Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Saar Pfalz Braves vs. NINERS

Begonnen von Rivertilt, Freitag, 11 Dezember 2009, 20:17:17

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

PapaGecko

Also laut Simones Viertelstandsergebnisdienstsms war es ein gutes Spiel unserer Jungs, nur haben sich die Braves im 4. Viertel in einen Rausch gespielt und wir nichts mehr getroffen...
Here to stay!

Hoyzer

Zitat von: patte am Sonntag, 13 Dezember 2009, 13:25:58
Zu dem Thema das Boetti und Steffen hier angeschnitten haben: Es ist nach gerade einmal 12 Spieltagen zwar eine relativ schwache Ausrede, aber ich sehe diese Saison für uns als Übergangsjahr, in dem alle, auch Anton, dazulernen müssen. Nächsten Sommer könnte mit (hoffentlich) etwas mehr Geld in der Kasse und größeren Erfahrungswerten das Team punktuell verstärkt werden, wodurch man ganz schnell auch wieder realistisch von Top-6 reden dürfte. Aktuell gehören wir da aber einfach nicht hin und ich kann deshalb nur hoffen, dass uns trotzdem genügend Fans die Treue halten.

Hoffe nur das dies alle so sehen und Anton hier weitermacht...Und wenn Dima so weiter spielt wird er auch bei einigen anderen Vereinen auf dem Zettel stehen...Man kann zwar hoffen, dass er aus seinen Erfahrungen aus Karlsruhe gelernt hat und dem harten Bemühen des Vereins um ihn im Sommer dankbar ist, aber darauf wetten würde ich nicht in diesem Geschäft... ::)

Diese beiden Personalien sind derzeit für mich die Kernstücke um denen das Team weiter verstärkt werden soll...Dazu die Deutschen Alex R., Stefan und Tom...Bei den Amis ist für mich derzeit noch keiner dabei der für mich nicht ersetzbar wäre...Aber vielleicht entwickelt sich der eine oder andere dazu noch... :)
"Jede Pyramide braucht so einen Gringo..."

"Die hat das an Hals was Jeff Gibs fehlt...."

France Beckenpower

die diskussion ist doch im moment völlig überflüssig oder?  ::)
" Die "Fans" wie erwartet die Assis der Liga oder die Chemnitzer der BBL."
Nördlingerforum zum Thema Gießener Fans :)

"Ausserdem läuft Zazai ihm über das halbe Feld hinter her, da war kein anderer Spieler sonst. Das ist und bleibt in höchstem Grade unsportlich."

Theees99

Zitat von: Kanister am Sonntag, 13 Dezember 2009, 13:31:24
Patte ich stimm dir da voll zu.
Ich hoffe bloß das wir die nächsten spiele endlich mal wieder eine tolle D sehen von anfang bis ende!
klar, man kann verlieren...aber dann nur wenn man bis zur letzten sekunde gekämpft hat!

Schöner Wendehals bist du. Gestern sagste während des Spiels noch zu mir, man müsse sich im Winter noch verstärken. :P ;)

So blöd es ist, ich sehe es auch als Übergangssaison. Vielleicht spüren das auch einige der Zuschauer und kommen deswegen weniger regelmäßig. Was wir uns aber vor Augen halten müssen, bzw. die Vereinsführung: Wenn das eine Übergangssaison ist, muss dann auch endlich mal wirklich eine Stammtruppe gehalten werden. Das hoffen wir ja nun auch nicht erst diese Saison... :suspect:

Alley-Oop

Zitat von: Captain Eagle Eye Schmutzarm 0/22 99 am Sonntag, 13 Dezember 2009, 13:45:49
die diskussion ist doch im moment völlig überflüssig oder?  ::)

Eigentlich schon.....ist doch jedem klar worum es im Sommer gehen muss, aber da kann man auch 5 Spieltage vor Saisonende drüber reden. Wenn man dann endgültig weiß wo man steht, NACH dieser Saison  ;) Jetzt schon irgendwelche Spieler wegreden oder für ersetzbar bzw. unersetzbar zu erklären ist doch Kokolores. Im schlimmsten Fall liests noch die Mopo und schreibt einen schleimigen Artikel drüber.
Aber naja, Spekulatius essen wir ja alle gern  :D
...At the end of the storm. There's a golden sky. And the sweet, silver song of a lark. Walk on, through the wind, Walk on, through the rain, Though your dreams be tossed and blown. Walk on, Walk on with hope in your heart...And you´ll never walk alone, You´ll never walk alone...Walk on,walk on.....

