Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

NINERS II gg. SGA

Begonnen von Spülwasser, Sonntag, 6 Dezember 2009, 19:19:08

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Spülwasser

Nachdem jetzt klar ist, dass auch die zweite mal ein Spiel verlieren kann, will ich hier mal auf das Chemnitz-Derby nächste Woche hinweisen, bevor hier jemand vom Feind zuerst schreibt mach ich das lieber! Also am Sonntag den 13.12.2009 empfängt die zweite der NINERS die SGA um 14 in der Hartmannhalle! Viele Zuschauer sind erwünscht! Ich ahne das nur wenige pro Niners sein werden aber egal, wir ham nach dem Spiel heute was gut zu machen...
Bis dahin!

Aalejandro

AUF JEDEN FALL DA!!! und da es ja euer Heimspiel is, kommt man sogar kostenlos rein... :buck:

das wird mal ein Spiel werden, wo ich nur über die Schiedser schimpfen kann, denn ne Position für eines der beiden Teams einzunehmen fällt schon etwas schwer... :-\
Warum bistn du so?!? :buck:

Spülwasser

Ich will dir keine Angst machen aber ich glaube wir werden nen kleinen Obulus verlangen...
Irgendwie müssen wir unsre Weihnachtsfeier anschließend aufm Weihnachtsmarkt finanzieren ;-)

ChemnitzCrew

Zitat von: Spülwasser am Sonntag,  6 Dezember 2009, 19:35:50
Ich will dir keine Angst machen aber ich glaube wir werden nen kleinen Obulus verlangen...
Irgendwie müssen wir unsre Weihnachtsfeier anschließend aufm Weihnachtsmarkt finanzieren ;-)

Macke oder was?!  :buck:

Pro Niners II  :great:

Aalejandro

aus gut unterrichteten Kreisen war zu vernehmen, dass eure Teamkasse gut gefüllt ist und ausreicht, um den ganzen Glühweinmarkt aufzukaufen... ;) :P :buck:

ChemnitzCrew

Zitat von: Asozi-Aal am Sonntag,  6 Dezember 2009, 19:46:51

aus gut unterrichteten Kreisen war zu vernehmen, dass eure Teamkasse gut gefüllt ist und ausreicht, um den ganzen Glühweinmarkt aufzukaufen... ;) :P :buck:

Hat bestimmt AE mit seinen Eskapaden alleine finanziert!!!  :lol:

Spülwasser

Ihr tut grad so als wär es bei der ersten so teuer, dass ihr keinen Euro für die zweite mehr übrig habt  :buck: :buck: :buck:
Ob die Mannschaftskasse gut genug gefüllt ist, hängt davon ab ob wir gewinnen oder nicht...

Aalejandro

Zitat von: Spülwasser am Sonntag,  6 Dezember 2009, 19:50:07
Ihr tut grad so als wär es bei der ersten so teuer, dass ihr keinen Euro für die zweite mehr übrig habt  :buck: :buck: :buck:
Ob die Mannschaftskasse gut genug gefüllt ist, hängt davon ab ob wir gewinnen oder nicht...

na dan verliert halt, da tut ihr euch UND der SGA was gutes... :buck:

Spülwasser

Du bist also pro SGA! :sagja: :sagja: :sagja:

@admin: wie kann ich ungewünschte Forummitglieder ignorieren?

France Beckenpower

Zitat von: Spülwasser am Sonntag,  6 Dezember 2009, 19:53:08

Käfigkampf!
" Die "Fans" wie erwartet die Assis der Liga oder die Chemnitzer der BBL."
Nördlingerforum zum Thema Gießener Fans :)

"Ausserdem läuft Zazai ihm über das halbe Feld hinter her, da war kein anderer Spieler sonst. Das ist und bleibt in höchstem Grade unsportlich."

Bubitzzz

ich versuche mal dabei zu sein 8)

Spülwasser

ZitatAutor: Valcio                                                                                                                                ich versuche mal dabei zu sein 8)Re: NINERS II gg. SGA

Sehr gut! Ein halber Glühwein mehr!!!

zitieren muss ich noch lernen...

Profi82

Zitat von: Spülwasser am Sonntag,  6 Dezember 2009, 20:04:17
ZitatAutor: Valcio                                                                                                                                ich versuche mal dabei zu sein 8) Re: NINERS II gg. SGA Re: NINERS II gg. SGA

Sehr gut! Ein halber Glühwein mehr!!!

zitieren muss ich noch lernen...

Ja, sieht echt scheiße aus.  :buck:  Die 3er sollten dann kommende Woche anders aussehen. Bin sicher auch vor Ort.  8)  Ich knietsch auch ne so rum, wegen nem Euro. Aber inge hat heute sowieso Ningeltag.

lapp-ron james

Zitat von: stepirat 0/22 am Sonntag,  6 Dezember 2009, 19:56:57
Zitat von: Spülwasser am Sonntag,  6 Dezember 2009, 19:53:08

Käfigkampf!

nützt dir doch gar nüscht, sieht nämlich scheisse aus in 2-D.  :-* :buck: :buck:

SonnenbrandFlavour

Wer bei dem Spiel nicht auf der Tribüne sitzt, ohne triftigen Grund, kann sich bei den Youtube-Findlingen schon mal seinen nächsten Besuch anschauen  ;)
Wir suchen Buchstaben mit O

Hartz VIII Vollzeitstudent

http://www.youtube.com/watch?v=hCH-owsrC-A