Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Uni Thread

Begonnen von piTTi, Donnerstag, 26 November 2009, 11:55:05

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

dio

so geil, den spruch mit den hooligans hab ich allerdings von fußballfans geklaut ^^

pizzapasta

France Beckenpower

haha...nice!  :buck:  hat auf jeden fall auch bildungsforum niveau!  8)
" Die "Fans" wie erwartet die Assis der Liga oder die Chemnitzer der BBL."
Nördlingerforum zum Thema Gießener Fans :)

"Ausserdem läuft Zazai ihm über das halbe Feld hinter her, da war kein anderer Spieler sonst. Das ist und bleibt in höchstem Grade unsportlich."

dio

Matze

die besatzerINNEN sind langsam wach  :sleep4: und kommentieren fleißig ihre niederlage

kommentar unter pm auf der 'offiziellen' homepage (immer noch ohne impressum):

komisch das ich ich beim streik auch studierende gesehen haben, welche zu allen anderen bereichen dieser universität zählen. maschienenbauer, wiwis usw...
per "copy and paste" verfahren sind die forderungen auch nicht entstanden. da merkt man echt, dass viele von euch niemals dabeigewesen sind und irgendwelche gerüchte in die welt setzen um die sache in misskredit zu bringen.
ich habe immernoch das gefühl, das sich hier viele nicht mit den forderungen auseinandergesetzt haben und pauschal alles für mist erklären. ich bin persönlich mit allen auch nicht zufrieden, aber das gesamtpaket überzeugt mich dann doch.
während des bachelor studiums weniger prüfungen zu haben und gleichzeitg schon einen master beginnen zu können, ist übrigens KEIN widerspruch. zum einen ist es ja nicht so, als wäre jeder studiengang mit prüfungen überfrachtet. man muss auch bedenken, dass bei einigen die zahl der prüfungen im letzten semester stark zurückgeht und man da doch vielleicht den ein oder anderen masterkurs mit einschieben könnte
ingesamt geht es darum ein studium flexibler zu gestalten. die einen kommen halt mit der situation gut klar, die anderen weniger, was aber nicht heißt, letztere wären einfach nur zu blöd. das hat auch was mit persönlichem lerntempo zu tun.
dass hier ein redner, obwohl er sich im ak forderungen so beteiligte, nicht richtig gehört wurde finde ich persönlich echt schade. sowas sollte man dann aber auch im täglichen plenum zur sprache bringen und sich nicht einfach zurückziehen.
ach ja und nochwas: der streik wird auch nicht nur von linken chaoten und ähnlichen organisert. wir haben sogar anhänger und mitglieder der liberalen mit an bord. aber ein vorurteil macht es vielen hier nur zu einfach, ihr weltbild zu bestätigen.

:kotz: :kotz: :kotz: 

pizzapasta

Beschimpfungen zurückgesetzt.

Und das Bildungsforum war scheinbar wieder schneller.  :buck:

France Beckenpower

:buck:

da müssen die schon bissi früher aufstehen, die knaller! die haben es immerhin mit der elite des bildungsfoums zu tun!  :sagja: :buck: :buck: :buck: :buck:

"Ausserdem läuft Zazai ihm über das halbe Feld hinter her, da war kein anderer Spieler sonst. Das ist und bleibt in höchstem Grade unsportlich."

HobbesTheOne 99

Ihr seid Weltklasse  :lol: :lol: :lol: wenn die nochmal streiken wollen gehen wir mal hin und machen eine polonaise durch die vollversammlung  :buck:

ZitatIhr seid einfach zu langsam ihr Knaller!
Bildungsforum Olé, "Streik"keime 

Ich finde ihr seid echt fies. Ihr könntet wenigstens so tun als würdet ihr die Arbeit der "hart arbeitenden" Studenten, die sich für EUCH eingesetzt haben, ein wenig würdigen. *g*

"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

France Beckenpower

ZitatIch möchte mich daher auch in aller Form bei den BildungsopfernInnen entschuldigen. Eine Frage hätte ich aber trotzdem noch an die Streikfraktion. Was sagt ihr, als Unbeteiligte, denn zum Thema Intelligenz?

:lol:

HobbesTheOne 99

Na ganz einfach: "dumm fi*** gut, daher auch AK Freie Liebe und darum gibt es so viele von uns auf der Welt"  :buck: :buck: :buck:
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

France Beckenpower

geil, es gibt antworten  :buck:

Klick

ZitatIhr habt ja schon wieder jegliche Diskussion im Keim erstickt! So kann das nix mit uns werden!

Beleidigungen sind keine Diskussion, außerdem gibts dafür die Seite Diskussion:16.12.09

Und was macht ihr? Ihr beleidigt doch jeden, der halbwegs klar denken kann!
Des weiteren hat das Bildungsforum abgestimmt und es wurde mehrheitlich beschlossen, dass wir uns weiterhin über eure Polemik äh Politik lustig machen dürfen!

pizzapasta

dio

hoffentlich hören die nich auf mit streiken..

France Beckenpower

Zitat von: dio am Freitag, 18 Dezember 2009, 14:44:22
hoffentlich hören die nich auf mit streiken..

ein traum. ich könnt mich bepissen, dass da jetzt einer sitz und uns tatsächlich antwortet  :buck:  ich möchte bitte ein plenum besuchen  :lol:

Gringo

na, ich hab dir gestern gesagt, dass du mitkommen sollst...selber schuld ;)