Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

FANS!

Begonnen von A.K. aus Ansbach, Donnerstag, 12 Februar 2004, 13:10:24

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

HEIKO

nochmal: zu "tumulten" kommt es nur in bayern auch das könnte einigen , hinsichtlich , provokationen und handgreiflichkeiten zu denken geben.....

andere scheint es nicht geil zu machen zu sehen was passiert wenn chemnitzer auf größte gereizt werden

HEIKO

abt: diskussion wird sinnlos

A.K. aus Ansbach

Liegt vielleicht dran, dass das bayerische Bier so gut schmeckt :-) Außerdem sind wir keine BAYERN sonder FRANKEN!!! aber davon habt ihr eh noch nix gehört und werdet auch nie was lernen weil ihr in Bayern immer besoffen seid.
gute nacht
gruß an den besoffenen Assi vor unsrem Block vielleicht ist er mittlerweile wieder nüchtern und kann sich dazu äußern wenn er überhaupt schreiben und lesen kann :-)

Reignman

Dass man Euch Franken immer Bayern nennt, hängt damit zusammen, dass Ihr Euch immer so schön darüber aufregt, obwohl es ja bundesländertechnisch korrekt ist. Ihr macht Euch doch auch nicht die Mühe zwischen Erzbegirglern, Vogtländern usw. zu unterscheiden. Was das Lesen und Schreiben betrifft, würde ich nicht mit Steinen werfen, wenn ich im Glashaus sitze. Entweder Du verzichtest komplett auf Groß- bzw. Kleinschreibung sowie Interpunktion oder Du machst es richtig. Ich könnte jetzt noch über Grammatik reden, das ist aber in BAYERN zwecklos.
Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen. (Heiner Geissler)

Gazelle

Ach Mensch. Immer liest man den gleichen Mist! :(
Ich weiß nicht warum und wieso es immer so ist, dass aus welchem Grund auch immer, es zu Auseinandersetzungen kommt, wenn Ihr beim Auswärtsspiel seid. Zuhause benehmt Ihr Euch doch auch! Ihr werdet mit Sicherheit beim Auswärtsspiel schon mit Vorurteilen empfangen. Sinn würde es also machen, mal diese Vorurteile der anderen Fans zu enttäuschen. Selbst wenn Ihr provoziert werdet, dann müsst Ihr Euch halt mal zwingen länger cool zu bleiben - egal wie schwer das auch ist. Habt Respekt vorm "Gegner"! Stellt Euch vor, wie Ihr es finden würdet, wenn die Auswärtsfans sich auf´s Unmöglichste in der Hartmannhalle benehmen würden.
Mich würde es wahnsinnig begeistern, wenn man mal nur positives nach einem Auswärtsspiel liest.

@FAHNE1: Ein tolles "Absteiger!" ist ja wohl das sportlich fairste, was man als Fan von sich lassen kann. Hätte es ein Spieler gesagt, wäre er wohl mit einem Foul bestraft worden. Also vor Inbetriebnahme des Mundwerks bitte das Gehirn einschalten! Und nicht: "Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage."

In diesem Sinne - COOL bleiben und drüber stehen! 8) :-\
Gewinner geben niemals auf. Aufgeber werden niemals gewinnen. (Gut, aber nicht von mir)

Matze

@AK

Habt ihr kein eigenes Forum oder fühlst du dich hier so wohl??
Ich denke ihr habt gewaltig größere Probleme im Verein als hier wochenlang rumzumosern.

Sonic

@ A.K. aus Ansbach:

Getroffene Hunde bellen!!! Oder kannst du dich nicht mehr an den 02.10.2003 erinnern!
Und bevor du wieder anfängst, das dein schlichtender Ordner doch gar nichts gemacht hat: Der Chemnitzer Vereins-Präsident wurde von ihm auch durch die Halle befördert!
There is nothing conceptually better than Rock'n Roll.

kopfschüttler

toll jetzt hat das sogar die freie presse mitgekriegt. super. jetzt können wir uns nirgends mehr sehen lassen. weiter so, ihr bescheuerten kaoten.

