Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

FANS!

Begonnen von A.K. aus Ansbach, Donnerstag, 12 Februar 2004, 13:10:24

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

HEIKO

nochmal für dich doody: wenn aggressionen im spiel sind, dann geht die immer von 2 seiten aus......

HEIKO

Fachmann

ich bin für eine DDR-Liga, dann sind wir die Idioten los.
:D

Roman

@ gast blade

versuchst du mich im icq zu adden?

meine sicherheitseinstellungen waren zu hoch
sorry
laber mich nochmal an
42,195 in 4:31

Blade

ja bin ich sorry bin nun in arbeit geb mal deine e mail addy

Roman

42,195 in 4:31

Sonic

Vielleicht ist es am besten, wenn bei jede Auswärtsspiel ein Offizieller von Chemnitzer Seite mit bei uns im Block steht, der die Situation im Nachhinein beurteilen kann. Bestes Beispiel ist das Spiel in Tübingen, wo versucht wurde uns die Schuld für die Auseinandersetzungen mit den Ordnern in die Schuhe zu schieben (von Tübinger Seite aus). Dumm war nur, dass Detlef Müller mit dabei war und den Tübinger Ausführungen nicht ganz folgen konnte!!!
Und wäre man von Ansbacher Seite so vorgegangen, dass man die Besitzer des Transpis erst einmal mündlich aufgefordert hätte es abzunehmen, hätte die Situation solche Ausmaße sicherlich nicht angenommen!!! Denn bis dahin war's absolut ruhig (außer mal von dem Mann mit der roten Mütze abgesehen ;))!
There is nothing conceptually better than Rock'n Roll.

Hendrik

Zitat von: HEIKO am Montag, 16 Februar 2004, 11:50:40
nochmal für dich doody: wenn aggressionen im spiel sind, dann geht die immer von 2 seiten aus......

HEIKO

Na und? Warum müssen wir denn eine der beiden agressiven Parteien sein?

Da machst Du es Dir echt zu leicht, wenn Du einfach nur sagst, dass die anderen ja auch nicht besser sind.

Gruß

Doody

Sonic

ZitatWir haben da ein Problem und daran muss gearbeitet werden

@ doody:
Unser Problem ist, dass wir uns immer zu schnell ans Bein gepisst fühlen und irgendwann auf die Provokationen eingehen! Da war in Lich so (Du warst dabei und weißt was wir uns dort anhören mussten), in B'güßbach und am Samstag in Ansbach (wie bereits gesagt, da ging's erst los, als das Transpi runtergerissen wurde und der Ordner dann Jana zwei verpasst hat)!
There is nothing conceptually better than Rock'n Roll.

Hendrik

Zitat von: Supersonic am Montag, 16 Februar 2004, 16:00:11
@ doody:
Unser Problem ist, dass wir uns immer zu schnell ans Bein gepisst fühlen und irgendwann auf die Provokationen eingehen! Da war in Lich so (Du warst dabei und weißt was wir uns dort anhören mussten), in B'güßbach und am Samstag in Ansbach (wie bereits gesagt, da ging's erst los, als das Transpi runtergerissen wurde und der Ordner dann Jana zwei verpasst hat)!

Naja, das ist ja schonmal ein Anfang. Aber ich kann da auch nur sagen, dass es aus dem Wald herausschallt, wie man hineinruft. Und da ist die Chemnitzer Anhängerschaft nicht gerade besonders diplomatisch.....

A.K. aus Ansbach

IHR wurdet mehr als einmal darauf hingewiesen die Fahne abzuhängen. Tut mir leid mit dem Plakat ich dachte ich wolltet sie bis zum Ende des spieles aufhängen aber bei euch ist es normal das man in der halbzeit einfach ein plakat aufhängt und es dann genau zum Sprungball wieder abhängt. ich bitte um entschuldigung. Wir kennen diese Ostdeutschen Methoden nicht :-)))
Augenzeugenberichten zufolge soll die Frau von HINTEN auf unsren Ordner gesprungen sein und ihn gekratzt haben, so habe ich es auch vom ihm gehört. Und dann uns als alkoholisiert zu bezeichnet is ja wohl die Höhe. Aber wie gesagt in Eurem Zustand ist nix andres zu erwarten gewesen.
Spuckt man eigentlich von der Tribüne herunter aufs Spielfeld? ich glaube nicht. (Chemnitz Crew T-Shirt). Tut mir leid freunde aber wenn man woanders zu Gast ist führt man sich nicht auf wie die Sau am Sofa. Ihr habt tolle Stimmung gemacht wahnsinn. So toll das EUER TRAINER und der HALLENSPRECHER euch besänftigen mussten. Aber wenn Ihr das normal findet bitte. Schönen Abend ihr alkis

HEIKO

#40
wo bitte war der trainer?
es gab mehr als 1 mit chemnitz crew shirt!?

und? ich war ebenfalls in dem rudel. und diese besagte frau, hat versucht zu schlichten!!!!! hat einen mitchemnitzer zurückgezogen!!
daraufhin hat der ordner n rundumschlag gemacht und dabei die gutste voll erwischt. das ganze spielte sich 30 cm vor mir ab, da konnte ich das voll mitbekommen

und desweiteren hat EINER nur verlauten lassen " macht das ab ich seh nichts!"
nicht mehr und nicht weniger. danach riss der besagte "täter" das teil einfach ab und es nahm seinen bekannten lauf

im übrigen saß ich spassenshalber mal auf der ersten reihe, und man konnte getrost von da das spielfeld sehen, OHNE durch glas schauen zu müssen! und dafür muss man keine 185 cm sein!


was mir auffällt ist , das wir offensichtlich nur probleme mit fans aus bayern haben!
und fans von uns, sind bei 95% ALLER auswärtsspiele vertreten und komischerweise gabs da noch nie probs!


