Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

2.1.2010, Nördlingen

Begonnen von smoove, Donnerstag, 17 Dezember 2009, 11:34:09

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

smoove

Gibt es Überlegungen, nach Nördlingen einen Bus einzusetzen? Oder zumindest ein, zwei Kleinbusse? Nördlingen war in den letzten Jahren eigentlich immer eine Auswärtsfahrt wert und ich würde mir das auch in dieser Saison gerne wieder antun.
Ihr könnt uns schlagen so oft und so hoch ihr wollt, es wird trotzdem nie passieren,
dass auch nur einer von uns mit euch tauschen will, denn ihr seid nicht wie wir.

HEIKO

ToySoldier

Also ich wäre auch wieder dabei und sei es um Heiko wieder hinterher zurennen wenn er kleine Kinder verhauen will!

Iak

Zitat von: ToySoldier am Donnerstag, 17 Dezember 2009, 17:11:02
Also ich wäre auch wieder dabei und sei es um Heiko wieder hinterher zurennen wenn er kleine Kinder verhauen will!
Weiß nicht was daran lustig sein soll, wenn wir wegen euch Vögeln jedes Jahr von Hundestaffeln und Zivilpolizisten in Nördlingen begrüßt werden...
"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

France Beckenpower

Naja, wenigstens hat uns die sec das bier aus dem vip gebracht :buck:
" Die "Fans" wie erwartet die Assis der Liga oder die Chemnitzer der BBL."
Nördlingerforum zum Thema Gießener Fans :)

"Ausserdem läuft Zazai ihm über das halbe Feld hinter her, da war kein anderer Spieler sonst. Das ist und bleibt in höchstem Grade unsportlich."

ToySoldier

Zitat von: Iak am Donnerstag, 17 Dezember 2009, 17:27:41
Weiß nicht was daran lustig sein soll, wenn wir wegen euch Vögeln jedes Jahr von Hundestaffeln und Zivilpolizisten in Nördlingen begrüßt werden...

Ich weis ja nicht ob es dir aufgefallen ist aber ich bin ihm wenigstens hinterher während ihr am bus gewartet habt!!!
Hätte auch am Bus bleiben können da hätte wir am nächsten früh noch in Nördlingen gestanden!
Überlege dir mal deine Aussage und erzähl nich so ein Scheiß von wegen "euch Vögeln" selber Vogel kannst ja Heiko selbst dazu bringen in den Bus einzusteigen und nicht auf "Kinderjagt" zu gehen.......

France Beckenpower

Zitat von: ToySoldier am Donnerstag, 17 Dezember 2009, 20:01:47

Ich weis ja nicht ob es dir aufgefallen ist aber ich bin ihm wenigstens hinterher während ihr am bus gewartet habt!!!
Hätte auch am Bus bleiben können da hätte wir am nächsten früh noch in Nördlingen gestanden!
Überlege dir mal deine Aussage und erzähl nich so ein Scheiß von wegen "euch Vögeln" selber Vogel kannst ja Heiko selbst dazu bringen in den Bus einzusteigen und nicht auf "Kinderjagt" zu gehen.......

::)

"Ausserdem läuft Zazai ihm über das halbe Feld hinter her, da war kein anderer Spieler sonst. Das ist und bleibt in höchstem Grade unsportlich."

BBallfreak

Zitat von: Captain Eagle Eye Schmutzarm 0/22 99 am Donnerstag, 17 Dezember 2009, 20:02:27
Zitat von: ToySoldier am Donnerstag, 17 Dezember 2009, 20:01:47

::)

Echt bedenklich... ::)
http://www.myvideo.de/watch/1095799/DMAX_Trailer

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."

Sonic

There is nothing conceptually better than Rock'n Roll.

Profi82

:buck:  Ich denke, hier wurde genug gesagt.  ;D

France Beckenpower

Zitat von: Profi82 am Donnerstag, 17 Dezember 2009, 20:18:18
:buck:  Ich denke, hier wurde genug gesagt.  ;D

das wars? ich dachte, du bringst jetzt mal noch was richtiges für pinky und pinky... ::)  bitter!  :-X ::)

:buck:

HEIKO

Hallo? Könnt ihr mich ma ausm Spiel lassen. Nach zig Jahren schreib ich hier nur das ich auch würde (mitfahren), und hier werden wieder alte Kamellen ausgepackt. Wie sinnlos !

Naja wer vor Weihnachten nix besseres zu tun hat.

Aber Mike, ich denke du hast einfach mal wieder nen extremes Geltungsbedürfniss weil dein Hamster nicht mehr mit dir spielt, oder wieso bringste das hier an. Manchmal glaub ich echt das wir dich "Kind" mal jagen müssen  :motz: :motz: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja:

France Beckenpower

Schoener bildungsstreik bei euch! Was sagt ihr als unbeteiligte eigentlich zur intelligenz?

HEIKO

flowe

um jetz mal diese sinnlosen streitereien zu umgehen, mal zurück zum thema:
das mit dem bus klingt doch nich schlecht, wie Smoove schon schrieb, wars früher auch ne auswährtsfahrt wert...

ich +3 leute wärem mit dabei