Sonic

@ Kopfschüttler:

Wer lesen kann ist klar im Vorteil! Hast ja sicherlich mitbekommen, wodurch dieser Trouble entstanden ist, oder. Und diejenigen, auf denen sonst immer rumgehackt wird (d.h. die, die bei fast jedem Away-Game dabei sind), wollten nur schlichtend eingreifen. Belohnung: Der Ordner hat ihr zwei verpasst!

Wir (Fans) sind sowieso der Meinung: Wer nicht dabei war, sollte einfach mal die Fr.... halten! Oder bilde ich mir ein Urteil über die Crailsheimer (gegen Ulm) oder Ansbacher Zuschauer (in Bayreuth)? Nein!!!
There is nothing conceptually better than Rock'n Roll.

Roman

42,195 in 4:31

flitzy

Ich sehe es ähnlich wie Gazelle. Egal was die anderen Fan´s über uns sagen und selber machen, es ist einfach Sch.... wenn wir jedesmal negativ aufgefallen sind motz(). Früher gab es solche Vorfälle auch nie und wir müssen uns doch net auf diese Niveau herab lassen.  Zeigt doch einfach beim nächsten Mal, dass Ihr es auch besser könnt. In Jena da lief es doch auch super.  ;)

Matze

Zu den Fotos:
- also daß sich die Polizei gutgelaunt mit den "brutalen Schlägern" fotografieren läßt zeigt doch, daß die Situation äußerst kritisch war  lol() lol()
- ui ui ui wenn Kendric Foto 7 sieht - ts ts ts

zum Freie Presse-Artikel
- daß alles die Chemnitzer Schuld war zeigt ja auch, daß sogar unser Präsident rumgeschubst wurde (und jetzt Nahkampftraining machen will)
- zu "Meister Brehm" sag ich mal lieber nix

HEIKO

ich lese zwar keine freie presse aber der artikel würde mich schon mal interessieren...
kann mir den ma netterweise jemand bekannt geben ? link, oder so?

danke

HEIKO

PapaGecko

Soooo... mal zu Bild 1 da sehen wir nämlich den wahren Übeltäter!  motz()
Und auf dem Bild 4 dreht er sich gerade weg, neben dem netten Polizisten da! Der hat einem Mädchen von uns zweimal eine verpaßt, Leute wild durch die Gegend geschoben und unseren Präsidenten veranlaßt über einen Selbstverteidigungskurs nachzudenken... der wurde nämlich auch von ihm in allerfeinster Pogomanier durch die Halle befördert. Von mehrmaligen freundlichen Hinweisen kann NIE UND NIMMER die Rede sein, das Plakat hing nämlich noch nicht einmal vollständig als es auch schon wieder abgerissen wurde...

Vielleicht sehen wir auch noch Bild 5 oder 6 in der Zeitung, die Leute sollen nämlich auch mitbekommen was unsere Fans alles für den Verein leisten, dahinter steckt viiiiel Arbeit !!!
Von dieser Seite unseres "Fan-Seins" stand nämlich nix in der Zeitung, wie viel Zeit man dafür aufbringt Fahnen, Plakate und sonstiges zu gestalten, wie viel Zeit man opfert um jedes Wochenende seine Mannschaft zu unterstützen und wieviele km man da so nebenbei schrubbt... Und von der Kohle mal ganz zu schweigen!

@Matze er hats schon gesehen, habs ihm gemailt!  ;D
@flitzy Genau! Jena... wo lag das gleich nochmal??? Denk mal scharf nach warum es dort nix gab... obwohl wir mit der 3fachen Masse an Fans dort waren, also noch viel mehr Potential da war...  ???
@alledienichtdawarenabersichhierdasMaulzerreissen PSSSSSSSSSTTTT !!!! schön stille sein, gelle?  sagja()
@a.k.ausAnsbach Viel Erfolg im Abstiegskampf! Wiedersehen.  ;D  ;D  ;D

Ciao Euch GCO

P.S.: beinah hätt ichs doch vergessen...
wer nicht mit hüpft ist ein Heiko *heeeey*
Here to stay!

Matze

Er hat das Bild schon? Na mal sehn ob Kiggia (keine Ahnung wie sie genau geschrieben wird) wieder mit zu einer Auswärtsfahrt mitdarf... lol() lol()

PapaGecko

Sie schreibt sich Kingi dachte ich... und soweit sie wohl erzählt hat schmeckt K.B. das deutsche Bier auch...  ;D
Here to stay!