Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

NINERS II gg. SGA

Begonnen von Spülwasser, Sonntag, 6 Dezember 2009, 19:19:08

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

BBallfreak

Zitat von: Captain Eagle Eye Schmutzarm 0/22 99 am Sonntag, 13 Dezember 2009, 16:22:18
Zitat von: BBallfreak am Sonntag, 13 Dezember 2009, 16:21:36
+15 Niners II (glaube 71-56??)...nein, doch nicht: siehe oben!!!

du hast doch einfach keen dunst  :buck:

Das ja - aber im Gegensatz zu dir, war ich wenigstens anwesend! ::) :)
http://www.myvideo.de/watch/1095799/DMAX_Trailer

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."

France Beckenpower

Zitat von: BBallfreak am Sonntag, 13 Dezember 2009, 16:24:12
Zitat von: Captain Eagle Eye Schmutzarm 0/22 99 am Sonntag, 13 Dezember 2009, 16:22:18
Zitat von: BBallfreak am Sonntag, 13 Dezember 2009, 16:21:36
+15 Niners II (glaube 71-56??)...nein, doch nicht: siehe oben!!!

du hast doch einfach keen dunst  :buck:

Das ja - aber im Gegensatz zu dir, war ich wenigstens anwesend! ::) :)

und ich wollte mir nich das andere auge kaputt machen  8)
" Die "Fans" wie erwartet die Assis der Liga oder die Chemnitzer der BBL."
Nördlingerforum zum Thema Gießener Fans :)

"Ausserdem läuft Zazai ihm über das halbe Feld hinter her, da war kein anderer Spieler sonst. Das ist und bleibt in höchstem Grade unsportlich."

SonnenbrandFlavour

Da ich wegen meinem falschen Eintrag vielleicht für etwas Verunsichrung habe, melde ich schon mal bei der WiWi-Weihnachtsfeier im TaC etwas an. Der, der kommmt und mich anspricht wird schon sehen, was passiert. ich sag nur Spo-Wi Weihnachtsfeier  :buck: :buck: :buck:
(zählt nur mit vorheriger pm an mich
)
Wir suchen Buchstaben mit O

Hartz VIII Vollzeitstudent

http://www.youtube.com/watch?v=hCH-owsrC-A

Aalejandro

Zitat von: SonnenbankFlavour am Montag, 14 Dezember 2009, 00:45:04
Da ich wegen meinem falschen Eintrag vielleicht für etwas Verunsichrung habe, melde ich uns schon mal bei der WiWi-Weihnachtsfeier im TaC etwas an. Der, der kommmt und mich anspricht wird schon sehen, was passiert. ich sag nur Spo-Wi Weihnachtsfeier  :buck: :buck: :buck:

das waren aber auch schon wieder ein paar Glühmietzer zu viel, oder?! ;) :buck:

aber so anbei: wann is die WiWiWe-Feier? :D ;D

achja, und ich bring dich ne wieder heim... :nono: :suspect: ;)
Warum bistn du so?!? :buck:

RF81

Zitat von: Asozi-Aal am Montag, 14 Dezember 2009, 01:07:13
Da ich wegen meinem falschen Eintrag vielleicht für etwas Verunsichrung habe, melde ich uns schon mal bei der WiWi-Weihnachtsfeier im TaC etwas an. Der, der kommmt und mich anspricht wird schon sehen, was passiert. ich sag nur Spo-Wi Weihnachtsfeier  :buck: :buck: :buck:

Klick

SonnenbrandFlavour

Zitat von: RF81 am Montag, 14 Dezember 2009, 01:17:04
Zitat von: Asozi-Aal am Montag, 14 Dezember 2009, 01:07:13

Klick

Danke für den beschissenen Ipod Touch 1. Gen, der das Textfeld nicht erkennt  :motz:
Schranke für die schnelle connection
Schranke auch für das letze Taxi, gibt es noch Geld von mir oder hab ich den Bauern bezahlt?  :buck:
I dont know, aber heute warst du ja zumindest ja bis zum SchluSS für SGA!  :motz: :motz: Hab ich zumindest auf dem Feld so gehört  8) 8) 8) 8) 8) 8)
Wir suchen Buchstaben mit O

Hartz VIII Vollzeitstudent

http://www.youtube.com/watch?v=hCH-owsrC-A

Aalejandro

Zitat von: SonnenbankFlavour am Montag, 14 Dezember 2009, 01:29:36
I dont know, aber heute warst du ja zumindest ja bis zum SchluSS für SGA!  :motz: :motz: Hab ich zumindest auf dem Feld so gehört  8) 8) 8) 8) 8) 8)

irgendwann war ich dann eigentlich nur noch gegen die Spasten in Grau... ::) 8) ;)
Warum bistn du so?!? :buck:

Gringo

Da ich wegen meinem falschen Eintrag vielleicht für etwas Verunsichrung habe, melde ich schon mal bei der WiWi-Weihnachtsfeier im TaC etwas an. Der, der kommmt und mich anspricht wird schon sehen, was passiert. ich sag nur Spo-Wi Weihnachtsfeier  :buck: :buck: :buck:
)

die is doch heute....was gibtsn von dir feines?? eigentlich hatt ich keine lust nochma raus zumachen so spät... :buck:

France Beckenpower

Zitat von: Gringo am Montag, 14 Dezember 2009, 11:24:55
)

die is doch heute....was gibtsn von dir feines?? eigentlich hatt ich keine lust nochma raus zumachen so spät... :buck:

aber die haben doch einen ipod für dich ingo! :buck:

"Ausserdem läuft Zazai ihm über das halbe Feld hinter her, da war kein anderer Spieler sonst. Das ist und bleibt in höchstem Grade unsportlich."

Gringo

buuhhh...der war doch bestimmt schon seit tagen vorbereitet :lol: :lol: :lol: :buck:

France Beckenpower