Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

neue umfrage: vollversammlung mittwoch 09.12.2009

Begonnen von Matze, Montag, 7 Dezember 2009, 21:01:21

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Soll der Bildungstreik in die nächste Runde gehen?

ja natürlich, da hab ich frei
3 (8.3%)
ja, weil es wichtig ist und es geht um meine zukunft
2 (5.6%)
nein. deshalb werde ich auch da sein und gegen eine weiterführung stimmen
6 (16.7%)
ich bin zwar da, aber trinke nur bier - byob
6 (16.7%)
ich find ja die hannah ganz süß
7 (19.4%)
eddd
25 (69.4%)

Stimmen insgesamt: 36

Umfrage geschlossen: Donnerstag, 10 Dezember 2009, 21:01:21

Matze

Gringo

eckström, sei ne so frech!!!

@xXx wo haste denn das schon wieder her :lol:

Matze

twitter. du weißt doch nu, dass ich bei der stasi ein ganz großer geworden wäre  ;D

Gringo

klar weiss ich das, ich hab das aj auch vorhin festgestellt...du machst mir angst ;D ;D ;D

Ecke

"Wir tragen ja nicht die Meisterschaft im Kartenspielen aus, die man in die nächste Gaststätte verlegen kann."

Doch - nichts anderes macht ihr, Herr Pommer!

Matze

dann schieb mich doch in den rechtschreib-bildungsstreik-freddd

zur info: http://www.ustream.tv/channel/koelnbrennt

Mitteilungen verbunden: Montag,  7 Dezember 2009, 22:58:07

ein kleines bissl spaß macht die mast schon. aber weihnachten ist eh schluß mit der bande.

Ecke

"Wir tragen ja nicht die Meisterschaft im Kartenspielen aus, die man in die nächste Gaststätte verlegen kann."

Gringo

Matze

@twitter - jetzt spinnt der westen auch noch  :engel028: :engel028: :engel028: siehe letzte beiträge

Sonic

Zitat von: Matze am Montag,  7 Dezember 2009, 23:02:22
@twitter - jetzt spinnt der westen auch noch  :engel028: :engel028: :engel028: siehe letzte beiträge

Das kommt davon, wenn man zu viel Kölsch säuft und an Karneval nur rumhurt. ::) 8) :-X
There is nothing conceptually better than Rock'n Roll.

HobbesTheOne 99

wie viele waren denn heute im plenum ??? und kann man die "übernachter" immer noch mit zwei händen zählen?
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

Ecke

Gringo

Zitat von: HobbesTheOne am Montag,  7 Dezember 2009, 23:04:15
wie viele waren denn heute im plenum ??? und kann man die "übernachter" immer noch mit zwei händen zählen?

ich hab ma durchgezählt und bin auf 47 gekommen...aber sind immerma welche rein und raus....übernachtet wird in der N101, dem sogenannten schlafsaal (dort wo morgen senatssitzung sein soll)

mr xXx war ganz aufgeregt auchma dort zu pennen....beim nächsten streik wieder :buck: :buck: :buck:

Matze

im plenum ca. 40 teilnehmer und wenn du dir den livestream aus koeln betrachtest, dann wird deutlich das die generation iak und european studi.vz streiken total cool findet.  ::)

HobbesTheOne 99

Zitat von: Gringo am Montag,  7 Dezember 2009, 23:06:17
Zitat von: HobbesTheOne am Montag,  7 Dezember 2009, 23:04:15

ich hab ma durchgezählt und bin auf 47 gekommen...aber sind immerma welche rein und raus....übernachtet wird in der N101, dem sogenannten schlafsaal (dort wo morgen senatssitzung sein soll)

mr xXx war ganz aufgeregt auchma dort zu pennen....beim nächsten streik wieder :buck: :buck: :buck:

ach solche massen, da brauchts ja gar keine 300 wiwi's zum überstimmen  ;D

also is nachts keiner in der n115 ???   
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel