Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Rohrleitungsbau Altchemnitz neuer Sponsor

Begonnen von patte, Mittwoch, 16 Dezember 2009, 12:19:04

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

patte

Wie bereits vergangene Woche vom Präsi angekündigt, haben sich zwei weitere Unternehmen dazu entschlossen, die NINERS ab sofort zu unterstützen. Eines davon ist die RAC Rohrleitungsbau Altchemnitz GmbH. Unten schon mal die entsprechende Pressemitteilung, welche in Kürze auf diversen Webseiten zu lesen sein wird und hoffentlich auch in den Medien eine Bemerkung erfährt. Spätestens heute Abend gibt es dann noch eine weitere positive Neuigkeit in Sachen Außendarstellung der NINERS und pünktlich zum Weihnachtsfest den dritten neuen Sponsor im Bunde. :)

Zitat

RAC steigt bei den NINERS ein

Glaubt man dem Online-Lexikon Wikipedia, sind im Großraum Chemnitz seit 1995 mehr als 7.000 neue Unternehmen entstanden. In den vergangenen fünf Jahren zählte die sächsische Metropole bezüglich ihrer wirtschaftlichen Entwicklung zu den zehn wachstumsstärksten Städten in ganz Deutschland. Eine Firma, die ebenfalls zu diesem Aufschwung beigetragen hat, ist die RAC Rohrleitungsbau Altchemnitz GmbH und ab sofort wird das Unternehmen auch die BV Chemnitz 99 finanziell unterstützen.

Die RAC wurde am 27. Juli 1995 gegründet. Der Tätigkeitsbereich bestand damals zunächst aus Reparaturarbeiten am Versorgungsnetz der Stadt Chemnitz. Ab 1999 wurde die Angebotspalette stetig erweitert, so dass inzwischen Leistungen in allen Sparten des erdverlegten Rohrbaus, des Tief-, Straßen- und Kanalbaus, sowie Maurer- und Betonarbeiten realisiert werden. Darüber hinaus ist das Unternehmen auch im Anlagenbau, besonders im Bereich von Kraftwerken, Trinkwasseranlagen und der Bergbausanierung aktiv. Im Rahmen dieser Erweiterung stieg in den vergangenen Jahren natürlich auch die Zahl der Mitarbeiter an. Zudem bietet die Rohrleitungsbau Altchemnitz GmbH Jahr für Jahr vielen jungen Menschen der Region Ausbildungsplätze in verschiedensten Gewerken.

Das Unternehmen ist sich seiner gesellschaftlichen Verantwortung also absolut bewusst und deshalb lag letztlich auch ein Sportsponsoring nahe. ,,Die BV Chemnitz 99 ist seit Jahren eines der sportlichen Aushängeschilder unserer Stadt und leistet sehr erfolgreiche Nachwuchsarbeit. Damit dies auch in Zukunft so bleibt, wollen wir die Basketballer unterstützen", sagt Diplomingenieur Michael Rottmann, Geschäftsführer der Rohrleitungsbau Altchemnitz GmbH. ,,Wir freuen uns sehr über das Engagement von RAC. Denn nur mit Hilfe der regionalen Wirtschaft werden wir uns kontinuierlich weiterentwickeln und besonders talentierte Basketballer auch mal länger als eine Saison in Chemnitz halten können", betont BV-Präsident Detlef Müller, über den der Kontakt zu RAC zustande kam.

Ab sofort wird also das große, blaugrüne ,,R", Firmenlogo der RAC, von den Werbebanden der Richard-Hartmann-Halle strahlen. Der Sponsoringvertrag läuft zunächst bis zum Saisonende. Eine längerfristige Partnerschaft wird allerdings von beiden Seiten durchaus angestrebt. Weitere Informationen über die RAC Rohrleitungsbau Altchemnitz GmbH sind im Internet unter www.rac-bau.de, per Email (info@rac-bau.de), Telefon (0371-539160) oder Fax (0371-53916712) erhältlich.

SO MANY IDIOTS - SO FEW BULLETS!

