Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Der Forumshäuptling...

Begonnen von PapaGecko, Dienstag, 8 Dezember 2009, 00:15:02

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

PapaGecko

...Roman feiert heute seinen 31. Geburtstag. Ich bin extra lange aufgeblieben damit ich dir jetzt schon gratulieren kann, wünsche dir nur das Beste, bedanke mich im Namen aller Leser, Schreiber, Nörgler, Schönschreiber und Spammer für das beste Vereinsforum auf der gaaaanzen Welt für die viele Zeit und Arbeit die du hier investierst!

Lass dich schön feiern!

:clap: :party: :clap: :party: :clap: :party: :clap: :party: :clap: :party: :clap: :party: :clap: :party: :clap: :party: :clap: :party: :clap: :party: :clap: :party: :clap: :party: :clap: :party: :clap:
Here to stay!

Walter Frosch 99

Der Verein wäre um das Forum ne ganze Ecke ärmer und alles würde nur halb soviel Spaß machen. Ohne das Ding hier würden viele wahrscheinlich beim Spiel anonym aneinander vorbeilatschen, aber so ist es wie ne kleine Familie *hust* :buck:

Ne das haste echt gut gemacht Roman :great: . Wünsch Dir auch alles gute zum Geburtstag und noch viel Durchhaltevermögen mit dem Forum was Du hier auf die Beine gestellt hast...

:party: :party: :party:
"Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Hans Sarpei."

"Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl."

"Geil, endlich Sommer...da kann ich jetzt in Shorts vorm Computer sitzen" ;D

ChemnitzCrew

Auch von mir ALLES GUTE an den Roman...
Weiter so!!!  :great:

:party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party:

Profi82

Alles Gute auch von mir. Gesundheit und Erfolg und jede Menge Freude und Spaß hier mit uns im Forum.  :party: :party: :party:

Zitat von: Steffen am Dienstag,  8 Dezember 2009, 08:09:11
Ohne das Ding hier würden viele wahrscheinlich beim Spiel anonym aneinander vorbeilatschen, aber so ist es wie ne kleine Familie *hust* :buck: 

Ohne das Forum wüßten viele gar ne, was sie den ganzen Tag machen sollten.  :buck:  Guck mal den smash an.  ;D

Sheed

auch von mir alles gute und natürlich vorallem gesundheit!  :clap: :party: :clap:
"Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt." Francois Truffaut

BBallfreak

Na dann mal alles Gute! Feier ordentlich und lass dich reich beschenken...  :great:
http://www.myvideo.de/watch/1095799/DMAX_Trailer

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."

Gringo

Aalejandro

Zitat von: Gringo am Dienstag,  8 Dezember 2009, 09:38:16
auch von mir alles gute!  :party: :clap: :party: :clap:

1.auch von mir Alles Gute, auf dass es das geilste Forum der Welt auch in 30 Jahren noch gibt :)

2. ed Gringo: was treibst du dich schon wieder hier rum?! ;)
Warum bistn du so?!? :buck:

Gringo

na ich hab mich in die 115 an nen lappi gesetzt....was soll ichn sonst machen?? meine VL is zu voll, weil der ersatzraum zu klein is :sagja: :sagja: :sagja: :sagja:

Bubitzzz

Ohne das Ding hier würden viele wahrscheinlich beim Spiel anonym aneinander vorbeilatschen, aber so ist es wie ne kleine Familie *hust* :buck:

Will wirklich irgendjemand den Stephano oder den Ref in der Familie haben? :buck: 8)

Btw: Alles Gute und DANKE für das geile Forum  :clap: :party:

Sonic

There is nothing conceptually better than Rock'n Roll.

France Beckenpower

alles gute und prost!  :party:  danke für das schöne sozialenetzwerk, wassu uns da geschaffen hast  :great:

Zitat von: Valcio am Dienstag,  8 Dezember 2009, 10:21:33

Will wirklich irgendjemand den Stephano oder den Ref in der Familie haben? :buck: 8)

Btw: Alles Gute und DANKE für das geile Forum  :clap: :party:

ja, jeder der bier in rauen mengen mag  :sagja: :buck: :buck:
" Die "Fans" wie erwartet die Assis der Liga oder die Chemnitzer der BBL."
Nördlingerforum zum Thema Gießener Fans :)

"Ausserdem läuft Zazai ihm über das halbe Feld hinter her, da war kein anderer Spieler sonst. Das ist und bleibt in höchstem Grade unsportlich."

BETMASTER

Alles Gute zum Geburtstag  :party: :party: :clap: :clap:

Lass es richtig krachen,mit 31 weiß man ja langsam wie das geht !!!  :buck:

Roman

danke danke  :D

die 78er stellen hier ja eh die größte gruppe im forum  8)

ist schon was feines in seinem geburtstagsmonat immer frei zu haben  ;D

jetzt müßte nur noch das PO Spiel heute abend gewonnen werden  :buck:
42,195 in 4:31

Theees99

Roman, alles Gute zum Geburtstag. Lass es krachen und dich reich beschenken. Was du hier auf die Beine gestellt hast, ist wohl gar nicht hoch genug einzuschätzen für Verein, Presse  :suspect: und natürlich die ganzen Nasen, die sonst traurig und einsam in ner Ecke hocken würden und nichts mit sich anzufangen wüssten... :buck: