Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Der Forumshäuptling...

Begonnen von PapaGecko, Dienstag, 8 Dezember 2009, 00:15:02

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

RF81

Häbby Börsday!!! Feier ordentlich und lass es krachen. :clap: :party: :clap:

lapp-ron james

alles gute, du junger hüpfer.  :buck:
feier ordentlich, lass es krachen. prost!

vitaminbonbon

:party: :party: :party: :party: :party:
Herzlichen Glückwunsch und alles, alles Gute- Glück, Gesundheit, Erfolg usw.
Danke auch für dieses einzigartige Forum in Basketball-Deutschland - und....weiter so! :great:

:clap: :party: :clap: :party: :clap: :party: :clap: :party: :clap: :party: :clap: :party: :clap: :party: :clap: :party:
Wenn du redest, dann muss deine Rede besser sein, als dein Schweigen gewesen wäre.
(arabisches Sprichwort)

Bino

Auch von mir herzlichen Glückwunsch und alles Gute. Weiter so und viel Erfolg heut abend...
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten.

nur ein fan

HobbesTheOne 99

Happy Birthday  :party: :party: :clap: :party: :party:

Ohne dein Forum wäre die Welt so langweilig
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

Tingeltangel-Bob99

Diskutiere nie mit Idioten, sie ziehen dich auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dort mit Erfahrung.

piTTi

Mephistopheles

Ehrensache, dass ich mich auch in die Reihe der Gratulanten einreihe. Wünsche Dir ebenfalls einen schönen Geburtstag und mag mich artig für das Forum bedanken, dass Du da für uns erschaffen hast! Bin gespannt, was in den nächsten 31 Jahren noch alles kommt!  ;)
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

Iak

Ich wünsche dir auch alles erdenklich Gute zum Geburtstag und eine richtig schöne Feier. Lass es krachen.

:)
"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

kuala

Ecke

Alles Gute nachträglich Roman... und weiter so!  :)
"Wir tragen ja nicht die Meisterschaft im Kartenspielen aus, die man in die nächste Gaststätte verlegen kann."

Doch - nichts anderes macht ihr, Herr Pommer!

Alley-Oop

Oh ja, auch noch nachträglich alles Gute dem Urvater diese Ortes der gehobenen Unterhaltung, und das ganz ohne GEZ Gebühren  :great: :great: :party: :party:
...At the end of the storm. There's a golden sky. And the sweet, silver song of a lark. Walk on, through the wind, Walk on, through the rain, Though your dreams be tossed and blown. Walk on, Walk on with hope in your heart...And you´ll never walk alone, You´ll never walk alone...Walk on,walk on.....