Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Nationalteam

Begonnen von Sheed, Montag, 31 August 2009, 15:33:06

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

dio

HobbesTheOne 99

hab mich auch köstlich amüsiert, als ich dios beitrag gelesen habe. vor allem da der essener es scheinbar ne gerafft hatte  :lol: :party:
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

Gringo

ich fand die diskussion insgesamt eher bescheuert :suspect:

dio

weil im endeffekt alle dort stinken, hauptsächlich aber der haag

Gringo

Zitat von: dio am Samstag, 17 April 2010, 13:33:56
weil im endeffekt alle dort stinken, hauptsächlich aber der haag

:great: :great: :great:

Gary

@Iak

Klasse Leistung - hätte nicht so deutlich erwartet geschweige denn ein Sieeeech  :great:

http://www.buzzerbeater.com/match/10443/boxscore.aspx
Wenn du im Recht bist, kannst du dir leisten, die Ruhe zu bewahren; und wenn du im Unrecht bist, kannst du dir nicht leisten, sie zu verlieren
Genau die Kraft, die gefehlt hat, um einen Sieg zu erringen, braucht man, um eine Niederlage zu verkraften.

AdS

Gratu auch - Iak !

Hat wohl die 3:2 Def. gewirkt. Respekt.

Iak

Danke euch. Jetzt beginnt die Taktiererei um mit möglichst viel Moti in Runde 2 einzuziehen ;)
"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

HobbesTheOne 99

Respekt, hatte ich nicht erwartet  :great:
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

Gringo

Iak

"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

Gringo

das wäre ja sogar mit normal in die hose gegangen....ob man gegen chile gewinnt is halt die frage...

Iak

So die "Iak raus" Rufe wurden erhört und ich trete zurück  :buck: zur nächsten Wahl nicht mehr an.

Zum Abschied lasse ich ein von den Fans gewähltes Dreamteam spielen. Ich hoffe wir Chemnitzer wählen zusammen ein paar vernünftige Jungs  8)

Klick

intendis

leute wählt meinetwegen alle köhl oder summi, aber bernd käsekuchen muss der einzig logische starter auf sf sein, nie gabs es so einen unterbewerteten spieler :-)

bernd for nt  ;D

E.H. Finest

ich hätte lutz peinlich im angebot...kann 1-5 alles spielen