Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Saison 11

Begonnen von Iak, Montag, 14 Dezember 2009, 21:08:38

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Gringo

is halt die frage, obs da irgendein system gibt....aber prinzipiell hab ich mir das mit ab- und ieder aufsteigen auch ma gedacht, hab nur schiss, dass ich dann in der dritten versacke :buck:

Bruno Borelli

Meine Liga ist definitiv nicht stärker geworden. Der Absteiger aus Liga 2 ist ungefähr das gleiche Level wie der Aufsteiger der letzten Saison. Das Niveau der 3 Aufsteiger liegt, wenn man die Spielbewertung der Finals und die Gehälter der Kader als Maßstab nimmt, sogar leicht unter dem der 3 Absteiger aus meiner Gruppe.

Neu dabei sind die Flying Kangaroos    http://www.buzzerbeater.com/match/17854247/boxscore.aspx

und die Berlin Dragons   http://www.buzzerbeater.com/match/17854227/boxscore.aspx   (wie man damit aufteigt ist mir ein Rätsel!!!!  ::) ??? )

dazu noch Drago Jenensis und TBB Socke. Hat jemand von Euch schon mal Bekanntschaft gemacht mit einer dieser Truppen?

@ Profi:  Ich denke damit müsste unser Klassenerhalt machbar sein!  ;) :D

In der anderen Gruppe kommen die XSquad dazu, Manager Gentz, ehemals domherr. Schreibt der nicht ab und zu hier im Forum???
"....weil irgendwann alles mal kaputt geht. Du wirst es auch noch gewahr werden, eines Tages fällt Dir einfach ein Bein ab."

Theees99

Bballfreak wird sich ein neues Loch in den Arsch freuen und der Dio sich in seinen beißen, dass er aus dieser Gruppe abgestiegen ist...

Die neuen Gegner meiner Greuzgruppe sind durchaus human.
1. Scudi Sparks kann man, sollte er nicht min. 7 mio auf dem Konto haben, fast schon als sichere Absteiger einplanen.
2. Greifswalder Schürzenjäger, scheint auch nicht die große Bedrohung zu sein, da er wirklich max. aus 2 talentierten Bigmen besteht.
3. ATV Hustlers, baut gerade sein gesamtes Team um, dazu kann man also schwer was sagen.

In meiner Gruppe gibt es:
1. Germany's Finest, die recht solide aber keineswegs überragend aufgestellt sind. Außerdem gibt es noch
2. Braunschweig Lions, die derzeit noch 3 Bigmen, die zusammen über 170k Wochengehalt haben und weiter gar nichts. Wenn er einen davon verkauft, kann er seinem Team durchaus mehr Gefahr verleihen aber bei dem derzeitigen Transfermarkt...wer weiß...

kuala

Zitat von: Gringo am Dienstag, 15 Dezember 2009, 00:51:18
is halt die frage, obs da irgendein system gibt....aber prinzipiell hab ich mir das mit ab- und ieder aufsteigen auch ma gedacht, hab nur schiss, dass ich dann in der dritten versacke :buck:

Ach Schiss hätte ich gar ne. Aber die Mission wäre völlig misslungen, wenn du wieder in die II.4 aufsteigst.  :lol: Wenn es die Garantie gäbe, in ne andere Liga zu kommen, würde ich wahrscheinlich ne so lang überlegen.

Tamer Arik Ultra

@ devil...
ist ne brechstange-bande. ballert nur kann aber innen und außen verteidigen!

schade das das gehaltsupdate noch nicht durch ist...das ist nun das was mich am meisten interessiert :suspect:
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

RF81

Zitat von: Smash am Dienstag, 15 Dezember 2009, 05:51:12
@ devil...
ist ne brechstange-bande. ballert nur kann aber innen und außen verteidigen!

schade das das gehaltsupdate noch nicht durch ist...das ist nun das was mich am meisten interessiert :suspect:

Gehaltsupdate geht gerade los, die Ersten, bei mir, haben schon ihren Sprung bekommen.

Tingeltangel-Bob99

Bin in Liga III.12 gelandet, also Romans alte Liga...
die Gegner werde ich mir heut nachmittag mal so anschauen, mal gucken was machbar ist :lol:
Diskutiere nie mit Idioten, sie ziehen dich auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dort mit Erfahrung.

kuala

Bitter. 300K Gehalt bei 7 Spielern.  :-\ Mutant mein ehemals teuerster Spieler ist nun mit 25K der billigste. :lol:

Iak

Zitat von: Bruno Borelli am Dienstag, 15 Dezember 2009, 00:54:23
dazu noch Drago Jenensis und TBB Socke. Hat jemand von Euch schon mal Bekanntschaft gemacht mit einer dieser Truppen?
Absteiger aus meiner Liga. War für mich keine Gefahr, ich weiß aber nicht wie gut/schlecht ihr seid  :buck:

@TheS: Braunschweig baut meiner Meinung nach gerade seine Arena zurück und sollte danach genug Geld für den Durchmarsch haben. Warum der abgestiegen ist, weiß ich auch nicht so recht...
"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

Sheed

also meine gebete wurden nicht erhört!  :P 
ich bin in liga III.15 gelandet, dort wo pitti abgestiegen ist. naja, ich werde genug ins scouting investieren und den wiederaufstieg planen.  :buck:

"Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt." Francois Truffaut

Iak

Pitti spielt ja nicht mehr ernsthaft, deswegen ist es normal, dass er abgestiegen ist. Die III.15 ist übrigens die Liga aus der ich direkt in die II.2 durchmarschiert bin. Stelle dich also nicht so an ;)
"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

pizzapasta

Chemnitz 99 ist in meiner Liga in der Kreuzgruppe gelandet. Devil ich räche dich!!!!!! (und zwar auswärts mit TIE)  ;D 

Saisonziel: Sichere Playoff-Teilnahme und meine beiden Franzosen + Grossmayer fertig austrainieren.  :)

Roman

Zitat von: Tingeltangel-Bob99 am Dienstag, 15 Dezember 2009, 06:28:48
Bin in Liga III.12 gelandet, also Romans alte Liga...
die Gegner werde ich mir heut nachmittag mal so anschauen, mal gucken was machbar ist :lol:

da hast du Glück gehabt mit der Einteilung  8)

die andere Gruppe ist die Todesgruppe
42,195 in 4:31

Gringo

Zitat von: kuala am Dienstag, 15 Dezember 2009, 06:30:11
Bitter. 300K Gehalt bei 7 Spielern.  :-\ Mutant mein ehemals teuerster Spieler ist nun mit 25K der billigste. :lol:

haag...was so bissl sw ausmacht ;)

edit: die TV-einnahmen gingen um 2k zurück....

Sheed

Zitat von: Iak am Dienstag, 15 Dezember 2009, 09:15:50
Pitti spielt ja nicht mehr ernsthaft, deswegen ist es normal, dass er abgestiegen ist. Die III.15 ist übrigens die Liga aus der ich direkt in die II.2 durchmarschiert bin. Stelle dich also nicht so an ;)

wirklich? krass!
ich hab jetzt nur mal kurz geschaut aber ich denke der aufstieg kam für mein team einfach zu früh.  :P
naja, ich werde mich schon irgendwie durchmogeln und wenns nicht klappt, hab ich pech. dein kunststück schaff ich definitiv nicht!  ;D
"Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt." Francois Truffaut