Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Stadt der Moderne

Begonnen von pizzapasta, Dienstag, 8 Dezember 2009, 13:14:09

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

pizzapasta

Wer seine Meinung zur kreativen Umsetzung des Chemnitzer Stadtmarketing kund tun (und vielleicht zu einer Verbesserung beitragen) möchte, kann das jetzt hier tun.

Bubitzzz

Gleich mal gemacht, aber doch etwas enttäuscht vom Fragebogen  :-\

Walter Frosch 99

auf die Frage wie die Stadt den Bekanntheitsgrad von "Stadt der Moderne" verbessern könnte:

"z.B. durch Unterstützung für überregional bekannte Sportmannschaften mit hauptsächlich jungem Publikum (zum Beispiel die Basketballer der Chemnitz Niners). Das Team und der Sport steht für junge Menschen, Dynamik, Toleranz, Internationalität und ist zudem auch zuschauertechnisch sehr gut besucht. Das Stadtmarketing in Jena ist übrigens einer der Hauptsponsoren und Namensgeber des Basketballteams "Science City Jena", welches vielen jungen Sportfans ein Begriff ist."

wenn die das 100 mal lesen finden sie es ja vielleicht gut und wir heißen bald "Modern City Niners"  :buck:
"Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Hans Sarpei."

"Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl."

"Geil, endlich Sommer...da kann ich jetzt in Shorts vorm Computer sitzen" ;D

Theees99

Zitat von: Valcio am Dienstag,  8 Dezember 2009, 13:24:34
Gleich mal gemacht, aber doch etwas enttäuscht vom Fragebogen  :-\

Dito

Hab meine Antworten auch versucht, Pro-NINERS auszurichten... aber wie gesagt, toll is der Fragebogen nicht...

RF81

Ich weiß gar nicht, wie oft ich irgendwas geschrieben habe, was mit jungen Leuten, Studentenstadt, innerstädtische Nachtaktivitäten etc. zu tun hat. Am besten fand ich die Schulnoten von 1-6, da ist unsere Stadt irgendwie nicht gut weggekommen bei mir.

Walter Frosch 99

Zitat von: RF81 am Dienstag,  8 Dezember 2009, 14:30:31
Ich weiß gar nicht, wie oft ich irgendwas geschrieben habe, was mit jungen Leuten, Studentenstadt, innerstädtische Nachtaktivitäten etc. zu tun hat. Am besten fand ich die Schulnoten von 1-6, da ist unsere Stadt irgendwie nicht gut weggekommen bei mir.

ich hab auch ungefähr in allen Antworten das gleiche wie Du geschrieben....und Noten wohl auch 8)
"Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Hans Sarpei."

"Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl."

"Geil, endlich Sommer...da kann ich jetzt in Shorts vorm Computer sitzen" ;D

pizzapasta

Die Hiwis, die die vielen offenen Fragen auswerten müssen, tun mir jetzt schon leid. Das ist kein Spaß.  :buck:

Die Fragen sind wirklich nicht gerade Steilvorlagen für Kritiker. Da die Studie aber bestimmt von CWE und CMT in Auftrag gegeben ist, dürfte das auch verständlich sein.  ;)