Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Basketball WM 2010

Begonnen von DragonLi, Samstag, 12 Dezember 2009, 13:04:13

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

DragonLi

Deutschland erhält übrigens eine der Wildcards zur WM.  8) :D

Die anderen drei gehen an Russland, Litauen und Libanon.

Klick

Iak

Bevor dieser Post untergeht eröffne ich mal ein neues Thema.

Gute Nachrichten am Samstag Morgen. Wer fährt mit in die Türkei ;)
"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

Gary

wann und wo werden demnächst die Karten für die WM verkauft, gibts da schon infos /Anbieter, Links?!

Danke im Voraus
Wenn du im Recht bist, kannst du dir leisten, die Ruhe zu bewahren; und wenn du im Unrecht bist, kannst du dir nicht leisten, sie zu verlieren
Genau die Kraft, die gefehlt hat, um einen Sieg zu erringen, braucht man, um eine Niederlage zu verkraften.

Sheed

Zitat von: Gary am Montag, 14 Dezember 2009, 14:23:40
wann und wo werden demnächst die Karten für die WM verkauft, gibts da schon infos /Anbieter, Links?!

Danke im Voraus

willst wohl deinen urlaub planen?

http://turkey2010.fiba.com/pages/eng/fe/10/fwc/men/v2/tickets/p/buy-tickets.html
"Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt." Francois Truffaut

Gary

schon möglich unter der bedingung das ich karten bekomme  8)
Wenn du im Recht bist, kannst du dir leisten, die Ruhe zu bewahren; und wenn du im Unrecht bist, kannst du dir nicht leisten, sie zu verlieren
Genau die Kraft, die gefehlt hat, um einen Sieg zu erringen, braucht man, um eine Niederlage zu verkraften.

Bino

Heute war die Gruppenauslosung für die Vorrunde.

Das weiterkommen sollte für die Jungs von Dirk Bauermann drin sein, wenn sie an die Leistung der EM anknüpfen. Ich bin mal gespannt wie weit man mit Dirk und Chris kommt, wenn beide auflaufen und die Vorbereitug mitmachen dürfen. Schön wäre wenn die Jungstars wie Ohlbrecht und Benzig ihr Potenzial bis dahin zeigen könnten und auch fit wären.
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten.

Mr. Bumma

Falls es hier noch nicht war:
http://www.sport1.de/de/ussport/ussport_nba/newspage_203708.html

Das Häslon ist demnach "Europas Basketballer des Jahres". Objektiv gesehen wahrscheinlich in Ordnung.  ???

Aber wer ist schon objektiv! Eure Kommentare und Beleidigungen?  :buck:
Lieber dumm gestellt, als dumm gelaufen.

Ecke

Passt schon so! War klar besser als Nowe.

Über die WM könnte man wirklich nachdenken da die Amis mit voller Kapelle auflaufen.
"Wir tragen ja nicht die Meisterschaft im Kartenspielen aus, die man in die nächste Gaststätte verlegen kann."

Doch - nichts anderes macht ihr, Herr Pommer!

Mr. Bumma

Auf jeden Fall! Das wäre echt mal ne Reise wert!
http://de.wikipedia.org/wiki/Basketball-Weltmeisterschaft_2010

Die Bauermänner müssten ja "nur" Vierter werden um weiter zu kommen. Mal sehen obs wieder 3 Verlängerungen gegen Angola gibt. Und gegen Jordanien und Australien könnte man ja auch noch siegen.  :noahnung:

Naja, mal schauen ob der chewbacca von den Clippers mitmacht?!
Lieber dumm gestellt, als dumm gelaufen.

Sonic

Erstmal abwarten, ob Nowitzki überhaupt mitspielt. Hatte vor kurzem mal irgendwo gelesen, dass das wohl noch sehr unsicher ist. ;)
There is nothing conceptually better than Rock'n Roll.

HobbesTheOne 99

Gab noch kein Gespräch mit Cuban, der bekanntlich zustimmen muss. Dirk selbst hat zuletzt auch betont, dass er dem Titeltraum alles unterordnen will
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

patte

Nowitzkis Teilnahme wird wohl auch sehr von den Trades im Sommer abhängen. Immerhin könnte er ja Free Agent werden und bei einem Wechsel wäre dann zumindest Cubans Wille egal, oder...?
SO MANY IDIOTS - SO FEW BULLETS!

MAD

Zitat von: patte am Donnerstag, 18 Februar 2010, 19:41:41
Nowitzkis Teilnahme wird wohl auch sehr von den Trades im Sommer abhängen. Immerhin könnte er ja Free Agent werden und bei einem Wechsel wäre dann zumindest Cubans Wille egal, oder...?

das werden wir wohl nicht mehr erleben. bin mir sehr sicher das nowe für kein anderes team mehr spielen wird.

ach übrigens:
http://freiepresse.de/NACHRICHTEN/SPORT/SPORT_MIX/1708622.php

Vader privat

nello

Zitat von: Vader privat am Dienstag, 20 Juli 2010, 11:40:44
Nowitzki sagt Teilnahme ab... :-\

wirklich schade. irgendwie aber auch verständlich: sein großes ziel ist der championship-ring. ich hoffe, dass die mavs noch den ein oder anderen starken free agent abbekommen. schwer wirds allemal gegen lakers, heat, ...

gleichzeitig freue ich mich, dass er nächstes jahr bei der EM dabei ist. wenn das junge deutsche team bis dahin noch ein paar schritte nach vorn macht, könnte es nächstes jahr sehr interessant werden!
,,Wissenschaft ist wie Sex – manchmal kommt etwas Nützliches dabei heraus, aber das ist nicht der Grund, warum wir es betreiben." (Richard P. Feynman)

wenn hinter fliegen fliegen fliegen, fliegen fliegen fliegen nach