HEIKO der sich nur einmalig dazu äußert

A.K. aus Ansbach

Du warst anscheinend zu besoffen, als Euer Trainer gesagt hat Ihr sollt Euch zusammenreißen PER MICRO welches ER SICH vom Kampfgericht geben lies.
Wenn Du in der ersten Reihe sitzt siehst Du NUR druchs Glas und wenn da ein Plakat hängt  siehst Du nix mehr. WEnn Du natürlich nach 10 Bier durch die Fahne guggst siehst vielleicht was :-) In der Ansbacher Halle als Nüchterner zumindest nicht.
was hat die Frau eigentlich in der Keilerei zu suchen wenn sich Männer streiten. Bzw wie heißt der Freund von Ihr der das zulässt. :-) Ich würde meine Freundin da nicht reinlaufen lassen aber bei Euch läuft das wohl anders. Da spielen die Frauen Bodyguards weil die Männer zu besoffen sind.Na dann Prost!

HEIKO

ich und besoffen? wenn überhaupt erst auf ner rückfahrt!!! ;D
aber sollte es stimmen mit unserem trainer , habe ich vielleicht nicht richtig hingehört!

tut auch nichts zur sache
der gutste kam dann nach dem spiel zu uns und hat sich bei uns bedankt.
und was die frau da macht? sie hat versucht zu schlichten!!!

und was das glas angeht , so scheinen bei euch im bayrischen lande nur lilliputaner zu leben???! ;D

A.K. aus Ansbach

Warum muss eine Frau schlichten wenn ihr so viele Männer dabei habt.  Glaub nicht das Du erst bei der Busfahrt besoffen warst wenn Du den Trainer nicht gehört hast weil  danach habt ihr mit dem Scheiß komischerweise aufgehört.
Eurer Trainer hat auch nicht gesagt die Ansbacher Ordner sollen aufhören  die Chemnitzer Fans zu schlagen sonder, dass die CHemnitzer sich wieder aufs Spiel und nichts andres konzentrieren sollen weil sie so alles nur schlimmer machen.
Aber bei Eurem Pegel ist das natürlcih zuviel um es zu verstehen.
Tut mir leid ich kenn die Halle wohl bissl länger wie Du und ich bin nicht der kleinste (1,90) und ich seh 70% vom Spielfeld nur durchs Glas. Naja egal schickt weiter die Mädels vor bei Prügelein vielleicht machen sie durch ihren scharm bitte was weg (eine sah sogar ganz gut aus*Gg*)
gruß

A.K. aus Ansbach

Hier mal ein weiterer Auszug über Euch tolle Fans! auszug aus www.schoenen-dunk.de

Autor Chemnitzer "Fans"
Gorgias
Youngster
Mitglied seit: 06.11.2003
Mitteilungen: 26
Herkunft: Bamberg
  Eingetragen: 16.11.2003 21:48

"Ich muss an dieser Stelle mal was über die angeblichen Chemnitzer "Basketballfans" loswerden. Anlass ist das 86:73 der Güßbacher über den BV TU Chemnitz.
Was sich die Chemnitzer "Hooligans" heute in Breitengüßbach geleistet haben, verdient nicht einmal das Attribut "lächerlich". Worte gibt es für das Auftreten der besoffenen Proleten im Deutschen zumindest nicht. Es ist wirklich unglaublich und eine Frechheit für alle Breitengüßbacher Hallenbesucher, mit welcher Ansammlung von primitivsten Halbstarken sich das Publikum auseinanderzusetzen hatte. Meiner Meinung nach waren die Güßbacher viel zu lasch und gutmütig mit diesen jämmerlichen Kreaturen, man hätte einige spätestens nach den Tumulten und Beleidigungen einheimischer Zuschauer hochkant aus der Halle schmeißen sollen. Aber der Abschuss war eine völlig besoffener und zugedröhnter Hooligan, der in einer Spielpause über das Spielfeld zum Kampfgericht lief und er nur von mehreren Ordnern zurückgehalten werden konnte. Eigentlich ist jedes Wort, was man über dieses Volk verliert, reine Zeitverschwendung, trotzdem mache ich es, um klarzumachen, dass es moralische Grenzen gibt, an die sich sogar anscheinend noch in der Pubertät befindliche "Erwachsene", die stockvoll sind, zu halten haben. Das schauerliche Gegröle "Bamberger, Arschlöcher" setzte dem Ganzen nur noch die Krone auf, allerdings scheint im Vollrausch untergegangen zu sein, dass die Chemnitzer keineswegs in Bamberg, sondern in Güßbach spielten und das hoffentlich noch lange, denn in der Bundesliga wäre ein solches Fanpack eine Schande für die ganze Nation. Und das nächste Mal bleibt ihr bitte zu Hause, denn für eine Niederlage über zwei Stunden einfache Fahrtzeit auf sich zu nehmen, ist mehr als unnötig. In der Zeit kann man wirklich vernünftigere Dinge anstellen. "

Klasse wie toll Ihr seid :-)