Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Saar Pfalz Braves vs. NINERS

Begonnen von Rivertilt, Freitag, 11 Dezember 2009, 20:17:17

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sheed

Zitat von: AlexTine am Sonntag, 13 Dezember 2009, 18:46:40
Bei 53 (?) zugelassenen Wurfversuchen des Gegners kann unsere Abwehr doch nun wirklich nicht so schlecht gewesen sein... ;)

Wenn die Type Geburtstag feiert hat man halt pech... Der hätte sich wahrscheinlich gestern den Ball zwischen die Arschbacken klemmen können und das Ding von der Mittellinie aus furzen können... Selbst da hätte der noch getroffen...

:lol: :lol: :lol:
"Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt." Francois Truffaut

Rivertilt

Nun nach Übernachtung und entspannter Rückfahrt wieder back in Chemnitz^^

Am Sportzentrum Erbach angekommen ging es nach kurzer Ortsdurchquerung (10Minuten) wieder zurück zur beschaulichen Halle.
Dort angekommen netter Empfang und kein Stress.
Der Altersschnitt der Zuschauer war wohl gefühlte 16Jahre, da irgendeine Schule eingeladen war und die Halle dadurch etwas gefüllt wurde.
Zwei Trommeln und ein Megaphon auf Seiten der Pfälzer sorgten dafür das die Anfeuerungsrufe der Cheerleader auch mal übertönt wurden und nach dem 45. Punkt vom Sportfreund Baxley die Leute auf einmal aufstanden und feierten :o :o :o :o

Nun zum Spiel, man verschlief am Anfang wieder den Start. Erstes Viertel lief noch nichts richtig zusammen und so konnten die Braves oder besser gesagt WHF und Baxley ihre Kreise ziehen.
In der Defence fehlte es dann bis zur Halbzeit an der Konsequenz und der Konzentration die Offence der Pfälzer in Schach zu halten.
Allerdings besserte sich das nach und nach und wir kamen nun immer mehr zum Zug. Bis zu dem Punkt als die Hoffnung aufkeimte das Ding doch drehen zu können, als wir auf 4 ran waren. Dann waren es ein, zwei ausbleibende Pfiffe der ansonsten guten Refs und natürlich WHF und Baxley die uns im Endeffekt das fürchten leerten.
Allerdings versteh ich es nicht das man versucht gegen WHF das entscheidende fünfte Foul zu ziehen, glaub ab Ende des drittel Viertels hatte er vier und wir haben verpasst WHF aus dem Spiel zu nehmen. Stattdessen feierte Baxley alle möglichen Feste der letzten zehn Jahre, ein FadeAway mit Foul, glaub zwei Mal beim Dreierversuch noch gefoult wurden und gefühlt jeder Wurf von dem Typen haben gesessen, haben den nie in den Griff bekommen. So war dann gen Ende des viertel die Luft bei uns raus.
Also analog zum Spiel gegen Hannover hatten wir durchaus die Chance so ein Spiel zu drehen aber wieder hat die letzte Konsequenz gefehlt ::)
Man läuft Fast Breaks 2-1 und packt es nicht den Ball in den Korb zu bringen.
Beispielhaft dafür Johnson in eben so einer Situation, man sieht ihm an das er nich so richtig weiß ob er jetzt selber den LayUp machen soll oder doch lieber abspielen und dann läuft er gegen den einen Gegner der mitgelaufen ist und verlegt...
Bester Mann des Tages war für mich wiedermal Dima, gefightet unter dem Korb bis zum geht nicht mehr, Wahnsinn der Junge, leider fehlt dann noch ein zweiter solchen Kalibers unter des Gegners Brettern um mehr Druck an dieser Stelle zu erzeugen :(
Dennoch muss man sagen das unserer Truppe irgendwie das Quentchen Glück und die Abgeklärtheit fehlt das Ruder richtig rum zu reißen, bitter :hmpf:


Das sollen erstmal die Eindrücke von mir kurz nach der Heimkehr gewesen sein.

HEIKO

das ruder rumreissen ist der punkt,ich habe das spiel zwa nich gesehen ich schau aber mal auf die tabelle und da hat man defakto 2 punkte richtung aufstiegsplatz und 3 richtung abstieg. wenn ich mir aber die letzten spiele so ansehe wrid es eher nach unten gehen. einzig postives dabei: es geht um was, und vielleicht kommt der ein oder andere fan zum pushen in die rhh