Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Basketball WM 2010

Begonnen von DragonLi, Samstag, 12 Dezember 2009, 13:04:13

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

99-fan

Dank Angola ein rabenschwarzer Tag für Basketballdeutschland...
Ich esse kein Biofleisch, weil ich nicht will, daß für mein Essen glückliche Tiere getötet werden.

Ich habe keine Rechtschreibfehler, ich bin bloß eine paar Reformen voraus.

BBallfreak

Ach du Scheisse - is´n nu los?? :o Habe bei +4Pkt 00:34 vor Schluss und Def.-RB Schland mal bisl Steffen gespielt und umgeschaltet!! Wie hats denn Angola noch in die OT geschafft?? ::) :o
http://www.myvideo.de/watch/1095799/DMAX_Trailer

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."

BBallfreak

Zitat von: 99-fan am Mittwoch,  1 September 2010, 19:10:00
Dank Angola ein rabenschwarzer Tag für Basketballdeutschland...

:o :o :o

Sarrazin!?? :)

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."

99-fan

Das einzig positive an dem Spiel: Wenn Greene, Hamann und Bauermann diese Leistung für die Basketballsaison konservieren können, werden das zwei leichte Spiele für uns...  :lol: :lol: :lol:
Ich esse kein Biofleisch, weil ich nicht will, daß für mein Essen glückliche Tiere getötet werden.

Quarter

Für ne Mottofart nach München würde sich irgendwas angolanisches aufdrängeln 8)
,,In schwierigen Zeiten suchen Intelligente nach Lösungen, Idioten nach Schuldigen." Karl Lagerfeld

Matze

:kotz: :kotz: :kotz:   ziehst du zum Fußballspiel jetzt auch ein spanisches Shirt an?   :sagja: :sagja: :sagja:   

Bruno Borelli

Zitat von: BBallfreak am Mittwoch,  1 September 2010, 19:10:13
Ach du Scheisse - is´n nu los?? :o Habe bei +4Pkt 00:34 vor Schluss und Def.-RB Schland mal bisl Steffen gespielt und umgeschaltet!! Wie hats denn Angola noch in die OT geschafft?? ::) :o

Einwurf von Hamann direkt ins Aus.  ::) ::) ::) ::) ::) ::) ::)  Soetwas habe ich in meinem Leben bisher nur vom Raffington gesehen!  :-X ;D

Naja, der Spielplan war für die DBB-Auswahl wohl tödlich. Hätte es zuerst die Spiele gegen Angola und Jordanien gegeben und Serbien & Argentinien zuletzt ..... naja mühseelig die Diskussion. Hamann war auch tödlich. Hat der schon einmal bei einem Turnier mehr als ein gutes Spiel abgeliefert?  ::)
"....weil irgendwann alles mal kaputt geht. Du wirst es auch noch gewahr werden, eines Tages fällt Dir einfach ein Bein ab."

Tingeltangel-Bob99

is jetz ne rhetorische Frage oder? :buck:
Diskutiere nie mit Idioten, sie ziehen dich auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dort mit Erfahrung.

BBallfreak

Brasilien zieht auch gerade ne schöne Show ab....Slowenien fast 5min ohne Punkte jetzt :o

Matze

hölle  :party: :party: :party: und gutes englisch  ::) ::) ::)

http://www.fibatv.com/page/Video/0,,12805~1644231,00.html

xXx  :-*

ps: the clovers gefallen mir auch gut (im hintergrund versuchen auch ein paar hanseln zu prellen)

http://www.fibatv.com/page/Video/0,,12805~1644231,00.html

Quarter

Zitat von: Matze am Mittwoch,  1 September 2010, 19:59:14
:kotz: :kotz: :kotz:   ziehst du zum Fußballspiel jetzt auch ein spanisches Shirt an?   :sagja: :sagja: :sagja:

Nö, aber so viel Dummheit und irgendwo auch Arroganz sollte bestraft werden. Schön mit dem Arsch wieder eingerissen was Sie vorher mühsam aufgebaut haben. Nur von Außen bisschen knippsen und weitgehend körperlos das Ding nach Hause schauckeln wollen ist einfach nur arm und hat mit Pech oder die sind doch noch so jung usw. überhaupt nichts zu tun.
,,In schwierigen Zeiten suchen Intelligente nach Lösungen, Idioten nach Schuldigen." Karl Lagerfeld

Walter Frosch 99

ist ne mentale Sachen, aber in dieser krassen Form kann ich das auch nicht nachvollziehen. Klar unterliegen junge Spieler gewissen Formschwankungen und solche Tage wie gegen Australien können mal passieren. Es ist trotzdem ernüchternd wenn man sieht das die Jungs spielen können und dann von einem auf den anderen Tag das Spiel scheinbar völlig verlernt haben :noahnung: . In der Offense wurden doch gestern nur noch wild Dreier geballert, glücklicherweise wenigstens mit einer ordentlichen Quote, ansonsten wäre das eine ziemlich deutliche Sache für Angola geworden. Defense vollkommen Fehlanzeige...und das kann nicht sein, denn Defense geht immer! Es ist ja nicht so das Angola reihenweise wilde Würfe nehmen musste die sie mit viel Glück treffen (mal abgesehen von dem Dreier mit Brett), sondern die konnten idR locker bis zum Korb spazieren oder völlig freie Dreier nehmen. Ich hoffe nicht das einige Spieler nach den guten Spielen an Selbstüberschätzung leiden ::) . Die NBA Scouts werden bei diesem Turnier einige dutzend Spieler gesehen haben, die im gleichen Alter wie ein Benzing, Harris & Co sind und da wesentlich mehr gezeigt haben. Schade schade das man in kürzester Zeit mit diesen 2 extrem miesen Spielen die scheinbar positive Entwicklung der letzten 1-2 Jahre so mit dem Arsch einreißt :( .
"Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Hans Sarpei."

"Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl."

"Geil, endlich Sommer...da kann ich jetzt in Shorts vorm Computer sitzen" ;D

HobbesTheOne 99

Zitat von: 99-fan am Mittwoch,  1 September 2010, 19:10:00
Dank Angola Deutschland ein rabenschwarzer Tag für Basketballdeutschland...

:-X

Die NBA-Träume einiger Jungs werden wohl auch Träume bleiben. Grade ein Benzing hab ich gar nicht gesehen  ::)
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

99-fan

Auch der Plaiß war gegen Angola absolut grottig. Der ist einen Kopf größer als sein Gegenspieler und schafft es nicht sich mal im Low Post anzubieten. Auch seine Reboundarbeit war eher mau, wenn ich sehe wie viele rebs die Angolaner geholt haben...