Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Basketball WM 2010

Begonnen von DragonLi, Samstag, 12 Dezember 2009, 13:04:13

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Matze

@Beti
die Russen haben sich schon ordentlich verkauft, aber die Amis waren alles andere als überzeugend.

Matze

die Argentinier werden aber mal richtig auseinander genommen im Moment

HobbesTheOne 99

hab bei den zwischenständen immer gedacht "hab ich bekloppte augen oder spinnt mein fernseher ??? "
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

derpoti

Litauen wird von den Amis aber ganz schön gerupft gerade  :o   :o

gefühlte 15 Steals, 10 Blocks - spektakuläre Verteidigung.. und dazu ein Durant mit 24 Punkten zur Halbzeit (Litauen hat 27 gesamt...)

PapaGecko

Die Amis hauen ganz schön oft zu, ohne ein Foul gepfiffen zu kriegen...
Und kommt es nur mir so vor als ob Buschi 1,2 Sekunden voraus ist? Der sagt immer "ist drin" oder "daneben" bevor der Ball durch die Reuse flutscht oder vom Ring wegspringt.
Here to stay!

Aalejandro

Zitat von: PapaGecko am Samstag, 11 September 2010, 18:09:05
Die Amis hauen ganz schön oft zu, ohne ein Foul gepfiffen zu kriegen...
Und kommt es nur mir so vor als ob Buschi 1,2 Sekunden voraus ist? Der sagt immer "ist drin" oder "daneben" bevor der Ball durch die Reuse flutscht oder vom Ring wegspringt.

jupp, is aber wirklich höchstens ne Sekunde, geht also grad noch so...  :)

und schade, das bei Litauen es bis jetzt noch ne so lief...  :-\
Warum bistn du so?!? :buck:

PapaGecko

Sieht ganz schön kritisch aus für mein HC +13,5
Hoffentlich fallen die Dreier bei den Litauern...
Here to stay!

der Aysche

Der Türkoglu sieht ne nur n bissl aus wie der Ron, er passt auch ähnlich clever unterm Korb wie er  ;D
Gäääämniiids <-> Neeeeiiinooooors

Aalejandro

Zitat von: der Aysche am Samstag, 11 September 2010, 19:58:19
Der Türkoglu sieht ne nur n bissl aus wie der Ron, er passt auch ähnlich clever unterm Korb wie er  ;D

bei den Falten hasste Recht, aber sonst war der schon ganz schön fies, jemanden mit diesem hässlichen Vogel zu vergleichen...  :suspect: ;D

Walter Frosch 99

Zitat von: Aalejandro am Samstag, 11 September 2010, 20:02:14

bei den Falten hasste Recht, aber sonst war der schon ganz schön fies, jemanden mit diesem hässlichen Vogel zu vergleichen...  :suspect: ;D

jo...so hässlich ist der Türkoglu nun auch wieder ne :buck:
"Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Hans Sarpei."

"Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl."

"Geil, endlich Sommer...da kann ich jetzt in Shorts vorm Computer sitzen" ;D

Aalejandro

Zitat von: Steffen 99 am Samstag, 11 September 2010, 20:05:33

gut, dass ich bissl Spielraum zum Interpretieren gelassen habe...  ;D :lol:

Ref

:lol: :lol: :lol:
"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

"Weißt du eigentlich was ein richtiger Skender ist?" :lol:

"...Not steh auf - du kommst für Elend..." :buck:

"... I come from war country [...] we don't have roofs on our houses..." ;D

der Aysche

Zitat von: Aalejandro am Samstag, 11 September 2010, 20:07:37

gut, dass ich bissl Spielraum zum Interpretieren gelassen habe...  ;D :lol:

8)
Gäääämniiids <-> Neeeeiiinooooors

Bruno Borelli

Der Türkoglu mag zwar (sau)hässlich sein, aber ich hab es im Gefühl der macht heute den Winner mit dem Schlussbuzzer.

Der Asik gefällt mir aber heute gar nicht. Wenn der sich nicht ordentlich streckt in Durchgang zwei, wird es wohl gar nicht erst zu einem Buzzer kommen.  :)
"....weil irgendwann alles mal kaputt geht. Du wirst es auch noch gewahr werden, eines Tages fällt Dir einfach ein Bein ab."

Aalejandro

Zitat von: Bruno Borelli am Samstag, 11 September 2010, 20:13:48
Der Türkoglu mag zwar (sau)hässlich sein, aber ich hab es im Gefühl der macht heute den Winner mit dem Schlussbuzzer.

Der Asik gefällt mir aber heute gar nicht. Wenn der sich nicht ordentlich streckt in Durchgang zwei, wird es wohl gar nicht erst zu einem Buzzer kommen.  :)

ich denk ja eher, dass Teodosic die Türken weiter auseinanderwirbeln wird...  :D