
19 jahre jung ist er...
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

HobbesTheOne 99

welcher von den scouts denn?  ;D

wenn er nicht grade 216cm groß ist, sollte das mit der av schon in nem gescheiten tempo gehen. brauchste trotzdem den rest der saison, um da auf herausragend zu kommen. wenigstens geht da die iv gleich noch mit hoch...
Walter Scheel

Theees99

Zitat von: Smash am Freitag,  9 April 2010, 20:15:51
19 jahre jung ist er...

Dacht mir schon, 19 war ja min... naja... em... viel Glück :P

Gringo

19 jahre jung ist er...

kannst ja deinem kumpel sagen, dass er ma den scout für 19yo F anschreiben kann in bb :suspect: :buck:

Tamer Arik Ultra

Zitat von: Gringo am Samstag, 10 April 2010, 07:40:09
19 jahre jung ist er...

kannst ja deinem kumpel sagen, dass er ma den scout für 19yo F anschreiben kann in bb :suspect: :buck:

:lol:

Red Devil

Guten Tag, Ich trink Ouzo! Was machst Du so?

Alle Kinder lieben Lasagne, ausser Ronny der mag Pony^^

Gringo