Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Basketball WM 2010

Begonnen von DragonLi, Samstag, 12 Dezember 2009, 13:04:13

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Sheed

hoffentlich ziehen das die türken noch, ein finale türkei gegen durant wäre irgendwie interessanter.
"Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt." Francois Truffaut

der Aysche

Wäre schon schön wenn die Osmanen das ziehen, damit die Amis mal ausgepfiffen werden...  :suspect:
Gäääämniiids <-> Neeeeiiinooooors

nate the great

wäre aber auch interessant zu wissen was ein teodosic gegen die amis so veranstalten kann 8)

der Aysche

Zitat von: nate the great am Samstag, 11 September 2010, 20:43:18
wäre aber auch interessant zu wissen was ein teodosic gegen die amis so veranstalten kann 8)

Ich denke mal nich viel, die waren heute gegen die Balten an jedem Ball dran...
Gäääämniiids <-> Neeeeiiinooooors

ultron / 99

wie geil... die aktion von asik erinnert mich an ramzi.

Profi82

So und nun raus mit der betrügerbande!!!

nate the great

ach du scheiße wasn das für ein spiel :o

Profi82

Walter Frosch 99

ganz schön langweiliges Spiel :buck:

Für die Aktion von Asik hätten sie aber rausfliegen müssen. Naja morgen gibt's dann eben Prügel von den Amis...
"Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Hans Sarpei."

"Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl."

"Geil, endlich Sommer...da kann ich jetzt in Shorts vorm Computer sitzen" ;D

Profi82

Bin ich der einzige, der findet, dass Erdem den markovic (?) beim Tipp in ordentlich umledert? Also wenn krstic dieses phantomfoul bekommt und dafür runtermus, dann is das auch Foul.

Walter Frosch 99

Zitat von: Profi82 am Samstag, 11 September 2010, 21:36:46
Bin ich der einzige, der findet, dass Erdem den markovic (?) beim Tipp in ordentlich umledert? Also wenn krstic dieses phantomfoul bekommt und dafür runtermus, dann is das auch Foul.

die hätten dem auch den Kopf abreißen können. Also der Schiri der hier auch nur IRGENDWAS pfeift, hat ganz ganz dicke Eier! ;D
"Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Hans Sarpei."

"Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl."

"Geil, endlich Sommer...da kann ich jetzt in Shorts vorm Computer sitzen" ;D

BBallfreak

Wie kann der Buschmann hier von verdient reden?? :noahnung: Die Serben führen das ganze Spiel bis eben 3min vor Schluss, durch das dumme Unsportliche!!! Die Aktion von Asik absolut unterste Schublade...!! Unfassbar!! Hoffentlich lassen es die Amis morgen nicht wieder schleifen und klatschen den mal ordentlich einen rein...!! BANDE!!! :sagja: :sagja:
http://www.myvideo.de/watch/1095799/DMAX_Trailer

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."

Aalejandro

Zitat von: Profi82 am Samstag, 11 September 2010, 21:31:46
Könnt ich kotzen! ::)

*gefällt mir* :buck:

*gefällt mir*

Zitat von: BBallfreak am Samstag, 11 September 2010, 21:41:17
Wie kann der Buschmann hier von verdient reden?? :noahnung: Die Serben führen das ganze Spiel bis eben 3min vor Schluss, durch das dumme Unsportliche!!! Die Aktion von Asik absolut unterste Schublade...!! Unfassbar!! Hoffentlich lassen es die Amis morgen nicht wieder schleifen und klatschen den mal ordentlich einen rein...!! BANDE!!! :sagja: :sagja:

s.o.  :)
Warum bistn du so?!? :buck:

Freakster

In der ersten Minute wäre sowas sicherlich gepfiffen worden. Aber wie Steffen schon schrieb...

Muss auch dem bballfreak zustimmen - verdient war es nicht wirklich. Sie haben sich nie aufgegeben, aber die Serben immer geführt und in den letzten Minuten gab es doch einige Entscheidungen zugunsten der Türken (das 5. gegen Krstic, die Aktion von Asik,...)

Mal schauen, wie sich die AMis morgen schlagen werden. Haben sich ja heute ein bissel geschont  ;D

BBallfreak

Zitat von: Aalejandro am Samstag, 11 September 2010, 21:45:45
Zitat von: BBallfreak am Samstag, 11 September 2010, 21:41:17

s.o.  :)

Du hast es doch gar nicht mitbekommen, sondern irgendne Show-Scheisse angeglotzt!! :baeh: :buck:
http://www.myvideo.de/watch/1095799/DMAX_Trailer

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."