HobbesTheOne 99

Hm, Spekulatius  8) 8) 8)

Die Diskussion können wir uns wirklich sparen, das Team ist stark genug, um die Klasse zu halten und wenn tatsächlich irgendwie irgendwo noch Geld da sein sollte, dann lieber in die anderen Bereiche investieren, statt im Winter hier ein Bäumchen-wechsel-dich wie in Osna aufzuführen. Wo die stehen, kann sich jeder angucken. So einen Geburtstag wie der Baxley gestern darf trotzdem definitiv nicht sein, das geht einfach nicht  :sagja: :sagja: :sagja: 50 Punkte, das is kein Überspieler, bitte. Abwehrarbeit ziemlich mau oder was?  :nono:

Wichtig ist eine gute Leistung über die kompletten 40min am nächsten Samstag, offensiv wie defensiv. Wäre wichtig für die Mannschaft, sie braucht mal wieder ein Erfolgserlebnis und die Zuschauer sehen es sicher auch lieber als ein Grottenspiel. Hoffe es finden nochmal einige den Weg in die Halle, befürchte aber was anderes  :-\ sitz selber auch ne in der RHH sondern bei den Bayern und ess meine Brezz'n  8) :suspect:
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

France Beckenpower

Zitat von: HobbesTheOne am Sonntag, 13 Dezember 2009, 14:30:08

Die Diskussion können wir uns wirklich sparen, das Team ist stark genug, um die Klasse zu halten und wenn tatsächlich irgendwie irgendwo noch Geld da sein sollte, dann lieber in die anderen Bereiche investieren, statt im Winter hier ein Bäumchen-wechsel-dich wie in Osna aufzuführen. Wo die stehen, kann sich jeder angucken. So einen Geburtstag wie der Baxley gestern darf trotzdem definitiv nicht sein, das geht einfach nicht  :sagja: :sagja: :sagja: 50 Punkte, das is kein Überspieler, bitte. Abwehrarbeit ziemlich mau oder was?  :nono:

Wichtig ist eine gute Leistung über die kompletten 40min am nächsten Samstag, offensiv wie defensiv. Wäre wichtig für die Mannschaft, sie braucht mal wieder ein Erfolgserlebnis und die Zuschauer sehen es sicher auch lieber als ein Grottenspiel. Hoffe es finden nochmal einige den Weg in die Halle, befürchte aber was anderes  :-\ sitz selber auch ne in der RHH sondern bei den Bayern und ess meine Brezz'n  8) :suspect:

scheiss erfolgsfan!  :sagja: :buck:

"Ausserdem läuft Zazai ihm über das halbe Feld hinter her, da war kein anderer Spieler sonst. Das ist und bleibt in höchstem Grade unsportlich."

HobbesTheOne 99

Zitat von: Captain Eagle Eye Schmutzarm 0/22 99 am Sonntag, 13 Dezember 2009, 14:33:20
Zitat von: HobbesTheOne am Sonntag, 13 Dezember 2009, 14:30:08

scheiss erfolgsfan!  :sagja: :buck:

ich bin der vip, dem die das geld fürs stadion aus der tasche ziehen  ;D :buck:

im ernst, als ich die karten geschenkt bekommen habe, dachte ich noch "orrrr neeee, da guckste dir ein gesteche von den stümper-bayern ohne ihre stars gegen die nix-gewinn-hertha an und bejubelst am ende noch ein gomez-stümper-tor zum 1:0, unglaublich"   :kotz: :kotz: :kotz:
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

pizzapasta

Konsequenz wäre, die Karten einfach zu verticken.  ;D 8) :buck:

HobbesTheOne 99

Zitat von: pizzapasta am Sonntag, 13 Dezember 2009, 14:48:30
Konsequenz wäre, die Karten einfach zu verticken.  ;D 8) :buck:

Neee, ich muss ja dem Uli meinen fertig unterschriebenen Spielervertrag unterjubeln, dazu muss ich schon hin  ;D
Walter Scheel

T.I.

Ich gehe jetzt seit denn Regio Zeiten regelmäßigzu den Spielen, aber zur Zeit habe ich das Gefühl, wir werden von Woche zu Woche schlechter.Warum haben wir nicht ein scheiss System das wenn man auf wenige Zähler wieder dran ist einfach spielt, und so versucht den Gegner zu bezwingen. Das einzustudieren ist Sache des Trainers, und hier versagt meiner Meinung AM völlig. Es ist ein grauen wenn man mit ansehen muss wie die sich in den letzten Spielen anstellen. Das Team hat Null Selbstvertrauen, auch eine Sache des Trainers. Hätten wir nicht am Anfang der Saison ein paar Spiele glücklich gewonnen, sehe es jetzt schon finster aus.

Schaun wir mal, dann sehen wir schon

France Beckenpower

war denn nun eigentlich jemand im NBA-Dome und kann mal noch was zum spiel sagen?

A-Team

Bei 53 (?) zugelassenen Wurfversuchen des Gegners kann unsere Abwehr doch nun wirklich nicht so schlecht gewesen sein... ;)

Wenn die Type Geburtstag feiert hat man halt pech... Der hätte sich wahrscheinlich gestern den Ball zwischen die Arschbacken klemmen können und das Ding von der Mittellinie aus furzen können... Selbst da hätte der noch getroffen...

Theees99

Zitat von: AlexTine am Sonntag, 13 Dezember 2009, 18:46:40
Bei 53 (?) zugelassenen Wurfversuchen des Gegners kann unsere Abwehr doch nun wirklich nicht so schlecht gewesen sein... ;)

Wenn die Type Geburtstag feiert hat man halt pech... Der hätte sich wahrscheinlich gestern den Ball zwischen die Arschbacken klemmen können und das Ding von der Mittellinie aus furzen können... Selbst da hätte der noch getroffen...

:lol: :lol: :lol: :buck:

Chris

Zitat von: AlexTine am Sonntag, 13 Dezember 2009, 18:46:40

nice one....