France Beckenpower

schön zu sehen, was nach der massiven kritik in den den letzten tagen/wochen entstanden ist!  :great:  jetzt nur noch eine media-coaching für hr. leibiger und alles ist dufte!  ;)
" Die "Fans" wie erwartet die Assis der Liga oder die Chemnitzer der BBL."
Nördlingerforum zum Thema Gießener Fans :)

"Ausserdem läuft Zazai ihm über das halbe Feld hinter her, da war kein anderer Spieler sonst. Das ist und bleibt in höchstem Grade unsportlich."

Alley-Oop

Fein, fein  :great:
Bei aller hier geleisteten Kritik gehört dann auch das nachfolgende Lob dazu  :D

Zitat von: patte am Mittwoch, 16 Dezember 2009, 12:19:04
Wie bereits vergangene Woche vom Präsi angekündigt, haben sich zwei weitere Unternehmen dazu entschlossen, die NINERS ab sofort zu unterstützen. Eines davon ist die RAC Rohrleitungsbau Altchemnitz GmbH. Unten schon mal die entsprechende Pressemitteilung, welche in Kürze auf diversen Webseiten zu lesen sein wird und hoffentlich auch in den Medien eine Bemerkung erfährt. Spätestens heute Abend gibt es dann noch eine weitere positive Neuigkeit in Sachen Außendarstellung der NINERS und pünktlich zum Weihnachtsfest den dritten neuen Sponsor im Bunde. :)

Und wie soll ich jetzt arbeiten vor lauter Aufregung?  :buck:  Mach mal hinne  :sagja:   ;D
...At the end of the storm. There's a golden sky. And the sweet, silver song of a lark. Walk on, through the wind, Walk on, through the rain, Though your dreams be tossed and blown. Walk on, Walk on with hope in your heart...And you´ll never walk alone, You´ll never walk alone...Walk on,walk on.....

Iak

Zitat von: Captain Eagle Eye Schmutzarm 0/22 99 am Mittwoch, 16 Dezember 2009, 12:20:59
schön zu sehen, was nach der massiven kritik in den den letzten tagen/wochen entstanden ist!  :great:  jetzt nur noch eine media-coaching für hr. leibiger und alles ist dufte!  ;)

An den Verträgen wurde sicher schon länger gearbeitet, leider war die Außendarstellung des Vereines in dieser Zeit nicht so gut, so dass hier viele Leute einen berechtigten Grund zur Kritik haben. Umso schöner ist aber, dass anscheinend einige wichtige Baustellen repariert werden und wir optimistisch nach vorne schauen können.

Glückwunsch an die Verantwortlichen zum Abschluss des Vertrages und vielen Dank an das Unternehmen.
"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

France Beckenpower

Zitat von: Iak am Mittwoch, 16 Dezember 2009, 12:27:42
Zitat von: Captain Eagle Eye Schmutzarm 0/22 99 am Mittwoch, 16 Dezember 2009, 12:20:59

An den Verträgen wurde sicher schon länger gearbeitet, leider war die Außendarstellung des Vereines in dieser Zeit nicht so gut, so dass hier viele Leute einen berechtigten Grund zur Kritik haben. Umso schöner ist aber, dass anscheinend einige wichtige Baustellen repariert werden und wir optimistisch nach vorne schauen können.

Glückwunsch an die Verantwortlichen zum Abschluss des Vertrages und vielen Dank an das Unternehmen.

sicher jagg, aber abgesehen von den neuen sponsoren, meinte ich ebenfalls das neue catering-angebot etc.  ;)

"Ausserdem läuft Zazai ihm über das halbe Feld hinter her, da war kein anderer Spieler sonst. Das ist und bleibt in höchstem Grade unsportlich."

Sheed

fetzt, die zweite firma mit der ich zu tun habe, da werde ich wohl mal meinen chef was zeigen müssen!  :buck:

:great:
"Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt." Francois Truffaut

HobbesTheOne 99

"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

99-fan

Ich esse kein Biofleisch, weil ich nicht will, daß für mein Essen glückliche Tiere getötet werden.

Ich habe keine Rechtschreibfehler, ich bin bloß eine paar Reformen voraus.

BETMASTER

France Beckenpower

Matze

ist denn dann der Herr Hüttner noch Sponsor der Niners?

Sheed

"Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt." Francois Truffaut

Matze

nix dagegen - somit hat man 3 der stärksten und solidesten regionalen Baufirmen im Sponsorenpool.

BETMASTER